ich hatte ma einen adventskalender der hatte 24 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 23
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 23 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 22
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 22 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 21
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 21 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 20
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 20 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 19
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 19 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 18
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 18 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 17
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 17 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 16
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 16 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 15
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 15 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 14
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 14 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 13
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 13 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 12
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 12 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 11
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 11 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 10
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 10 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 9
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 9 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 8
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 8 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 7
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 7 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 6
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 6 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 5
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 5 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 4
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 4 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 3
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 3 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 2
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 2 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 1
ich hatte ma einen adventskalender der hatte 1 türchen, dann hab ich eins gegessen und hatte nur noch 0
....