Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 06:48

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Welcome to The Void
[Primo/Kantine]

*schaut zu den beiden* Sagt mal was denkt ihr was uns ihr noch alles Erwarten könnte? In dieser Welt?

Und was ist wenn noch mehr Ponys kommen,nicht vereinzelte wie wir. Sondern Gruppen und Truppenweise...Ob wir dann nicht ein Großes Problem mit den Leerenkreaturen bekommen?

*grübelt etwas nach*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Jeff/Lazaret]
Jeff?... Nein man. Ich bin Aydrean {aydrien} Cj... Stimmt genau. Und Selbstmord? Wohin redest du? Selbstmord... Selbstmord?.... Ich habe doch keinen gemacht oder war das. Arghhh...
*er fasst mit seinem linken Huf an seinem Kopf und zieht sein Gesicht schmerzverzerrt zusammen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie zupfte an CJs Haaren, wuschelte durch die Mähne und freute sich wie eine Königin*
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kantine]
Mommentan gibt es Neutrale Leerenwesen. Ich weiß aber nicht wie sie reagieren werden wenn hier ganze Horden ankommen.

23.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
o0( Ich glaub ich lass das mal)0o
Gut, Aydrean. Also, die Sache mit der Lähmung bleibt leider. Können sie sich sonst noch an etwas erinnern?
* er setzt sich und nimmt Pain in die Hufe und schmiegt sie an sich*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

*seuftzt* Ich hoffe die bleiben Neutral.....nicht das sie dann Agressiv werden,wenn noch mehr Ponys kommen.
Oh man Alcohol wäre jetzt genau Richtig. Irgendwas womit man sich zuschießen kann um dann mal wien Stein zu Pennen. *geht mit seinen Huf durchs Gesicht*
Die ganzen Sachen die hier noch gemacht werden müssen....so viele Überstunden.
Und das Schuttel erst was ich auch noch Bauen muss *legt den Kopf aufm Tisch*

Oh man dabei hab
ich gerade mal den Motor Fertig,aber dafür ist der Motor das neueste von neusten....

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Rapids Werkstatt]

oO(Oh Pony, nein...)Oo

*Die Stute sah beschämt zu Boden, so hatte sie doch Angst vor der Reaktion Snowflakes. Sie konnte nicht ansatzweise sagen wie sie reagieren würde und Dies ließ sie in Erfurcht erstarren. Sie versuchte sich Nichts anmerken zu lassen und wohnte dem Gespräch still bei, viel zu ängstlich und besorgt um reden zu können. Mit entschuldigem Blick sah sie schließlich zu Snowflake hinüber.*

Es tut mir wirklich Leid, Snowflake... Meine Gefühle sind bescheuert, so absurd und ich wollte das Alles gar nicht... Ich... Es war dumm mich Blackfrost zu offenbaren und ich will ihn auch nicht für mich beanspruchen! Ich habe mich nur einfach so mies damit gefühlt diesen Ballast mit mir herumzuschleppen und es musste raus. Ja, ich liebe Blackfrost. Ich kenne ihn schon lange,...
Aber ich drifte ab. Wir müssen nun eine Lösung finden und auf mich brauch keine Fücksicht genommen werden, ich verursache so bereits genug Probleme.
Black gehört ganz dir, Snowflake... Er ist ein toller Hengst. Wenn du ihn glücklich machen kannst, dann..., dann bin ich auch zufrieden

oO(Hätte ich Das doch nur geheim gehalten...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kantine]
*er blickt kurz zu Levi*
Ich dachte das Militär hätte das Projekt eingestellt.

*Dann wendet er sich verwirrt an Primo*
Woher hast du die Bauteile für einen Motor? Du vollpfosten hast doch nicht ernsthaft das Ersatzteile Lager geplündert....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Chase.)
23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Drückt sich an ihren Vater*
Baba oO(Fast)
23.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*streicht Pain ein wenig über die Mähne und lächelt bei ihren Sprechversuchen*
Wie auch immer. Ich geh schlafen.
*nachdem er alle mit einem Memo am Hufreifen, aufgefordert hat, Jeff nicht an seine Vergangenheit zu erinnern, kuschelt er sich an Ritus, legt Pain zwischen sich und Rituy und schläft dann ein*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

Zum Teil....ich hab gehört das ein Schuttel komplet zerstört war,nun ich weiß nicht ob es hier noch Mechaniker gibt,also konnte ich mich auch nicht absprechen.....

Nun und Black ignoriert mich sowas von,alle meine Versuche irgendwie Kontakt bei ihm aufzubauen und mit ihm über solche Sachen zu Reden *wedelt etwas mit den Hufen* so als ob ich nicht da wäre.....

*seuftzt* Und da mir nach einer Zeit Langweilig wurde hab ich auf eigenen Huf gehandelt.

23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kantine]
Facehoof
Ersatz das sind Ersatzteile du Vollhonk! Die sind dafür da die Schuttles zu reparieren.. Und du hast einfach mal so aus langeweile selbst gehandelt? Argh! Ich könnte so durchdrehen....

23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/werkstatt von rapid]

*er legte die ohren an und umhufte snow*

hey s..snow bitte ...ich ...ja ich liebe sie ich hab sie schon damals geliebt bevor du in die leere kamst [Bild: cl-fs-wince.png] ...aber ich hab sie aufgegeben ...und dann haben wir usn gefunden....Snow bitte sei nicht traurig

*sagte er und sah zu Boden. Ihm wurde stark mulmig und sein schweif zuckte etwas. Ihm gefiel das ganze gar nicht , rapid und snow wohl auch nicht doch es musste sein und er wollte es hinter sich haben und zwar so schnell wie möglich*

Schau snow ich liebe dich doch deswegen nicht wenig..im gegenteil ich werde dir ja treu bleiben...nur...möchtei ch dir halt auch gestehen das ich sie liebe [Bild: cl-fs-sad.png]

*er sah zu Rapid*

Rapid ich bitte dich...deine Gefühle sind doch nicht beshceurt...verdammt das sind normale gefühle rapid sie müssen sich deswegen doch ejtzt nicht so sehr hassen .....Rapid!!!!..Jezt hören sie auf..verdammt wir werden es hier JEDEM recht machen und selbst wenn wir bis morgen dran sitzen....ich werde nicht zusehen wie es mir und snow gut geht während sie sich zu quälen...nein rapid wird passen auf das wir es hier jedem recht machen ja ?.....[Bild: cl-rd-concerned.png]

*er wandte sich zu Snow und sah sie leicht ängstlich an...immerhin war sie seine Stute und das hier war ein ernst zu nehmendes Problem*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Baba? XD Cj hat einen türkische Tochter)
[Jeff/ Lazaret]
... Komischer Kerl... Naja Cj ist ja schon immer so gewesen... Ugh... Na super alleine hier drinn und ich kann nicht aufstehen... Das suckt

Quotes (Öffnen)
23.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/werkstatt]
B..black......hör zu...ich...also...
*sie sucht unter schock stehend nach worten*
//er.....liebt sie???......//
Also....ich...hsbe ja auch mitleid mit anderen ....aber.....halloo??? Du wirst vater......und du hsdt mich geheiratet......wer versichert mir, dass ich nicht auf einmal allein dastehe??
*sie schnaubt erzürnt und einige tränen bilden sich an ihren augenwinkeln*
Wer....versichert....mir ...das??....du kannst nicht zwei stuten leiben....und es beiden recht machen......also reiß dich zusammen und entscheide dich ....
//es tut mir leid black.....aber.....der test muss sein....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

Nun wo steht der das Schrot Schuttel zum Reperieren Chase? Und was hätte ich machen sollen?

Ich weiß doch noch nichtmal ob es auch noch Mechaniker&Techniker gibt außer mir.......

Und Lass mich Raten sie sind ein Mechaniker? *knallt mit den Kopf aufm Tisch*

24.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/ lazaret]
Zu langweilig... Aber wie kann ich mit einem Huf vorankomme?... Warte der Linke ist steif und meine rechte Seite schlaff... Hmmm
*er schob die Decke zur Seite und stellte sich aufrecht*
Hmm... Also der Rücken geth bis zur... Leber... Damit kann ich was anfangen...
*er schaute sich um und sieht einen Stuhl gleich neben seinem Bett. Er kriecht hin und zieht den Stuhl zu sich um sich dann mit einem abstoß auf den Stuhl zu springen und mit ihm zu Boden zu fallen*
... Hat garnicht wehgetan... Also wenn ich es hinkriege das ich sie bewegen kann... Dann wird das geil...
*er versucht sich aufzurappeln*
Gibt es hier keinen Rollstuhl?... Naja dann hält ohne...
*erst jetzt bemerkt er die Brille*
... Ugh... Alles unascharf. Wieso habe ich die an?...
*er nimt sie runter und legt wirft sie aufs bett*
Yes... Bin ich gut... Weiter gehts...
*er zieht sich langsam mit dem Linken Huf zur Türe und dann raus.*
Jemand da!
*die Stimme ist immer noch höher*

Quotes (Öffnen)
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kantine]
Eben... es gibt keinen! Wir haben keine ressourcen um ein neues Shuttle zu bauen. Du verschwendest teile die wir am funktionierenden Shuttle dringender brauchen. Ich bin kein Vollzeit Mechaniker und erst recht kein Ingeneur. Aber ich weiß genug um dir zu sagen das was du gemacht hast dämlich war.

24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

*lässt seinen Kopf aufm Tisch* Oh man es ist einfach nicht mein Tag.....nun wo finde ich den die zu Wartenden Maschinen? Und ergendwie kann es sein das Levi,ja wie soll man Sagen...Verträumt ist und uns nicht Antwortet?

24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kantine]
*er seufzt und tippt auf seinen Hufring*
[Black, Chase hier. Kannst du mich hören?]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste