24.12.2013 |
Andrew
Enchantress
|
AdFly
Hallo,
ich wollte eure Meinung zu der Seite Adf.ly wissen.
adf.ly ist nicht anderes nur mit einem unterschied das man Wartezeiten in Anspruch nehmen muss während Werbung eingeblendet wird.
Wenn jemand etwas Gratis zum Download anbietet kommt es ab und zu mal vor das der jenige einen adf.ly Link dazwischen schiebt. Den so kann der jenige der den Adfly link erstellt hat (also derjenige der die Datei zum Download anbietet) etwas dazu verdienen. Den Adfly bezahlt die Nutzer, mit Werbeeinkommen.
Dies wird nach anzahl klicks abgerechnet.
600 - 700 Klicks = 1 Dollar.
Lohnt sich also erst wenn man viele Klicks verbucht.
Ich will auf auch gern wissen ob das hier auf dem Forum verboten ist.
Leute die sehr viele Beiträge schreiben und sehr viel verlinken könnten es doch einfach mit AdFly verbinden und könnten so etwas Geld machen.
Ist das verboten auf diesen Forum?
|
|
|
24.12.2013 |
Artem
Weeb
|
AW: AdFly
Zu AdFly habe ich eine geteilte Meinung. Wenn jemand richtig viel Arbeit in einen Content gesteckt hat und der eine dementsprechende Qualität hat, dann lasse ich die 5 Sekunden Werbung gerne über mich ergehen. Wenn allerdings jemand diese Links für alle möglichen Verlinkungen auf andere Seiten oder gar mehrere AdFly-Links hintereinander benutzt, dann nervt es einfach nur noch, da es dann nur mehr Geldmacherei ist.
Außerdem sollte man auch immer einen AdFly-freien Link anbieten, damit es sich die User aussuchen können, ob sie jemanden wirklich unterstützen wollen.
|
|
|
25.12.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
RE: AdFly
nutze adfly für mein minecraft texturepack und hol monatlich knapp 5$ raus
man verdient sogar troz adblock was
|
|
|
25.12.2013 |
Andrew
Enchantress
|
(25.12.2013)TheDuriel schrieb: nutze adfly für mein minecraft texturepack und hol monatlich knapp 5$ raus
man verdient sogar troz adblock was
Nicht schlecht ^^
Kannst du mir eins deiner Texturepacks verlinken?
|
|
|
25.12.2013 |
Geenaidyre
Ponyville Pony
|
Finde Adfly ist eigentlich eine gute Methode die "Hersteller" zu unterstützen wenns aber nur für sinnlose Verlinkungen ist, ist es reiner Schwachsinn
|
|
|