Wohoo, das wird ja immer krasser. In diesem Kapitel kamen wirklich Stellen vor wo ich nur dachte: "Ach du S******!"
Zitat:Einer hob die MG und schoss auf Flitter. Der tödliche Hagel durchlöcherte sie erbarmungslos, bis sie auf den Bauch viel. Vor Cloudchasers Augen breitete sich die große Blutlache um Flitters Körper aus, die ihre Läufe von sich gestreckt hatte.
Albträume ... für immer ....
Zitat:Der eine Soldat zögerte nicht lange und schoss mit einer Elektropistole. Zwei Nadeln, die mit Kabeln verbunden waren hefteten sich an Cloudchasers Brust. Sie bekam darauf mehrfache schmerzliche Stromstöße.
Ok, dies hat die Szene zuvor schon wieder wett gemacht. Aber nur weil ich dabei daran denken musste:
Na ja aber trotzdem: Arme Ponys.
Die Stelle, wo Rainbow Dash und Storm Flicker in die Halle kamen, wo dieses Propagandaschild prangte, konnte ich mir richtig bildlich vorstellen. Auch dieses Transformer-Greifen-Gebilde-Dingsda hat Kopfkino in mir verursacht.
Zitat:Sie schenkte ihm einen koketten Blick. „So macht man das, Kumpel!“
Storm Flickers Flügel hatten sich ohne sein Wollen ausgebreitet.
Immer diese unterschwelligen Anspielungen.
Und dann noch diese Sache mit Flutteshy ...
Wow, ist dies eine Anspielung auf das KZ? Wirklich hart, aber wir alle hier sind schließlich Bartträger und wer sich darüber aufregt ... SELBER SCHULD!
Fluttershy steht mit Greifen wirklich irgendwie auf Kriegshuf.
Insgesamt hat mich dieses Kapitel wieder bestens unterhalten und ich freue mich schon, wenn es weiter geht. Ich bin mir sicher das das Nächste bestimmt sehr krass wird, da jetzt schließlich eine ganze Wonderboltarmee herangeflogen kommt.