Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 16:21



Canterlot Castle
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

"Das ist ja die Hauptsache, oder nicht? Wer weiss was sonst auf euch zu gekommen wäre. Wie die Lautstärke? Hat einer von euch etwa geschrien? Wieso denn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er drückte Pink wieder etwas zu sichbund lächelt*

Aber das ist ja jetzt vorbei! Und heute ist sowieso Hearths Warming Eve! Twilight happy
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemächer]

Wenn sie wünschen Herrin bereite ich ihnen einen Tee vor und was zu essen.Besondere Wünsche?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124--->Restaurant]

*Spring begab sich mit Corres und Charming auf dem Weg in die Stadt in eines der vielen Restaurants um ein prächtiges Abendmahl zu genießen. Sie wurden an einen Tisch geführt und wählten die Speisen.*

[Celestia / Thronsaal ---> Speisesaal]

*Nach einiger Zeit hatte Celestia bereits einiges Ihrer heutigen Arbeit fertig und gab sich die Treppen hinunter über dem roten Teppich aus dem Saal heraus. Am Speisesaal angekommen trat sie geschwind an den selben Tisch wie heute morgen, er wurde gedeckt und sie begann zu speisen.*

oO( Hearth's Warming Eve ist jedes mal auf's Neue ein Schönes Fest, die Ponys beschenken sich und feiern zusammen. Um so schöner selbst etwas zu Ruhe zu kommen. )
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

* sie war schon weider voll und ganz ihn die Arbeit vertieft, sei winkte kurz mit den huf um Soul zu signalisiren das sie nur einen tee möchte*

o0( meine güte, mutter, was gibst du mir nur für Dokumente, ich aheb langsam das gefühl asl müsst ich ganz Japonesien verwalten [Bild: cl-aj-whine.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

"Stimmt, da habt ihr Recht. da sollte man alle Sorgen vergessen und vergeben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming folgt dem Prinzen mit gebührendem Abstand, wärend sie interessiert seiner Erklärung und der anschließenden Frage lauscht, ehe sie kurz schweigt und nachdenkt*
o0(Fassen wir mal kurz zusammen:
Problem: Fleischverkauf
Seite eins: Ponies, sie finden den Verkauf von Fleisch abstoßend
Gegenseite: Greifen möchten ihre Kultur in einem fremden Land ausleben, obwohl es die eigentliche Bevölkerung verärgert
Allgemein also ein kulurelles Problem)0o
Eure Hoheit, genau so wie der Verkauf von Fleisch zu der Kultur der Greifen gehört, genau so wiederspricht es der Kultur von uns, uns den Ponies.
Es handelt sich also allgemein um ein kulturelles Problem, welches daher nicht wirklich ausdiskutiert werden kann.
Da die Greifen ein sehr stolzes Volk mit einer nicht zu unterschätzenden Militärischen Schlagkraft sind, würde ich, an meiner Stelle es nicht riskieren wollen diese zu verärgern, das würde für viel Elend und unnötige Tote sorgen.
Andererseits würde ich, eure Hoheit, den Willen des eigenen Volkes berücksichtigen, denn dieses stellt schließlich die Mehrheit der Einwohner dieses Landes, die Aufgabe besteht jetzt darin, einen vernünftigen Kompromiss zu finden, den beide Seiten annehmen können.
Man könnte zum Beispiel spezielle Märkte für Greifen einrichten, die abgesondert sind von den normalen Märkten und mit einem entsprechenden Hinweisschild versehen sind, die Frage wäre nun natürlich, ob dies nicht ebenfalls den Stolz der Greifen verletzen würde, insofern ist diese Lösung eher suboptimal.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Ja genau! Twilight smile Und irgendetwas in mir drin sagt, das auch die Diplomatin heute gut drauf und in Festtags Stimmung ist. Einmal im Jahr muss ja auch die Kruste um ihr Herz brechen.

o0(Hoffe ich jedenfalls..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er lauscht Calmings Ausführungen interessiert und lächelt zufrieden gen Himmel. Sie passieren die Terrasse, auf welcher sich der Changeling enttarnt hatte und kamen zum großen See mit er Brücke*

Sag mal, wie bist du zur Armee gekommen? Und wie viele Kämpfe hast du schon ausgefochten?

*sein Blickt fällt auf die vereisten Blumen*

Was weißt du über die Vorgänge im Schloss? Ich war 4 Tage lang weg, was denkt das Personal?

Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*schnell nickend begibt er sich ind ie Küche und setzt einen Tee auf.Nebenbei siht er sich die Dokumente an*

oO(Wow wie viele [Bild: cl-fs-scared.png]......sieht so aus als würde sie Herrschen.[Bild: rd-smile.png] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Dennoch würde ich ihr nicht über den Weg laufen wollen... *Seufz* Jedesmal, wenn ich auf einen Adel treffe mache ich die nur wütend...
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Kenn ich leider nur zugut...

Hey, komm genug negative Gedanken Pinkie happy Lasst uns irgendwo hingehen. Den Tag genießen Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Du hast recht... Und wohin?
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

ähm... gute Frage..

*Sie dreht sich zu Scootaloo*

Hast du eine Idee?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

"Wo, könnte man hin gehen...wo ist es den Schön bei so einem Fest? Ich kenne mich in Canterlot nicht gerade gut aus, tschuligung. In Ponyville, könnte ich nur die Große Feier auf Sweet Apple Acres empfehlen, aber das ist zu weit von hier." [Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka schreibt und schreibt.die fertigen Dokumente legt sie auf die rechte seite, udn lässt die zu bearbeitetnden Dokumente von links auf ihren Arbeitsplatzt schweben, in sekundentackt schweben die Rollen von einer zur anderen seite*

o0( nein...so auch nicht...da wird bestätigt...hmmm das auch...das wird verweigert...das ebenfalls.....und das hier..ach das gehört ihn den müll...ahhh hört das den nie auf [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Macht ja nichts! Twilight happy Hmm... Vielleicht in die Stadt? Dort ist es zu dieser Zeit meist schön.
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Eingangshalle]

Bei dem Fest ist es immer am schönsten bei der Fami.... mhm... Familie...

Verzeiht mir bitte..

*Sie steht auf, verlässt den Speisesaal und setzt sich in der Eingangshalle auf eine Stufe*

o0(Mhm.. Familie... ich konnte immer alles gut verdrängen.. aber in letzter zeit, werde ich immer öfters darauf konfrontiert.. Ich sehe glückliche Familien.. Eltern die mit ihren Fohlen spielen.. ich wünschte ich wüsste was es heißt.. eine Familie zuhaben..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Gänge\Rüstung an]
*Obwohl sie frei hat arbeitet sie*
oO(Ich hab sowieso nichts zu tun)

[Nightfall,bei Clyde]
Wir warten bis Scootaloo wiederkommt oder.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*der Tee pfeift leicht und er giesst eine Tasse voll und reicht es seiner Herrin*

Bitte Herrin,ihr Tee.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste