Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 18:23



Canterlot Castle
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie stockt als sie hört, das auch Scootaloo nicht weiß wer ihre Eltern sind*

o0(Langsam wird es seltsam... Ich habe meine Eltern auch niemals kennen gelernt... und habe alleine gelebt...)0o

*sie schaut zu Scootaloo und mustert sie*

o0(Ob es vielleicht doch.. eine Verbindung zwischen uns gibt?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur)
"Hast du jetzt Zeit ?"
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Flur]
*sie lächelt leicht*
Ja, ich habe genau genommen den ganzen Tag Zeit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/GartenTorhnsaal]

*kurz vor dem Trohnsaal schaut sie kurz zu Soul und nickt*

den bericht??...gut..ich werde ihn mir spähter durchlesen, Prinzessin Celesita ist aber erstmal wichtiger

* im Trohnsall angekommen verbeugt sie sich kurz und hört dan Celestia aufmerksam zu. als sie dan den breif vor sich ht und ihn sich anstregned druchliest , schaut sie dan zu Celestia*

Also hatt meien mutter es wirklich geglaubt dass das Pony tod sei. ich hoffe das verwirrt sie jetzt nicht werte Pirnzessin [Bild: z-Tired.png], ich habe mir die freihet genommen meine mutter ihn den glauben zu lassen das das besagte pony hingerichtet worden sei, den ich möchte einen krieg vermeiden, und das war halt die beste lösung, verzeit wen ich sie nicht davon unterrichtet habe

*sie verbeugt sich schwach *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Drakosan.)
Zitieren
24.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Flur]
*Schaut verwirrt* " Muss dein Trupp Heute nicht Pratrulieren ? Machen das andere ?"
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Flur]
*sie nickt*
So ist es, das übernehmen heute andere.
Warum bist du denn hier und nicht schon bei deiner Mutter?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er lächelt Scootaloo zu*

Was machst du später noch so?
Zitieren
24.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Sie wendete sich zu dem Unbekannten Pony.*

"Einen Wunderschönen Guten Tag."

*Danach blickte sie wieder zu der Königstochter.*

"Keines Wegs, ich bin beruhigt das ihr genau so denkt.
Ich bin glücklich darüber das wir das nun hinter uns lassen können, doch, solltet ihr lieber den Vertrag ein andermal abschließen wollen, so sagt es mir. Nehmt es mir nicht übel aber ihr seht ein wenig gebrechlich aus."

*Sie schaute sie kurz besorgt an.*

"Ich mache euch einen Vorschlag, ich werde den Vertrag schreiben und ihn zu euch ins Gemach bringen lassen. Dann könnt ihr ihn euch durchlesen und unterzeichnen sollte es euch besser gehen ?"
Zitieren
24.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
"Heute Morgen war sie noch am schlafen. Ich könnte aber eigndlich mal hoch gehen und nach schauen was sie macht."
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Flur]
*sie lächelt wieder*
Dann mach das mal, einen Feiertag wie diesen solltest du bei deiner Mutter verbringen, sie freut sich sicherlich.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Trohnsaal]

*nickt Celestia zu und wendet sich an Asuka*

Sie sehen wirklich nicht gut aus Herren.....soll ich ein Bad vorbereiten mit Blüten und nem beruhigendem Duft?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur--> Zimmer]
" Ja. mach ich. Es ist aber Schade, dass Papa noch nicht hier ist und auch noch nicht auf meinen Brief geantwortet hat." * Sie guck etwas traurig.* "Aber naja, wenigstes kann ich nach 2 jahren entlich wieder mit ihr Feiern." *Sie wird wieder fröhlich.*
"Na dann geh ich mal. Bis Morgen oder später." *Sie winkt noch zum Abschied und geht dannn ins Zimmer*
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Flur]
*sie sieht Dinky lächelnd hinterher*
o0(Sie ist so knuffig, Derpy ist sicherlich stolz auf sie)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*schaut erstaunt*

"Äh...weiss nicht.Also gegen Abend die beiden Geschenke an Clyde und Nightfall verteilen und davor. Keine Ahnung." [Bild: 01-scootangel.png]

*schut zu Pinkfight als sie merkrt, dass sie sie mustert*

"Was schaust du so, stimmt was nicht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Torhnsaal]

*sie hört Celestia weiter zu und nickt dan schwach*

Ich bin nicht umsonst Diplomatin geworden, den krieg, ist meist keije lösung, acuh wen ich ds Pony am liebsten härter bestraft hätte [Bild: z-Tired.png]

*sie knickt kurz zusammen, rappelt sich dan aber schnell wieeder auf*

ich sehe zwar gerade gebrechlich aus, doch geht es mir recht gut, nun der Vorschlag hört isch gut an. ch werde ihnen dan bescheid geben werte Prinzessin Celestia... nun den, ich werde mich dan weider ihn meine gemächer begeben, drt wartet noch eine mänge arbeit uf mich *seufzt*...auf wiedersehen [Bild: z-Tired.png]

*sie blickt zu Soul *

Ich danke dir Soul..aber es wartet noch so viel arbeit auf mich. da kan ich mir eine längere pause einfach nicht gönnen[Bild: z-Hollow.png]

*sie dreht scih um und verlässt den Trohnsaal . kaum draussen angekommen bricht sei dan vor müdichkeit und erschöpfung zusammen, die 3 tage ohne Richigen schlaf s wie die ganze Arbeit an den Dokumenten hat zu sehr an ihren Kräften gezehrt, ihr körper machte das einfach nicht mehr mit und streickt nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Eine wunderbare Idee *er setzte Charming auf den Rücken*

[Derpy]
*War beschäftigt einen kleinen Baum zu schmücken*
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*wird aus den Gedanken gerissen als Scootaloo sie anspricht*

Hä? Was? Wie? Wo? Ach.. äh... alles in Ordnung.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Nach einer erholsamen Nacht steht Snow auf und beginnt damit, ihre Mähne und Schweif zu kämmen. Danach geht sie zu ihrem Kleiderschrank und wühlt darin herum.*

oO(Wo habe ich es denn...? Wo ist es denn nur? Hier muss es doch irgendwo... Ah, da ist es ja!)Oo

*Sie holt eine rote Mütze aus ihrem Schrank hervor, mit einem weissen Bommel und einer weissen Krempe. Ebenso kramt sie roten Hufschuhe mit weissem Plüsch heraus, die sie sich anzieht. Dann schaut sie in den Spiegel.*

oO(Wie immer unpassend zu der blauen Mähne, aber was solls. Es ist Heart Warming Eve. Da muss nicht alles aufeinander abgestimmt sein. Hauptsache, es passt zur Umgebung.)Oo

*Gut gelaunt mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlässt sie das Zimmer und geht in den Speisesaal. Dort blickt sie sich um und entdeckt Shylight und PinkFight mit einen kleinen Fohlen dabei. Sie geht darauf zu und lächelt.*

Fröhliches Heart Warming Eve, werter Shylight, werte Pinkfight, kleines Fohlen. Ich wünsche euch ein fröhliches Fest!

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer]
" Mamma !" * sie lief zu ihr hin und hilft ihr*
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[TRohnsaal]

Meine Herrin sie haben ja recht...aber sie brauchen auch Pausen.Selbst sie.

*folgt ihr in den gang und sieht sie zusammenbrechen.*

Herrin Asuka! Rarity shocked

*heb sie hoch auf die Beine*

Sie brauchen Ruhe Herrin.[Bild: cl-fs-scared.png]Wenn sie es wünschen werde ich ihre Arbeit übernehmen.[Bild: 01-5z2m2p.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste