Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 22:24



Canterlot Castle
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(frohe weihnachten euch allen)
[Nightfall,Zimmer 134]
*wacht auf*
Oh morgen Clyde frohe HWE

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*drückte charming und gab Spring einen Kuss*
Dir auch ^^
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut sie aus treuen Augen an*

"Dir auch ein fröhliches Hearth's Warming Eve Fest. Wie hast du denn geschlafen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er kam aus der Dusche heraus und machte das Fenster ganz auf. Der kalte Wind kam herein und Shy atmete tief ein und aus*

Aahh... Schön, nicht wahr? Twilight happy
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]

Ich habe sehr gut geschlafen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Qiekt auf, als die eiskalte Luft auch unter die Decke kam*

Fenster zu! Flutterrage

*Sie wirft ihr Kissen in Richtung Shylight, was aus dem Fenster rausfliegt*

Brrrrrrrrr.... is des kalt...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Dir auch, Mum.
*er zieht sie mit in die Umhufung*

[Chase/Sein Gemach]
*er wacht erfrischt und ausgeruht neben Lay auf und steht vorsichtig auf um sie nicht zu Wecken*

[Luna/Ihr Turmgemach]
*Die Prinzessin der Nacht steht an ihrem Turmfenster und beobachtet das Geschäftige Treiben auf dem verschneiten Hof*
oO(Es ist ein besonderes Fest... und jede Jahr ein freude mitanzusehen wie sehr die kleinen Ponys es lieben...) [Bild: 01-luna.png]
*Sie wendet sich mit einem lächeln vom Fenster ab und schreitet etwas nachdenklich durch ihr Schlafgemach*


[Bote/Auf dem Hof]
oO(Schnell...schnell.. sonst bin ich noch....)
*etwas weiches trifft ihn am Kopf und er fällt in den Schnee. Er öffnet verwirrt die Augen und bemerkt das Kissen was ihm am Kopf getroffen hat*
oO(Was zum?)
*er rappelt sich auf. Nimmt das Kissen und gallopiert weiter ins Schloss.

Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schmigt seinen Kopf an ihren ud gibt ihr einen ganz zarten Kuss auf die Schnautze*

"Das ist schön zu höhren. Das freut mich sehr. Es gibt nichts besser, was ich hören könnte nach so einer Frage."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Es freut mich das ich an diesen besonderen tag bei dir und Scootz bin.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er beginnt auf einmal laut zu lachen, als Pink ihn anschrie und dann das Kissen rausschmiss*

Hahaha! Verzeihung! Hahaha! Pinkie happy

*Er flog schnell aus dem Fenster, entschuldigte sich eilig beim Boten, schnappte sich das Kissen, kam zurück und schloss das Fenster hinter sich. Dann ging er zurück zum Bett und reichte Pink das kalte Kissen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Shylight.)
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut sie mit dankbaren Augen an*

"Es freut mich dass zu höhren. Ich empfinde nämlich nicht anders. Ich meine ich bin hier bei der besten Schwester im ganzen Schloss und liege und halte in meinem Flügel um die schönste und eleganteste Stute in ganz in Equestria, die nicht mal ein Kurzhaar Schnitt enstellen kann. Nein im Gegenteil, dadurch wirkt sie mutiger, schöner und noch eleganter. Zudem gebt ihr Beiden mir das Gefühl ein Pony zu sein, trotz meines Aussehens. Ich gebe dich nie her. Ich würde für dich kämpfen, sogar um euch zu schützen mein Leben geben."

*Zieht sie mit seinem Flügel näher heran und streicht ihr zärtlich mit dem Schweif über den Rücken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*liegt immer noch zitternd unter der Decke*

Danke für diesen Schockfrost am morgen.. Twilight: No, Really?

*Sie nimmt das kalte Kissen, in der Hoffnung sich daran kuscheln zu können. Als sie merkt, wie kalt das Kissen ist, springt sie aus dem Bett*

AAAAAAAHHHHH!

D-Danke.. s-sehr..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Bei Pinks ganzen Reaktionen lacht er immer noch*

Bitte sehr! Hahaha!
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Sie steht nun leicht zitternd in ihrem Zimmer*

Grrrrrr... Lyra eww

o0(Ouh... ich hoffe den Schrei hat jetzt niemand gehört, mach dem Vorfall mit Prinz Eclipse im Speisesaal letztens.. nagut.. als ob sich irgendein Adel die Mühe machen würde nach hier oben zukommen...)0o

*sie legt die Ohren an und schaut zu Shylight*

L-Lass uns.. d-doch bitte etwas... w-warmes trinken gehen... ja?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Speisesaal]

Klar! Du erfrierst ja schon fast!

*Er legt seinen Flügel um sie und ist überraschend warm. Dann gehen sie Richtung Speisesaal*
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Sie kuschelt sich ganz nah an Shylight heran um sich zu wärmen*

o0(Warum ist es heute nur so kalt?)0o

Frag mich nur warum ich fast erfriere... RD wink

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer124]

*lösste sich aus der Umhufung und gab Corres einen Kuss zurück.
Charming strich sie kurz über die Mähne.*

"Wie geht es euch [Bild: pc-rdontsay.png] ?"
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge -> Speisesaal]

Es tut mir zwar leid, aber es war einfach unbezahlbar!

*Sie erreichten den Speisesaal und setzten sich an einen Tisch. Shy ging kurz weg und kam dann mit zwei heißen Tees wieder an. Er setzte sich neben Pink, legte seinen Flügel um sie und wärmte sie etwas auf*

Bitte sehr! Twilight happy
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*Calming trabt den Zentralen Flur entlang zum Eingangstor*
o0(Mir ist heute erst aufgefallen dass ja Hearths Warming Eve ist,das bedeutet ja kein Dienst, naja, ich glaube ich mache mal einen kleinen Spaziergang durch die Stadt, die sieht jetzt im Schnee sicherlich schön aus)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Mir geht es blendend.
*er kuschelt sich ein wenig an sie*

[Japonesicher Bote/Eingangshalle]
*Ein offensichtlich Japonesicher Bote stürmt in die Eingangshalle, sieht Calming und drück ihr mit den Worten "Jikanganai, karera wa ōjo o ataenai." (Keine Zeit, geben sie das der Prinzessin.) einen Brief in den Huf und verschwindet wieder*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste