Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 18:24



Canterlot Castle
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er sah Pink besorgt an*

Wirklich? Du sahst so... abwesend aus...

*Er blickt zu Snow und lächelt*

Ihnen ebenfalls, werte Beraterin Snow! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Shylight.)
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Schaut Pinkfight an*

"Ach ist schon gut. Du wirktest so abwesend. Ist was? Kann ich helfen?"

°oO(Wodran sie wohl denkt?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Als sie angesprochen wird, dreht sie sich um und erblickt Snow. Sie muss unweigerlich anfangen zu lächeln*

Vielen Dank, das wünsche ich ihnen auch. Wie ich sehe sind sie vollkommen in Feiertagsstimmung? Twilight happy

Wollen sie sich nicht zu uns setzten?

*Sie dreht sich zu Scootaloo und Shylight*

Also.. wenn ihr nichts dagegen habt natürlich..

Und um zu eurer frage zurück zukommen.. Ihr fragte mich lediglich... ach.. war nur ein Hirngespinnst von mir. Ich habe bloß zuviel Phantasie oder so Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ vor dem Torhnsaal]

* Soul hilft ihr auf die hufe zu kommen, doch ist sie zu schwach um weiter zu gehen*

das war nur ein kleiner rückschlag [Bild: z-Tired.png] es geht wieder....das wird schon wieder...als ob mich das aufhalten würde

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach->Speisesaal]

*als der Prinz an diesem Mittag erneut erwachte, fühlte er sich unausgeschlafener denn je. Seine Träume waren grauenvoll und er fühlte sich gerädert.*

oO(was ist nur los? Ich bekomme kaum Ruhe, obwohl ich schlafe. Vielleicht sollte ich meine Mutter doch mal aufklären)Oo

*er steht auf und streckt sich*

oO(das muss bis morgen warten...ich muss mich zu erst um wichtigeres Kümmern. Immerhin ist Hearts Warming Eve. Ich bin gespannt, was der Tag bringt...)Oo

*er steht auf und begibt sich durch die festlichen Geschmückten Gänge zur Eingangshalle. Dort entsendet er einen Boten an Azelia, sie möge sich bei Luna melden. Und einen an Calming mit der Bitte ihn hier zu treffen*

oO(ich hoffe Mutter ist vorsichtig dabei, Azelia die Nachricht zu überbringen. Aber wir sind sicher, es ist das Beste so)Oo

Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Nein nein, sag ruhig! An was dachtest du?
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt fröhlich.*

Natürlich bin ich das. Ich habe keinen Grund, es nicht zu sein.

*Sie kichert leise und setzt sich dazu.*

Es wäre mir eine Ehre, mit euch speisen zu dürfen.

oO(Irgendwie passt diese Sprachweise so gar nicht zu Feiertagsstimmung. Aber... alles andere klingt so... ungehobelt. Das mag ich nicht...)Oo

*Sie lächelt den beiden anderen, die sie bisher glorreich ignoriert hatten, zu und bedient sich dann bei den Speisen. Sie sieht, wie der Prinz den Speisesaal betritt, erhebt sich und verneigt sich, als er ein Stück weit entfernt an ihnen vorbei geht, ohne sie zu bemerken. Danach erhebt sie sich wieder und blickt ihm nach.*

oO(Er sieht nicht gut aus. Sollte ich ihm nachgehen und fragen, ob alles in Ordnung ist..?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Vor dem Trohnsaal]

*stützt sie ab*

Sie haben natürlich recht Herrin.Aber der Körper braucht Ruhe.Sonst wird es schlimmer.

*hollt eine kleine Phiole hervor*

WOllen sie anregende Medizin haben? [Bild: 01-5z2m2p.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Schaut Pinkfight an*

"Nö, habe nichts dagegen. Uh...uh....uh...nimm mich Pinkfight. Lass raten du überlegst, da wir ähnlich aussehen, ob vielleicht eine Verbindung besteht, ist es nicht so? Oder irre ich mich?" [Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]


*Sie blickt zu Scootaloo*

Oha.. Kannst du gedanken lesen? Ich meine.. es ist schon sehr mysteriös das wir uns ähnlich sehen.. und dann noch das wir beide unsere Eltern niemals kennen gelernt haben...

*sie dreht sich zu Snow*

Wieso ist es ihnen eine Ehre? Ich meine.. wir müssen uns doch eher geehrt fühlen, das sie sich zu uns setzten.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er verneigt sich ebenfalls und setzte sich dann wieder. Er sah dann zu Snow*

Miss Snow? Seit ihr in Ordnung?
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Von den beiden Ponies aus ihren Gedanken gerissen, dreht sie sich zu ihnen um und lächelt leicht.*

Oh, ja. Ja, natürlich ist alles in Ordnung. Es ist Hearts Warming Eve.

*Sie sieht zu PinkFight und lächelt weiterhin leicht.*

Ich bin mir sicher, dass es Möglichkeiten gibt, eine mögliche Verbindung nachzuweisen oder zu überprüfen. Zum Beispiel so etwas wie Geburtsdatum und -ort, Lebensweise und ich bin mir sicher, dass es möglich ist, die Eltern aufzuspüren.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*grinst Pinkfight an*

"Nein...kann ich nicht. Aber ich hatte gestern die selben Gedanken. Zumindest ähnliche. Ich dachte du wärst ich aus der Zukunft." [Bild: 01-scootangel.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie wendet sich an Snow*

Nun.. ich lebte als kleines Fohlen, seit meiner Geburt alleine auf den Straßen von Canterlot....

*Sie blickt etwas zu Boden*

Ich weiß weder noch, wann genau oder wo ich geboren wurde...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie blickt von ihren Speisen auf zu PinkFight.*

Nun, das macht die Sache wesentlich komplizierter. Doch sicherlich ist es durchaus möglich, mit den entsprechenden Kontaktpersonen, auch darüber genauere Informationen zu erfahren, werte PinkFight.

*Sie lächelt ihr leicht zu und blickt dann zu Scootaloo.*

Verzeihung, wertes Fohlen, jedoch ist es äusserst unhöflich, Ponies zu ignorieren, die euch begrüssen. Bei manchen Ponies kann dies dazu führen, dass ihr dieses Schloss nicht wieder betreten dürft.

*Sie blickt das Fohlen ernst an.*

oO(Eine gewisse Ähnlichkeit ist in der Tat vorhanden. Aber wer weiss schon, was dahinter steckt...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Flur->Eingangshalle]
*der Bote kommt angallopiert und informiert Calming*
Der Prinz wünscht mich zu sprechen? Heute, am Hearts Warming Eve?
*sie nickt dem Boten zu*
Verstanden, sie können gehen.
*der Bote entfernt sich und gallopiert zur Eingangshalle*
o0(Es muss wohl ein Notfall sein wenn der Prinz mich heute sprechen will)0o
*beim Prinzen angekommen, verneigt sich Calming*
Eure Hoheit, ihr habt gerufen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er legte seinen Flügel um Pink, zog sie an sich heran und lächelte sie aufmunternd an*
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ vor dem Torhnsaal]

Ruhe kan ich mir auch spähter gönnen, die arbeit geht vor, ich möchte meine mutter nicht entäuschen....nicht jetzt und nicht hier [Bild: z-Tired.png]

*sie schaut zur Phiole und nickt Soul zu*

ja, das ist gut....danke Soul...das wird mir sicher helfen

* sie nimmt sich mit zittrigen hufen die Phiole und trinkt sie leer*

rughh...ist die bitter [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*sie drückt sich an Shylight heran, dreht dann aber ihren Kopf wieder zu Snow*

Bitte.. nennen sie mich Pink. Das machen all meine Freunde so Twilight happy
Aber.. will ich wirklich mehr über meine Vergangenheit erfahren? Wer weiß.. vielleicht hatte es einen Grund warum ich alleine aufwachsen sollte.. warum ich sie niemals kennen gelernt habe...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*als er Schritte vernimmt, deren Muster ihm bekannt vorkommen wendet er sich um und sieht Calming mit ernstem Gesicht zu ihm eilen. Er Lächelt*

oO(Pflichtbewusst in allen Lagen. Und schnell noch dazu)Oo

*er blickt sie freundlich an*

In Rüstzeug, Offizier? Es ist Heart's Warming Eve, nicht? Wozu die Rüstung? Ja, ich hatte euch gerufen, jedoch ehr weil mir nach eurer Gesellschaft ist.

*er legt den Kopf leicht schief*

Würdest du mein Angebot zu einem Spaziergang im Garten annehmen?

oO(wer ist eigentlich für diese grauenvolle Dekoration zuständig? Ich bin im allgemeinen kein großer Freund von Festdekorationen aber das? Blau, rot, gold, weiß um des Wandels willen, dass sieht furchtbar aus. Als wäre das Schloss nicht schon bunt genug....wir brauchen dringend neue Dekoratöre....)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste