Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 10:25



Canterlot Castle
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

Natürlich bleibe ich gerne bei euch.
Immerhin seid ihr mir an mein herz gewachsen, auch wenn ich euch das nicht grade oft zeigte.
*sie ist nun sitzend neben ihr und genießt das beisammensein und die gemütliche wärme welche sacht über ihr gesicht fährt*

Damals... Stimmt, ich saß stundenlang mit meiner freundin an solchen feuern.
Ich sollte mir mit euch öfters die zeit zum entspannen nehmen, es weckt so viele schöne erinnerungen.
So viel was ich mit freunden an kaminfeuer erlebt habe...
Wobei...

*sie beugt sich vor azelia und streicht ihr leicht errötet eine strähne aus ihrem gesicht, in ihren augen ist ein aufflammen zu sehen was selbst die spiegelung des kaminfeuers verblassen lässt.
Ruhig, leicht träumend sieht sie in ihre augen.
Ihr huf streift an ihrer wange herunter bis er plötzlich ihren hals umschlingt und die stute zu flailing zieht*
~das machte ich zuvor nie mit meiner freundin...

*sie schließt ihre augen, neigt ihren kopf leicht zur seite und presst ihre lippen gegen azelias.
Sie gab ihr einen langen, träumerischen und innigen kuss welcher im gegensatz zum letzten mal inniger war und nicht durch den alkohol benebelt wurde*
~mmmmh...

Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie sitzt weiterhin auf dem Boden und starrt völlig perplex in den Nachthimmel, wobei sie die Anwesenheit von Shylight nicht realisiert*

Wo seit ihr nur... wolltet ihr mich überhaupt?

*Nachdem sie eine Weile stillschweigend in den Nachthimmel starrte, wurde sie plötzlich lauter*

GEBT MIR DOCH EIN ZEICHEN VERDAMMT NOCHMAL!

*Erst als sie ungewollt lauter wurde,kam sie wieder zu sich und bemerkt sie Shylight neben sich*

Oh.. h-hi... T-Tut mir Leid..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er zuckte kurz zurück, doch dann umhufte er Pink stark*

... Schon gut...
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Garten]
*Sie überlegt wer in frage kommen könnte*
Hmm...ich kenne die anderen aus dem Trupp ja noch nicht lange aber bisher würde ich zu Soldatin Spring raten Hohheit.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz lächelt und nickt*

Nun, wir danken für die Einschätzung. Aber ich kann dich beruhigen. So nichts dagegen steht, wird Meisterin Calming auch weiterhin den Trupp leiten, spätestens bis ein vernünftiger Nachfolger gefunden wurde. Und bisher hat Meisterin Calming eindrucksvoll bewiesen, dass sie sehr schnell da sein kann, so wir rufen.

*er blickt zu Calming*

Nun, Meisterin, gibt es noch etwas zu besprechen?

*sein Blick wandert wieder zu Starlight*

Oder von eurer Seite aus noch etwas? Immerhin seid ihr im Dienst und wir möchten euch nicht zu lange davon abhalten.

*er legt den Flügel wieder an*

Wir stehen für gewöhnlich erst spät am Tage auf und im Thronsaal fühlen wir uns sicher genug auch ohne einen Leibwächter an unserer Seite.

Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Garten]
*verbeugt sich nochmal*
Nein mehr hab ich nicht zu sagen.
oO(ok da bin ich erleichtert den Calming macht ihre Arbeit gut als Offizierin.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming genießt die Wärme des Flügels, als Eclipse ihn ausbreitet und freut sich über sein Vertrauen, anschließend lauscht sie weiter dem Gespräch*
o0(Spring? Die ist wesentlich unzuverlässiger als Clyde)0o
*sie sieht zum Prinzen, als dieser ihr die Frage stellt, ob es noch weitere Dinge zu besprechen gibt*
Euer Durchlaucht, ich hätte da noch die Frage ob der Dienstplan meines Trupps an diese neue Situation angepasst wird und ob es sonst noch wichtige Dinge gibt, die ich wissen muss ehe ich meinen ehrenvollen Dienst als euer Leibwächter antrete.
Eure Hoheit, desweiteren möchte ich euch darum bitten mir eine ungefähre Uhrzeit für meinen täglichen Dienst als Leibwächter zu nennen, damit ich jederzeit, vorbereitet zur Stelle sein kann, wenn ich benötigt werde.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

Ans Herz gewachsen ?

*fragte sich die Stute und war leicht verwirrt aufgrund dieser Äußerung.Das Wärmeausstrahlende Feuer flackerte weiterhin vor den beiden Stuten umher und tunkte den Raum in einem angenehmen orange-rötlichen Ton.*

Mit mir? [Bild: rd-twilight2.png] Es freut mich wirklich sehr das wir so gute Freunde geworden sind ab-...huh ?

*sie brach ab als sie bemerkte wie der Huf auf sie zukam und ihr eine Strähne wegstrich. Leicht nervös sah sie in die Auge nvon Flailing*

.oO(WObei was ?.....was hat sie vor ?...huch)

*sie wurde immer erröteter je weiter ihr Huf über ihr Gesicht strich bevor sie knallrot an Flailing gedrückt wurde und sich etwas wegdrücken wollte*

Flailing i..was..was habt i-hmmmmhh??!?!

*total überrascht von dem Kuss riss die Stute ihre Augen auf. Diesesmal wusste sie das es nicht der Alkohol war der die Stute dazu trieb sie zu küssen sondern der pure Wille. Umso stärker war die Stute darüber verwirrt und wusste nicht wie sie handeln sollte.Der Moment dauerte ewig und je länger sie sich dem Kuss widmete desto wärmer wurde ihr und desto angenehmer wurde das Gefühl auf ihren Lippen.*

.oO(Flailing!!.......was soll das...ich....ich hab doch schon Noc!.......oh pony..a..aber es ist so gut)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*Chase tritt aus dem Tor zum Garten und saugt die kühle Luft ein. Er schaut sich in dem dunklen, verschneiten Garten um und beginnt gedankenverloren durch den Garten zu schlendert. Dabei achtet er höchstens soweit auf seine Umgebung um nirgendwo gegen zu laufen*
oO(Ich muss mich immer noch um die Disziplin im Hofstaat kümmern... Corres hat es einfach.. im Militär kann er vieles machen die im Hofstaat zum Aufstand führen würden...)

Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134--->Stadt] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Na dann wollen wir mal. Nightfall."

*Legt einen Flügel um sie und verlässt mit ihr den Raum*

[Scootaloo/Zimmer 134]

"Ja, stimmt Nightfall, der Roller war nicht mehr der beste. Danke, der neue fährt bestimmt viel besser und schneller."

"Jo, habt einen schönen Abend."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Weiterhin lächelnd, selig und gedankenverloren geht sie durch den Garten. Während sie einen der vereisten Gebüsche beobachtet, sieht sie das kleine Herold-Pony nicht und prallt mit ihm zusammen. Überrascht über den Widerstand fällt sie hin und bleibt einen Moment verwirrt im Schnee liegen.*

oO(Oh je... was war das denn?)Oo

*Sie sieht sich um und sieht erst mal einen königsblauen Umhang im Schnee liegen. Erst als dieser sich bewegt, registriert sie den Herold darunter.*

oO(Oh je... nicht schon wieder! Armer kleiner Herold... vielleicht sollte er sich mal hohe Schuhe anschaffen...)Oo

Oh, ich bitte um Verzeihung, werter Herold! Habt ihr euch weh getan? Bitte verzeiht, es war meine Schuld, ich war unachtsam.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Schlossgarten]

*er nickt Starlight zu*

Habt einen angenehmen Dienst, Soldat.

*er beginnt seinen Weg fort zusetzten, während er mit Calming spricht*

Nun, Meisterin der Dienstplan wird angepasst werden, sobald wir das Heroldpony gefunden haben. Vermutlich jedoch werden wir ihm einen Boten senden müssen. Er ist so klein...wir befürchten ihn unter den feiernden Ponys zu übersehen. Ihr solltet euch mit Meisterin Azelia in Verbindung setzten. Ihr könnt sicher gut gemeinsam Trainieren. Niemand von euch hat es nötig das Duell zu schulen, besinnt euch darauf zu üben gegen mehrere Gegner zu bestehen und besonders, ein weiteres Leben schützen zu müssen. Zu diesem Zweck könnt ihr allerdings auch einfach Soldaten heranziehen.

*er zwinkert leicht*

Wozu habt ihr einen Trupp?

Des weiteren solltet ihr den Herold aufsuchen um eure Kenntnisse der Heraldik und der Ettiekette zu vervollständigen. Leibwächter haben einen eigenen Kodex. Wir werden in der ersten Zeit sicher einigen Augen zudrücken, bis ihr alles habt nachholen können. Außerdem werden Wir eine Maß angefertigte Rüstung für euch besorgen, die genau auf euch abgestimmt ist. Des Weiteren werdet ihr bald umziehen. Sobald...

*er schweigt kurz*

Ich sollte den Herold wirklich aufsuchen....Jedenfalls werden wir bald einen eigenen Turm beziehen. Für euch, ebenso wie für Lady Flailing wird in diesem ein eigenes, standesgemäßes Gemach eingerichtet werden. Betreffend der Sache wann ihr benötigt werdet, werde ich dafür sorgen einen Boten zur Verfügung gestellt zu bekommen, welcher die Fähigkeit der Teleportation besitzt. So kann er euch über mein Aufstehen informieren.

Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
oO(Aber was kann ich nur machen?.... Wie wärs wenn ich...)
*Dann setzt es einen heftigen Schlag und er findet sich im Schnee wieder. Als er sich aus seinem Umhang freiwinden und etwas benommen die Beraterin erkennt versucht er wieder klar im Kopf zu werden*
Guten Abend... Beraterin... Es ist alles gut... Ich hätte auch aufpassen sollen.
*er rappelt sich auf und klopft den Schnee von seinem Umhang*
Was führt euch hierher?

Zitieren
24.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Gänge]
*kommt nach einer Weile in sienem Gemach an*
o0( Immer dieser Papierkram )0o
*geht noch ins Bad um sich zu duschen und legt sich dann schlafen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie umhuft auch Shylight und zieht in näher an sich heran*

Es tut mir so Leid.. bitte denk nicht falsch von mir...

*Ihr blick wandert wieder in den Sternenhimmel*

Es bedrückt mich lediglich etwas...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er ließ etwas lockerer*

Wie sollte ich falsch von dir denken, Pink? Ich liebe dich zu sehr dafür! ... Geht's dir jetzt etwas besser?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Shylight.)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Garten]
Ok ich wünsche ihnen dann noch einen schönen Abend Hohheit und Meisterin Calming.
*sie setzt ihren Dienst fort.*

[Nightfall,Bei Clyde]
Wo gehen wir den hin?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie lächelt und ihr blick gleitet wieder zum Himmel hoch.*

Die Nacht, der Schnee, der Garten... es ist einfach wundervoll hier, findet ihr nicht? Ich fand den Schnee schon immer faszinierend. Vor allem dann, wenn er in so kleinen Flocken vom Himmel fällt und sich dann zu einer grossen, weissen Decke verbindet... Und gerade Nachts ist es einfach nur wundervoll...

*Sie senkt ihren Blick wieder und lächelt etwas verlegen.*

Ich fand es etwas einsam in meinem... Büro. Ich habe einige Briefe geschrieben und wusste dann nicht genau, was ich tun sollte. Deswegen... bin ich in diesen wundervollen Garten gekommen... Und was macht ihr hier?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Wegen all dem hier gerade... und dem Schrei...

o0(Denn hoffentlich niemand anders gehört hat..)0o

Ich liebe dich doch auch Shy..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie war verloren.
Hoffnungslos gegesselt und gebannt von dem unbeschreiblichen und einmaligen gefühl des entfachen des funkens welcher in ihrem herzen ruhte.
Wie ein feuer breitete es sich aus, öffnete ihr herz und ließ wärme durch ihren körper sprießen.
Das kribbeln in ihrer Bauchgegend, das maßlose glücksgefühl was sich mit hingabe vermischte als sie weiter auf ihren lippen ruhte.
Ihr huf war weiter um ihren hals geschlungen, ihr schweif wedelte aufgeregt über den boden und ihr anderer huf fuhr sanft durch azelias mähne*
oO( kein wort kann das zusammenfassen.
Ich bin einfach nur... Verliebt.)

*sie setzt zu intensivierten, verliebten küssen an und genießt jede einzelnde sekunde.
Die wärme welche sie umgibt, die einzelden lichtstrahlen welche ihren schweif und ihre mähne nahezu glänzen ließen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste