Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 00:16



Canterlot Castle
24.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer-->Speisesaal]
* Sie wacht voller Vorfreude auf* "Hearth Warming Eve." * Sie hält sich erschrocken die Hufe vor den Mund. Sie lugt rüber, zu ihrer Mutter, die aber noch schläft:* oO( Gut. Ich hab sie nicht geweckt. .....
Frühstück.) * Sie springt aus den Bett, kämmt sich kurz die Haare und geht dann Richtung speisesaal*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Dinky.)
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Da über Weihnachten die Aktivität in diesem RPG vermutlich ziemlich einschrumpfen wird will ich an dieser Stelle euch allen Frohe Weihnachten Wünschen. Außerdem will ich die Gelegenheit nutzen euch mal allen für die tollen Stunden zu danken die ich bereits im RPG verbringen durfte.
Ich hatte zweifel ob das RPG nach dem Reboot vollständig zusammenbricht. Aber es ist nur besser geworden. Viele neue Spieler sind dazu gekommen. Frische Ideen und wieder ein awesome Rollenspiel. Dank meines Moderatorenteams und der großen Unterstützung die ich auch von den Spielern bekomme macht es mir als Spielleiter auf wieder mehr Spaß hier zu spielen. Das Event jetzt war so eine plumpe Idee die ziemlich gut funktioniert hat. Mir hats echt Spaß gemacht das zu Planen und
dann zu sehen wie es funktioniert. Auch wenn es ein wenig Chaotisch am ende war. Ich freue mich immer riesig wenn ich sehe was für Ideen teilweise
ins RPG eingebracht werden. Sei es nun die Japonesiche Botschafterin und mal eben ein kompletter Magiezweig mit eigener geistiger Welt und passendem Event. Und ich finde es als Spielleiter immer klasse wenn solche Events funktionieren ohne das ich da viel eingreifen muss. Das liegt nicht daran das ich zu faul wäre. Nein, es geht einfach. Jemand beschreibt was passiert und der Rest geht darauf ein ohne das der Spielleiter mehr als eine überwachende Position einnehmen muss. Auf jeden Fall freue ich mich auf das RPG im neuen Jahr und hoffe das wir noch viele, viele Seiten voll bekommen.

Ein fröhes Hearth Warming Eve.


Grüße,
Chase

[Bild: Derpy%20Christmas.gif]
(danke an Corny für die Animation)

Zitieren
24.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(NP ^^)
Von meiner Seite aus auch Frohe Weihnachten/ Hearth Warming Eve
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten/Hearth Warming Eve. Heart

[Zimmer 131]

*Als PinkFight aus ihrem Schlaf erwacht, bemerkt sie das Shylight noch immer schlafend neben ihr liegt. Sie zieht die Decke etwas weiter hoch und kuschelt sich an seiner Brust an*

o0(Frohes Hearth Warming Eve Shy..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Kmopfte bei 124*
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er wird von dem Klopfen an der Tür geweckt und schlurft noch im Halbschlaf zur Tür. Als er sie öffnet hellt sich ein Blick auf*
Hey Corres

Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Ein schönes Fest, euch allen! Twilight happy

[Zimmer 131]

Mhh...

*Shylight wachte langsam gemütlich neben PinkFight auf und lächelte als er sie angekuschelt sah*

Hey, Pink... Guten Morgen...
Zitieren
24.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
Ebenfalls von meiner Seite ein Schönes Weihnachtsfest !

[Spring/Zimmer 124]

*Als es an der Tür klopft wurde Spring wache und richtete sich auf.
Sie öffnete die Tür und sah bereits wie Charming die Tür öffnete.*

[Celestia/--->Speisesaal]

*Celestia richtete sich nach der gut geschlafenen Nacht auf, setzte ihre Krone auf und begab sich aus dem Zimmer zum Speisesaal um dort zu Frühstücken. Dort angekommen setzte sie sich an einen leeren Tisch der bald gedeckt wurde und begann zu speisen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*sie löste sich von seiner Brust uns sah ihn an*

Guten Morgen.. *gäähhn*

Noch 5 Minuten okay..?

*sie schließt die Augen und kuschelt sich wieder an ihn heran*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Frohe Weihnachten muss wahrscherinlich gleich mal eben weg.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Twilight happy Gut...

*Er streichelt Pink glücklich durch die Mähne*
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Wacht noch immer an Nightfall lehnent auf und schaut sie nur an*

°oO(Verdammt, wegen dem Angriff und meinem Dienst, konnte ich ihr kein Geschenk kaufen. Ich werde irgendwas machen, was sie freut. Es wird jedenfalls von Herzen kommen und alleine das zählt, denn nichts in der Welt ist wervoller als etwas was aus Liebe gemacht ist.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Sie rückt ein Stück nach oben und küsst Shylight*

Gut geschlafen? Was.. ist mit deiner Wunde?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Gut geschlafen hab ich und die Wunde...

*Er hebte den Verband leicht an und sah die schon fast ganz verheilte Wunde*

... Sollte in ein, zwei Tagen komplett verheilt sein! Und bei dir?
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Sie schaut runter zu ihrer Flanke, wo der mit Blut getränkte Verband ist*

Geht schon.. meldet sich so gut wie gar nicht mehr Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Guten Morgen Charming. Fröhliches HWE
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er umhuft ihn*
Fröhliches Herth Warming Eve.

Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Hmm...

*Shylight steht auf*

Ich glaub, ich geh nochmal schnell duschen... Komm gleich wieder!

*Er geht ins Badezimmer und geht unter die Dusche*
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Oki..

*sie schaut Shylight noch hinterher, bis eine eiskalter Windstoss sie erreicht*

Brrrr!

O0(Ab unter die Decke)0o

*Sie kuschelt sich wieder in ihr Bett ein*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Sah Corres und Charming in der Tür in ihrer Umhufung und ging langsam auf die Beiden zu.*

"Ein Fröhliches Herth Warming Eve wünsche ich euch Beiden ! Twilight smile "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste