Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 16:24



Canterlot Castle
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Eingangshalle]

P-pink? Was ist?

*Als sie weggeht steht Shy sofort auf und folgt ihr. Er setzt sich neben ihr auf die Stufen*

Pink? Was ist los? FS sad
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming folgt dem Prinzen weiterhin mit dem entsprechenden Abstand, wärend sie ihm mit voller Aufmersamkeit zuhört*
Eure Hoheit, mit 20 Jahren bin ich dem Militär beigetreten, damals war ich noch in Fillydelphia, dem Ort meiner Geburt, stationiert, ich wurde dann anschließend mit meinem alten Trupp in verschiedene, unruhigere Gebiete versetzt, abgesehen von kleineren Scharmützeln gegen abtrünnige Greifen oder Changelinge hatten wir aber nie ernstzunehmende Einsätze, das ganze änderte sich dann als ich vom Auswahlverfahren des Militärs hierher, nach Canterlot, versetzt, das ist jetzt erst ein paat Monate her.
Seitdem hatte ich allerdings schon zwei Großeinsätze wegen Changelingen, beide Male wegen Shadow, beim ersten Mal habe ich mit meinem Trupp in der Kanalisation gegen Shadow kämpfen müssen, bis dann schließlich, nach ernormen Verlusten, die Armee als Verstärkung eintraft.
Der zweite Einsatz war erst Vorgestern, eure Hoheit und dieser ist euch wahrscheinlich noch wohl in Erinnerung, er endete damit dass ich und der Captain Shadow gefangen nahmen.
o0(Ich hoffe das hörte sich jetzt nicht so an als ob ich prahlen will, es waren lediglich Tatsachen)0o
*als sie die zweite Frage hört, lächelt sie leicht*
Es tut mir Leid, ich kann die Stimmung meines Trupps einschätzen, euer Durchlaucht, allerdings nicht die des kompletten Schlosspersonals, was ich euch allerdings versichern kann, ist dass das Fest euch zur Ehre ein großer Erfolg war.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/ Eingangshalle]

*Bleibt ein paar Meter hinter Shylight und Pinkfight stehen*

°oO(Was hat sie bloß? Niemand sollte traurig an so einem Tag der Freude sein.)

*nähert sich den beiden vorsichtig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz lauscht ihr schweigend, bis sie geendet hat und nickt dann*

Eine würdevolle Laufbahn. Und ein verdienter Erfolg.

*sein Blick schweift über das klare Eis des See, über dem sich langsam beginnend dünne Nebelschwaden bilden. Nicht so, dass es den Garten einhüllen würde, oder die Sicht versperren. Es macht ehr den Eindruck, als würde das Eis rauchen*

Meister Noc hat gestern seinen Dienst quittiert. Und ich halte es für sinnvoll, dass Meisterin Azelia in den Dienst meiner geliebten Mutter tritt. Aus verschiedenen Gründen. Ich bin nicht unzufrieden mit ihr, dennoch habe ich diese Entscheidung getroffen. Nach 1000 Jahren am Hof ist es nicht leicht für mich, mich erneut einzuleben. Und es ist nötig für mich, Vertraute zu finden. Und diese zu halten.

*er blickt über die Klippe, hinab auf die winterliche Stadt*

Und bisher hat sich mir eine Person als besonderes Vertraute erwiesen, Calming. Ich habe gestern deine Antwort bewundert. Ich beobachte deine Führungqualitäten und deinen Dienst und habe mir von ein paar Wachen über dich berichten lassen. Den Captain hält viel von dir, das ist bekannt. Viel wichtiger ist, dass ich viel von dir halte. Du hast dich mir als wahre Vertraute bewiesen und ich erkenne deine Sorge.

*er wendet sich ihr zu und sieht sie offen an*

Ich möchte dich um etwas bitten Calming. Ich möchte dich bitten und zugleich biete ich es dir an. Nimm den Platz von Azelia an meiner Seite ein. Werde meine Leibwächterin und meine Vertraute.

Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut verwundert zu Nightfall*

"Wie, wenn Scootaloo wieder da ist? Sie liegt doch in dem Bett dadrüben."

*schaut hin*

"Wo ist sie? Wo?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Sie wollte uns wohl nicht stören

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle -> Schlossgarten]

*Sie schaut durch eines der großen Fenster nach draußen*

Es.. Es ist nur.. das ganze Gerede über Familie... ich hatte niemals etwas, was man eine Familie nennen kann... Immer wieder sehe ich glückliche Familien.. Eltern die mit ihren Fohlen spielen.. Eltern die ihre Fohlen.. lieben... die Angst haben, falls diese mal zulange weg bleiben..... Es.. *schnüff*

Bitte... ich brauch mal einen Moment für mich alleine....

*Sie steht auf und verlässt die Eingangshalle. In ihren Gedanken versessen, spürt sie weder Kälte noch bemerkt sie die anderen anwesenden Ponys. Sie setzt sich auf eine freie Bank, mit dem Kopf zum Boden gewendet*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Eingangshalle]

*Leise sagt sie zu Shylight*

"S-Shylight. Weisst du was. Ich kennen jemanden, der findet zu sowas die richtigen Worte. Er wohnt zwar in Canterlot. Aber wenn du willst, sage ich dir einen seiner klugen Sprüche. Vielleicht kannst du ihr damit helfen."

[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Wieso, habe ich das nicht mitbekommen? Was bin ich für ein Bruder?"
________________________________________________________________________________________

(Eben Essen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming bleibt etwas abgelegen vom Prinzen stehen und lauscht gespannt seinen Worten, als der Prinz sich zu ihr umdreht und ihr das Angebot macht, ja, sie sogar darum bittet, breitet sich ein Gefühl unglaublichen Erstaunens und Freude über ihren Körper aus, das Angebot kommt so überraschend und bedeutet so viel für sie, dass sie eine kurze Zeit braucht um zu antworten, sie verneigt sich und beginnt anschließend zu sprechen*
Es ist mir eine unglaubliche Ehre, euer Durchlaucht, ich nehme dankend an, vielen Dank.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle -> Schlossgarten]

Pink...? Nein, Danke Scootz... Ich versuchs mal so...

*Er bleibt kurz stehen, folgt ihr dann aber in den Garten. Dort bleibt er kurz vor ihr stehen, ehe er sich zu ihr setzt und seinen Flügel um sie legt*

... Pink... Es tut mir leid, was dir alles wiederfahren ist... Niemand sollte als Fohlen alleingelassen werden... Aber weißt du was...? Jetzt hast du eine Familie... Du hast jemanden, der dich liebt und sich um dich sorgt... Du hast Freunde, die dir immer beistehen werden, egal was kommt... Du bist nicht mehr die PinkFight von damals... Du bist die PinkFight, die eine der schönsten und freundlichsten Stuten der Welt ist... Und du bist die, in die ich mich verliebt habe... Und ich liebe dich von Tag zu Tag mehr... Leider kommen nur wenig Worte aus meinen Mund, aber dennoch hoffe ich, dass sie dir helfen...
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*betrachtet Calming gespannt, während sie die Nachricht verarbeitet. Als er ihre Antwort vernimmt, breiten sich Glücksgefühle in ihm aus und er lächelt*

Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen, Calming. Ich freue mich zutiefst über deine Entscheidung. Ich denke wir werden die Feinheiten des ganzen noch Besprechen müssen. Jedoch nicht an diesem Tag. Es ist ein Feiertag.

*er lächelt* lasst uns beide gehen und die Feierlichkeiten genießen, Meisterin Calming

Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
o0(Meisterin Calming, Wohoo)0o
*Calming folgt dem Prinzen und genießt zusammen mit ihm die Feierlichkeiten*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / ---> Geamch]

*Solch Feierlichkeiten nutzte Celestia um für sich alleine zu sein.
Mal würde sie nicht gebraucht werden, also begab sie sich in ihre Gemach wo sie sich auf ihr Liegekissen
legte, sich Tee in den vorhandenen Tassen einschenkte und einige Bücher laß.*

oO( Endlich mal Zeit für mich...keine Ponys die ständig was von einem wollen, kein Papierkram ... einfach Zeit für mich selbst. Wie können sie alle wagen zu erwarten das man immer richtig ist und Sorgen frei lebt...)

( So bin dann auch mal weg zu meine Familie, eventuell nebenbei beim Handy on.
Viel Spaß noch ! Smile )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Du bist doch ein großartiger Bruder für sie.

[Starlight,Schlossgarten/Rüstung an]
Sie ging in den Schlossgarten und sah Pink*
Miss geht es ihnen nicht gut?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlossgarten]

*Ihre Ohren angelegt und mit glasigen Augen hört sie Shylight zu. Das was er sagte, bewegte sie sehr. Sie konnte nur noch schlecht ihre Gefühle unterdrücken*

Shy.. es..

*sie lehnt sich mit ihren Kopf gegen Shylights Brust und fängt an zu weinen*

(Muss dringend weg! bd)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von PinkFight.)
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Mit tränen in den Augen schaut er Nightfall an*

"Danke, stimmt hast du wohl Recht. Aber ich muss sie jett suchen. Kommst du mit?"
__________________________________________________________________________________________

(Nochmal kurz weg. Grund: Weihnachten.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Schlossgarten]
*kommt an Calming und Eclipse vorbei*
Guten Abend Prinz Eclipse und Offizer Calming

[Nightfall,Zimmer 134]
Ja ich komme mit

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Gemächer]

*sie hörte das pfeifen des teekessels und kurze zeit spähter kam Soul mit den tee an, sie nickte ihn nur kurz zu lies den tee zu ihr schweben nippte kurz dran und schaute dabei die ganze zeit weiter auf die Dokumente die sei am bearbeiten war*

o0( mmhhh...das sollte nicht sein...und das hier......ja..das kan ich bestätigen.....)0o mmmhhh..der tee ist gut [Bild: cl-rd-happy.png]...danke Soul

*schreibt wärenddessen weiter berichte und Dokumente*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

NIchts zu danken Herrin.Ich helfe gerne. RD salute

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie regte sich vorsichtig.
Schlief unwohl, klammerte sich leicht an Azelia da sie anscheinend von Albträumen geplagt wurde.
Undwohl bewegt sie ihren Kopf hin und her bis sie schließlich anfängt einiege vereinzelte Worte raus zu bringen*
...Mmmh... Schuld...Narr...Narr...

*Langsam dreht sie sich mit dem Körper zu ihr*
...Nein...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste