Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 10:27



Canterlot Castle
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"In die Stadt, wo wir jetzt sind und du sucht dir das Resurant und alles weitere aus. Ist ja mein Geschank an dich, ein Abend essen nach Wunsch. Du hast die freie auswahl. Also wähle was du willst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Sag... Fühlst du dich etwas besser?
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall, bei Clyde]
Hm ok.
*geht in ein restourant.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
o0(Gehört, Calming? Du darfst dir bald gar nichts mehr leisten, pass auf, dass du es nicht vermasselst)0o
Ich verstehe, eure Hoheit, ich werde so schnell ich kann mit dem Herold in Verbindung treten.
o0(Am besten ich erledige das gleich morgen früh, nach dem Aufstehen)0o
Ebenfalls, werde ich mich mit Meisterin Azelia in Verbindung setzen, euer Durchlaucht.
o0(Ich glaube nicht, dass meine eigenen Soldaten dazu in der Lage sind vernünftig zu trainieren)0o
*sie lächelt*
Eure königliche Hoheit, ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal für das großherzige Angebot und eure damit verbundenen Mühen danken, ich werde meine Aufgaben gewissenhaft ausführen.
*sie schweigt kurz und mustert ihn noch ein Mal*
Euer Durchlaucht, ich habe bemerkt, dass sich euer Zustand nicht verbessert hat, habt ihr wegen dieser Angelegenheit schon den Hofarzt aufgesucht?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
Es ist wirklich wundervoll..
*er schaut über die Weiße Schneedecke. Dann blickt er wieder zu ihr und lächelt*
Wir scheinen uns in diesem Punkt nicht zu unterscheiden. Ich habe es auch nicht mehr allein im Büro ausgehalten und im Garten kann man gut die Gedanken schweifen lassen und abschalten...

Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie lächelt sanft.*

Ja, das stimmt...

*Sie blickt wieder hoch zu dem fallenden Schnee und sieht zu, wie sie leise fallen und niest, als eine Flocke in ihre Nüstern fliegt.*

Welche Gedanken beschäftigen euch, wenn ich fragen darf, werter Herold?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[AZelia/Kaminzimmer]

*Azelia wurde immer nervöser und legte die Ohren weit an. Aus dem angenehmen wenn auch etwas mulmigem Gefühl wurde aufeinmal ein sehr unangenemes Gefühl und sie drückte Flailing von sich weg , den Kuss damit lösen. Sie wusste nicht was sie von der Aktion halten sollte doch wusste sie das Noc und sie zusammen waren und sie deshalb nicht die Gefühle erwieder konnte welche Flailing ihr grade zeigte*

Fl...Flailing....d..das i...ich...[Bild: cl-fs-sad.png]....es tut mir leid aber...ich kann das nicht [Bild: cl-ts-down.png]. Ich bin mit Noc zusammen...und was weißt du...wieso tust du das also ?

*fragte sie und war sichtlich überfordert mit er aktuellen Situation. Sie rückte etwas weg und ihr Atem war hörbar schneller wobei sich die Gefühle in ihr rasant ausbreiteten doch konnte sie diese nicht richtig orten. Sie merkte nur das ihr der Kuss zwar gefiel aber die allgemeine Situation ihr ziemlich unwohl rüberkam*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]


*schweigend lauscht der Prinz ihren Worten. Sein anfängliches Lächeln weicht jedoch bald einem tiefen seufzten, als sie das Sprechen beendet*

Ich bin sehr sicher, dass du deine Aufgabe sehr gut machen wirst

oO(ich habe sogar vollstes Vertrauen in dich)Oo

Wegen meines Zustands nun....nein ich habe noch keinen Arzt aufgesucht... ich überlegte bereits meine Mutter um Rat zu fragen. Es ist weniger mein körperlicher Zustand, der mir Sorgen bereitet, als die Tatsache, dass ich keine Erholung finde. Mein Schlaf ist unruhig und nicht erholsam und meine Kopfschmerzen bleiben stetig. Ich bin nicht sicher, woran das liegen könnte. Vielleicht jedoch hast du Recht und es wäre sinnvoll den Arzt einmal aufzusuchen.

*sie betreten die Eingangshalle. Die Erschöpfung des Prinzen wurde in der letzten Zeit immer schlimmer. Die Bilder begannen bereits langsam vor seinen Augen zu verschwimmen und er musste häufiger blinzeln*

oO(was ist nur los?)Oo

Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie streift ihren huf etwas im Schnee und blickt dann zu Shylight*

I-Ich denke schon.. danke..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Restaurant] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Sucht sich aus, was er Essen möchte*

"Und Nightfall, hast du schon was gefunden?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flaing/kaminzimmer]

*sie war im zauberland, nur so konnte sie es sich erklären.
Doch als sie von azelia weggedrückt wurde und ihren blick sah, ihre erschrockende und abweisende haltung vernahm zeriss man ihre vorstellung und zog sie zurück in die realität.
Nervös und unsicher antwortete sie, immer noch knallrot*
N-nun ich...
Es war alles perfekt und ich... Habe diesmal ausnahmsweise nicht darüber nachgedacht sondern mich leiten lassen.
Weil... Weil...

*ihre stimme wurde leiser, unsicherer.
Sie hat ihr aufblühendes herz zerschlagen und begann die scherben zu zerstreuen.
Sie zitterte und tränen rannten fließend ihre wangen herunter als sie realisierte das ihre liebe nur für kurz erwidert wurde*

Weil ich euch liebe...
*verzweifelt senkte sie ihren kopf und begann klagend zu weinen*
oO( und wieder... Nichts als närrische gedanken...)

Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er lächelte leicht*

Das ist doch selbstverständlich, Pink... Weißt du... Es ist zwar etwas spät, aber... Willst du dein Geschenk bekommen...?
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er mustert sie kurz als ihr eine Schneeflocke auf die Schnauze fällt und sie niest. Er kichert etwas und überlegt kurz angesichts ihrer Frage. Dann wendet er sich ab und schaut über die weiten Gärten*
Hearth Warming Eve ist das Fest der Familie... stellen sie sich vor ihre Familie hat ein Problem... Die Kinder verstehen sich gut untereinander und die Eltern ebenso... nur haben die Kinder keinen Respekt vor den Eltern und die Eltern keine Lust mehr sich mit den Kindern abzugeben... Sie sind derjenige der den Kindern Respekt beibringen muss ohne sie zu verärgern...
*er schaut fragend zu ihr*
Das ist mein Problem...

Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,bei clyde]
Eigentlich habe ich keinen hunger mehr und müde bin ich auch lass uns das morgen machen ok.
*man sieht das sie müde ist*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Während er spricht, verschwindet das Lächeln von ihrem Gesicht und sie sieht ihn besorgt an.*

Das muss grauenvoll für euch sein, werter Herold. Es ist stets bedauerlich, wenn sich Familien nicht mehr verstehen und wenn gerade Kinder nicht mehr mit den Eltern klar kommen und umgekehrt... das ist traurig...

*Sie sieht leicht traurig zum Herold hinunter.*

Wenn ich euch irgendwie behilflich sein kann, dann könnt ihr mir jederzeit gerne bescheid geben, werter Herold...

oO(Das arme, kleine Pony. Es ist so bedauerlich... Und so ein liebes Pony mit so viel Problemen... armer Chase... Vielleicht sollte ich...? Ja, ich denke, das werde ich machen..)Oo

*Auf ihrem Gesicht zeigt sich wieder etwas Zuversicht und sie lächelt leicht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er blickt leicht lächelnd zu ihr*
Habt dank, Beraterin. Es tut gut jemand zu haben der die eigenen Probleme versteht.
oO(Zumindest halbwegs)
Ich werde auf euer Angebot zurückkommen, werte Beraterin.
*er blickt wieder in die Ferne*

Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

I-Ich sagte doch.. du sollst mir nichts schenken..

*sie schaute ein letztes mal in den Nachthimmel*

aber ja... gerne.. dann kann ich dir auch gleich deines geben. Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie nickt leicht und sieht ihm einen Moment zu, wie er in die Ferne sieht.*

oO(Woran er wohl denkt? An seine Familie..? Armes, kleines Pony.... Ich sollte vielleicht damit aufhören, ihn klein zu nennen... Aber er ist so klein... Armer Herold.)Oo

*Sie lächelt leicht und folgt dann seinem Blick.*

Was haltet ihr denn von einem kleinen Spaziergang durch die Gärten, werter Herold? Vielleicht können wir unsere Wege gemeinsam fortsetzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Restaurant--->Schloss] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Okay, kein Problem. Komm ich stützdich, dann kannst du schonmal etwas ausruhen."

*Legt die Speisekarte bei Seite, reicht ihr einen Huf beim aufstehen und geht mit ihr gestützt zum Schloss zurück*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gärten->Eingangshalle]
*Calming registriert mit Sorge den schnell immer schlechter werdenen Zustand des Prinzen, wärend dieser aus den Garten in die Eingangshalle trabt*
o0(Ich hoffe ein Arzt kann dem Prinzen wirklich helfen oder es ist etwas anderes, vielleicht sogar ein magischer Einfluss?)0o
Eure Hoheit, das ist in der Tat sehr beunruhigend zu hören, ich hoffe dass der Rat der königlichen Hoheit, Prinzessin Luna, euch helfen wird.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste