Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 22:25



Canterlot Castle
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Wenigstens einer von uns hatte Spaß.. Twilight happy

*Sie nimmt einen der Tee´s und nippt daran*

Vielen Dank.. Ahh.. das tut soo gut...

Wo ist mein Kissen eigentlich gelandet? Habe nur gehört, wie du rausgeflogen bist..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Voll auf einen Boten! Pinkie happy
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor->Eingangshalle/Zentraler Flur]
*Calming nimmt vollkommen verdutzt den Brief entgegen und sieht dem davongallopierenden Boten hinterher*
Was ist los? Was wollen sie? Derpy confused
*sie sieht sich den Briefunschlag genau an*
o0(An Prinzessin Celstia also, dann werde ich den Brief wohl oder übel überbringen müssen, was anderes bleibt mir gar nicht übrig)0o
*sie wendet sich vom Eingangstor ab und trabt nachdenklich die Eingangshalle/Zentraler Flur entlang*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speiseaal]

*Sie setzt den Tee ab*

Ouh... auf einen Kollegen? Ist ihm etwas passiert oder weiß er das ich es wahr?

o0(Na wenn das mal keine Konsequenzen hat.. Da kann ich mir ja auf der nächsten Boten Sitzung etwas anhören...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Keine Sorge, es ist nichts passiert! Er weiß weder, wer es war, noch hat er sich verletzt.

*Er trinkt etwas Tee*
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Puh... dann ist ja gut Twilight smile

Er war bestimmt überrascht RD laugh

*Sie trinkt ihren Tee aus, und stellt die leere Tasse ab*

o0(Glück gehabt)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er stellt seine leere Tasse ab*

... Und jetzt?
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle->Thronsaal]
*sie gallopiert so schnell sie kann zum Thronsaal und drückt den Wachen den Brief in den Huf*
Hier, geben sie diesen Brief umgehend Prinzessin Celestia, er ist von der Herrerin Japonesiens.
*die Wache nimmt den Brief an sich und bringt ihn zu Celestia*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemächer]

*Asuka hatte nur wenig geschlafen, sie war weider voll damit beschäftigt dei eingehenden Dokumente und Briefe zu begutachten udn weiterzuleiten*

meine güte....wsa für ein Papirkram ., wei soll ich da den zur ruhe kommen [Bild: z-Tired.png], was würde ich jezt nicht alles für einen freien tag geben, mit einen schönen tee udn einen heissen dampfbad

*schreibt wärenddessen weiter an den Dkumenten *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Mhm...

*sie schmiegt sich weiter an Shylight heran*

Ich weiß nicht... hast du heute keinen Dienst?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Nein, heut ist doch Hearths Warming Eve! Twilight happy Ich kann also den ganzen Tag mit dir verbringen!
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

YAY! Pinkie happy oh.. ähh.. yay. Das find ich gut! Twilight happy

o0(Ich sollte mir mal angewöhnen, nicht immer direkt zu schreien...)0o

H-Hast du irgendetwas bestimmtes geplant oder wollen wir uns noch einen Tee holen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie kommt im Speisesaal an. und schaut sie sich um. verbeut sich vor Celestia. Dann nimmt sie sich Kartoffel-Karottensuppe und Keckse und 2 Apfel-Zimt Muffins. Dann geht sie zu einen Tisch und isst etwas*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Dinky.)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall, Zimmer 134]
Wow das waren schöne worte ein besseres geschenk hättest du mir damit nicht machen können

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*Nachdem eine Wache Celestia einen Brief in den Speisesaal brachte, setzte sie ihre Schüssel ab und schaute sich ihn an, öffnete ihn und begann diesen ohne zu wissen für wen er gedacht war zu lesen.*
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Zimmer 134--->Speisesaal]

*Als sie aufwacht, sieht sie Clyde und Nightfall und will beide nicht stören. Also geht sie vorsichtig aus dem Bett und schleicht sich aus der Tür. Als sie in der Halle den Schönen Baum sieht, ist sie plötzlich aufgeregt und flattert unbewusst wie wild mit den Flügelchen. Selbst noch als sie in den Speisesaal kommt, flattert sie unermütlich weiter. Jedoch hebt sie nicht ab."

°oO(Heute ist es soweit. Heute ist endlich Hearth's Warming Eve. Ich freu mich wie ein Honigkuchen. Sweetie Belle, würde wohl vor aufregung wieder fast platzen. Ich auch. [Bild: cl-sl-grin.png])

*Geht zum Buffet und klettert hoch. Ihr ist im Moment egal, ob sie dabei einer beobachtet. Nimmt sich ein Tablett. Nimmt sich ein Sandwich und ein Glas Wasser und schafft es mit viel Anstrenung mithilfe ihrer Flügel den Sturz zu beremsen, so dass nichts vom Tablett fällt oder ausläuft. Nun sucht sie sich einen Platz*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Keine Ahnung... Hm?

*Er erblickt Scootaloo und läuft zu ihr. Er nimmt ihr Tablett und lächelt sie an*

Du solltest aufpassen, Scootz! Pinkie happy
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Schaut ihn verwundert an*

Wieso? Ich habe mir doch nur was zu essen geholt. Mache ich immer so. Ich meine ich kann nunmal nicht fliegen und irgedwie muss ich doch an was zu Essen kommen. Naja und fragen will ich auch nicht gerne. Bin ja kein Babyfohlen mehr." [Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Tja... Dir wäre aber fast das Tablett runtergefallen! Willst du dich zu uns setzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste