Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 12:22



Canterlot Castle
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie schaut noch Shylight nach, wie er weg geht, ehe sie von der Bank nach vorne auf den Boden rutscht und sich in den Schnee setzt. Sie legt die Ohren an und schaut in den Sternenhimmel*

Mama.... Papa... ihr seit irgendwo da draußen... ich weiß es! Ich spüre es! Ich... ich hoffe es.. W-Wieso? Wieso habt ihr mich verlassen? Wieso seit ihr einfach gegangen und habt mich zurück gelassen? W-Was habe ich getan um das zu verdienen.. Ich liebe euch... wo immer ihr auch seit.......

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

*er nickt und lächelt*

Nun denn, dann freuen wir uns zu wissen, dass es jemand gibt, der auf das Schloss und seine Bewohner acht gibt, nicht Meisterin Calming?

*er dreht sich zu seiner bis jetzt schweigsamen Leibwächterin um*

Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie bleibt etwas weiter Abseits neben Eclipse stehen und hört geduldig das Gespräch mit, als Starlight ihren Dienst erwähnt zieht sie zweifelnd ihre Augebraue hoch*
o0(Das ist doch heute wirklich überflüssig, wir haben ausnahmsweise Vertretung, aber egal, ich wäre heute wahrscheinlich schlafen gegeangen, hätte der Prinz mir nicht dieses unglaublich nette Angebot gemacht)0o
*dann hört sie Eclipse sprechen, wobei sie verlegen lächelt*
Es ist mir eine Ehre, eure Hoheit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Ihr Büro -> Garten]

*Nachdem sie die ganzen Briefe an ihre Freunde und Familie ausserhalb des Schlosses geschrieben und abgeschickt hat, entschliesst sie sich für einen Spaziergang durch die winterlichen Schlossgärten. Sie legt sich ihren plüschigen, warmen Umhang um, verlässt das Büro und geht durch die Gänge zum Garten. Sie atmet die kalte, klare Nachtluft ein und lächelt leicht.*

oO(Hearts Warming Eve alleine... Aber das macht nichts. Der Garten ist auch schön und eine gute Entschädigung.)Oo

*Langsam geht sie durch den Garten, während sie zusieht, wie der Schnee sanft auf den Boden fällt. Sie lächelt und ihr Blick wandert nach oben, in den Nachtschwarzen Himmel, wo immer mehr von den kühlen Schneeflocken heruntergefallen kommen. Lächelnd geht sie weiter, sieht die verschneiten Blumen, die zugefrorenen Teiche und die kleinen Eiskristallen an den Brücken.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Geschenke]

Geschenk an Nightfall: Gutscheine von zwei Kleidungs Geschäfte (Je 20 Bits wert)

Geschenk an Clyde: Eine Tasse mit Aufschrift (Bester Bruder)
________________

(Was Nightfall Clyde schenken könnte. Weiss ich jetzt auch nicht.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie sah ihr zu wie sie näher ans Feuer ging und streckte sich in dessen Richtung*
Das wäre in der tat interessant, sie haben bestimmt viel zu erzählen.
o0( Hmm... Ich glaube...
Sollte ich vielleicht? )

*Sie rutsch langsam zu ihr und schaut sie neugierig an*
Tut es das wirklich?
Es ist wirklich so Azelia, ihr seid eine bezaubernde Gesellschaft.

Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er streift leise und schweigsam durch die Gärten und hinterließ Hufspuren im Schnee*

o0( Die arme Pink... Sie tut mir so leid... Ich kann ihr einfach nicht helfen! Ich bin so nutzlos! )0o

*Wütend schlug er kurz gegen den Schnee unter seinen Hufen. Der Schnee flog nicht weit und landete auf den Boden vor ihn. Weiter bedrückt ging er durch den Garten*
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Büro-->Gänge]
*er stand am Fenster und schaute raus in den Verschneiten Garten wo einige Ponys umher wandelten*
oO(Nun...Lay ist über die Feiertage bei ihren Eltern und ich bin wieder allein...)
*er beobachtet den Prinzen mit einigen Ponys, darunter der Offizierin Calming, reden. Er wendet sich vom Fenster ab*
oO(Nein... nicht heute...)
*er blickt auf den Schreibtisch. Darauf stapelten sich einige Berichte und Papiere. Er schreitet daran vorbei zum Schrank wo er seinen Wintermantel aufgehängt hatte. Er legte ihn an, wischte die Papiere in eine Schublade und verließ sein Büro Richtung Garten.

Zitieren
24.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*liegt schnarchend mit seinem Kopf am Schreibtisch*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Garten]
Ok wie geht es eigentlich ihnen Prinz Eclipse die letzten Tage waren doch bestimmt anstrengend oder und dürfte ich fragen was mit Meisterin Calming gemeint ist?

[Nightfall,Zimmer 134]
Oh danke Scootaloo
*im paket vom Clyde sind 2 Gutscheine im wert von jeweils 50 bits für den Markt*

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Shining Flame.)
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Flame... erneut die aufforderung... Bitte an die Rudimentären Satzzeichen denken. Mach wenigstens ein Fragezeichen hinter deine Frage)

Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie steht weiterhin da und betrachtet Starlight mit zunehmend schlechterer Laune*
o0(Und sowas ist bei mir im Trupp, keine Verbeugung, keine Ehrbezeugung, sie nennt ihn noch nicht einmal "eure Hoheit"...abgesehen davon ist das wohl der schlechteste und unangebrachteste Gesprächsversuch den ich bisher beobachtet habe. Und soetwas gehört auch noch seit neusten zu meinem Trupp)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*Sie bekam nun ebenfalls einen leichten Rotstich und sah leicht weg*

Ja das meine ich wirklich.

*eine Weile sah sie noch ins feuer bevor sie mit einem Seufzer zu Flailing schaute doch dan ngrinste*

hach....Hey heute ist Hearths Warming Eve und wir sitzen hier unter uns...wollen wir nicht mal in den Garten und schauen was so bei den anderen los ist `?

*fragte sie mit einem leichten lächelnd und seufzte*

Allerdings ist es hier grade so gemütlich und ich will hier nicht wirklich weg....mweh [Bild: z-Tired.png]

*sie sah i ndieAugen von Flailing und lehnte sich leicht gegen sie*

Das errinert mich grade unglaublich an damals. Der Kamin und dann das Gerede untereinander..hach war das schön...und jetzt ist es wieder so. Danke übrigens das ihr hier bei mir bleibt sonst würde ich den Tag sicherlich alleien verbringen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er lächelt leicht. Seine Erscheinung ist durch den positiven Einfluss des Gartens elegant und ruhig*

Nun die letzte Zeit hat tatsächlich sehr an unseren Kräften gezehrt. Es waren viele Dinge zu Regeln die Zeit und Kraft in Anspruch genommen haben. Aber wir sind zuversichtlich, nun etwas Ruhe genießen zu können. Um deine Frage zu beantworten, wir sind erschöpft, dennoch fühlen wir uns sehr gut. Besser, als jemals seit unserer Rückkehr an den Hof. Und damit hat nicht zuletzt das Meisterin Calming zu tun.

*er breitet einen Flügel so aus, dass er über Calming liegt*

Da Meister Noc seinen Dienst am Hofe quitiert hat, haben wir beschlossen Meisterin Azelia an unsere geliebte Mutter abzutreten. Nun haben wir Calming gefragt, ob sie zustimmen wird uns als Leibwächterin und Vertraute zur Seite zu stehen und da sie einwilligte, trägt sie nun den Titel der Meisterin. Es ist der alte Titel für die Leibwächter des Hofes und wir haben beschlossen daran fest zu halten

Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut Nightfall aus großen Augen an*

"Oh, danke Nightfall. Du weisst garnicht wieviel mir das bedeutet. Ehrlich, auch wenn es andere anders sehen würden. Aber ich bin jetzt glücklich wie ein Honigkuchen Pony."

*Schaut zu Scootaloo und wuschelt ihr durch die Mähne*

"Danke, Schwesterherz."

*Schaut wieder zu Nightfall*

"Sollen wir los gehn zur Stadt? Ich meine Ich will dir den Geschenk geben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie geht weiter durch den Garten und hört schliesslich Stimmen. Sie geht darauf zu und sieht um einige verschneite Büsche herum, wo sie Calming, Eclipse und Starlight sieht. Ihr Herz beginnt etwas schneller zu schlagen.*

oO(Oh, der Prinz... er scheint in ein Gespräch vertieft zu sein... Wieso bin ich denn jetzt auf einmal so... unruhig? Es ist doch nichts... geschehen und ich habe auch keinen sechsten Sinn... Naja... stören wir sie lieber nicht...)Oo

*Sie bleibt noch einen Moment stehen, während sie Eclipse betrachtet. Sein Auftreten war wie immer elegant und ruhig. In ihrem Geist bildet sich wieder das Bild von Eclipse während der Sonnenfinsternis. Das silberne Glitzern, das Leuchten... Eine Weile bleibt sie noch fasziniert stehen, denn jetzt, wo man weiss, wie er aussehen sollte, wirkte er noch mystischer und unnahbarer.*

oO(Ich sollte gehen... bevor er mich sieht...)Oo

*Sie dreht sich auf dem Weg wieder um und schlägt eine andere Richtung ein. Nach einer Weile des Nachdenkens lässt sie sich wieder auf die wundervolle Winternacht ein und lächelt leicht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*fällt mit einem lauten poltern von seinem Schreibtisch und blickt sich um*
Ohhh Luna. Ich sollte mich mal in mein Gemach zum schlafen verziehen.
*RC verlässt sein Büro im Krankenflügel und geht auf den Gang*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(blitz Starlight hatte sich verbeugt das war der post wo sie calming und eclipse gesehen hat)
[Starlight,Garten]
Ok eure Hoheit ich verstehe aber wenn Meisterin Calming jetzt diesen Titel heißt das, das ein anderer ihren Trupp übernimmt?

[nightfall,Zimmer 134]
Achja Scootaloo den Roller hab ich dir gekauft da ich gesehen habe das dein Roller schon beschädigt war an den Reifen zb, und Clyde ja können wir.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Seufz*...

*Er kam nach einen etwas längeren Spaziergang zurück zu Pink, setzte sich neben sie und legte seinen Flügel wieder um Pink*

... Und...? Geht's wieder...?
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz schweigt eine Weile und sieht sie nachdenklich an*

Nun, hättest du denn einen Vorschlag, Soldat, wer den Trupp leiten sollte?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste