Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 08:19



Canterlot Castle
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Nun vollkommen verwirrt über die Reaktion des Herolds zögert sie einen Moment, dann lächelt sie wieder etwas.*

Nun... ich weiss es nicht, werter Herold. Ich hatte nur den Eindruck, dass ihr... bedrückt seid. Ist alles in Ordnung?

*Sie sieht ihn besorgt an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Zimmer 131]
Ja in Meisterin Calmings Trupp.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Der Herold? Was ist denn mit Meleena? Ist schließlich nur ein Zimmer für 2.

o0(Wo ist Meleena überhaupt?)0o

Oder gibt es hier etwa irgendwo einen versteckten kleinen anbau von dem ich nichts weiß? Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er blickt wieder nach Vorne*
Das alte Dilemma... Miss Flake... Man fühlt sich als müsste man etwas tuen aber weiß patu nicht was... Das System das all die Jahre funktioniert hat zerbricht plötzlich und man selbst steht nur daneben und weiß nicht was zu tun.

Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er sah verwirrt zu Starlight*

Meister Calming?
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Zimmer 131]
Wer ist Meleena?
*schaut zu Shylight*
Nun sie ist jetzt wohl die Leibwächterin von Eclipse und er gab ihr den Titel Meisterin.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Snow nickt verstehend und lächelt leicht.*

Ja, dieses Gefühl kenne ich. Man denkt, dass sich keiner zu benehmen weiss und alle irgendwie alle Regeln und jegliche Etikette von heute auf morgen vergessen haben. Es ist... sehr bedenklich.

*Eine Weile schweigt sie, während sie weiter neben Chase hergeht.*

Ich vermute, dieses System zerbricht, da die Ponies von Canterlot auch an andere Hoheiten herangeführt werden. Durch ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse sind nun Ponies dauerhaft da, die auch einen grossen Wert auf das Verhalten legen. Wogegen ihre Hoheit Prinzessin Celestia - sie möge mir meine Worte verzeihen - nicht so... intensiv darauf achtet und häufiger Vergehen durchgehen lässt.
Jedoch denke ich, ist die Bestrafung von der Bibliothekarin die Tage ein guter Ansatz auf Besserung, werter Herold. Wir sollten in Zukunft darauf achten, dass die Ponies sich zu benehmen wissen und sie auf ihre Fehler hinweisen. Wir können keinen... Kurs für alle Ponies von Canterlot geben. Das wäre... unmöglich.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie begann nun bitterlich zu weinen und ring dich dazu durch noch einmal vom boden aus hoch zu der gehenden azelia zu sehen.
Auch wenn das zukehren ihres rückens ein schier grauenhafter anblick war.
Aufgelöst, verzweifelt und verweint sprach sie*
Warum versteht ihr nicht, ich liebe euch!
Dafür gibt es keine logische erklärung oder einen grund!
oO( es war für eine kurze zeit so schön...)

*sie schnappte nach luft.
Sie war am ende, am boden*
Wenn ihr nicht mehr zu mir wollt, nie mehr da...
Dann muss ich das wohl akzep... A...

*akzeptieren.
Dieses wort war für sie unaussprechbar.
Sie konnte es nicht wahrhaben das man ihre innige liebe verwehrte.
Aber sie wurde immer mehr gekränkt.
Wenn azelia jetzt geht, bliebe nur noch ein einsamer, verglühter haufen elends zurück welcher dem wundervollsten moment vergebens hinter trauerte*
...a....azelia...bitte FS sad

Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle]
*sie verneigt sich*
Auf dass diese Nacht euch die wohl verdiente Ruhe bringt, eure Hoheit.
*als der Prinz sich entfernt sieht Calming im nachdenklich hinterher*
o0(So rapide wie sich sein Zustand alleine schon beim sprechen geändert hat, ist das selbst für eine Krankheit nicht mehr normal, das schwankt ziemlich in den lebensbedrohlichen Bereich, ob er vergiftet wurde? Oder ist es eine Nachfolge von seinen "Familienangelegenheiten" von denen ich logischerweise nicht viel weiß? Er war seit dem erschöpft, es kann also mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Zusammenhang bestehen.)0o
*Weiterhin besorgt nachdenkend trabt sie in die Richtung ihres Offizierquartiers*
o0(Ich möchte nicht, dass ihm etwas passiert, ihm darf auch gar nichts passieren in seiner Position, aber abgesehen davon habe ich ihn auch viel zu gerne)0o
*sie öffnet die Tür zum Quartier und starrt, nachdem sie es betreten hat, nachdenklich die Wand an*
o0(Wenn es tatsächlich eine magische Bedrohung ist, kann ich dem Prinzen allerdings nur schlecht helfen, ich werde so gut wie möglich versuchen ihm mit Rat und Tat bei Seite zu stehen, sofern er sie denn erwünscht)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbunfene Wunde an der rechten Seite]

"So, da wären wir im Schloss, Nightfall. Wo soll ich dich hin bringen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er lächelt etwas*
Die Prinzessin... ich kenne ihre schwächen nur zu gut und sie brauchen keine Angst zu haben diese Anzusprechen. Ich weiß das sie nicht perfekt ist... Nun... Strafen... Ich weiß das wir härter durchgreifen müssen... aber wie weit können wir gehen ohne Unmut zu stiften?

Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Was!?

*Er zuckt etwas zurück*

L-leibwächterin!? ... Wow... Das ist... Interessant...

*Er schüttelt schnell den Kopf und riss sich aus den Gedanken*

E-egal...
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

Nun, werter Herold, ich fürchte, wir kommen nicht umhin, Unmut zu stiften. Doch dies sollte nur bis zu einem gewissen Grad unsere Sorge sein. Die Gefahr, dass wir den Unmut der Ponies von Canterlot auf uns ziehen, ist mir wesentlich lieber, als wenn wir einen Krieg mit dem östlichen Königreich oder dem Greifenreich riskieren.

*Sie sieht ihn an, erst bestimmt, dann wieder mit einem leichten Lächeln.*

Doch ich bin mir sicher, nachdem die Ponies einige positive Erfahrungen gemacht haben, werden sie uns dankbar sein, werter Herold.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kamizimmer]

Das ist ja schön und gut Flailing a..aber ih liebe euch nicht...so hart das auch klingt aber ich tu es nicht.....und ich hab einen Freund und ich werde nicht wagen diese Beziehung zu riskieren nur we...wegen.....gr..

*sie begann nun langsam richtung ausgang zu humpeln doch hörte sie nochmal ihre bitte und blieb stehen , nicht zu ihr sehend*

Was....was ist os flailing ?!...

*Fragte sie und seufzte tief , dabei den blick richtung Boden haltend. Ihr gefiel es nicht das alles zu machen aber es musste sein*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall, bei Clyde]
Ich möchte bei dir bleiben.

[Starlight,Zimmer 131]
ich frag mich ob sie auch weiterhin unsere Offizierin bleibt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Tja... Äh... Pink? Wollen wir... woanders hin...?
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
Natürlich können wir das nicht riskieren. Hach... es ist... Ich bin fast mein komplettes Leben hier am Hof und hatte nie Probleme und nun... Hat mir der Prinz gedroht mich einen Kopf kürzer zu machen.
*er schaut etwas verzweifelt weiter geradeaus*

Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie sieht ihn einen Moment sprachlos, ja, fast schon entsetzt an.*

Er... er hat euch gedroht... aber warum? Was habt ihr getan, dass er einen Grund hat, euch dies anzutun? Ich meine... ihr benehmt euch doch immer korrekt...

*Sie sieht ihn nur eher verwirrt an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie wollte gerade etwas sagen als azelia ausdrücklich sagte das sie ihre liebe nicht teilte.
Nichts hätte sie härter treffen können.
Sie drehte sich weg sah starr zu boden als ihr heulen verstummte und ein leises wimmern hinterließ während ihre tränen kaum hörbar auf den hölzernden boden tropften.
Sie spitzte ein letztes mal ihre ohren bevor sie wieder erschlaffend herunter hingen*

oO( was los ist? )
~ihr... Liebt mich...nicht?
...nicht...
*dann folgte unangenehme stille, ab und an vom leisen geräusch ihrer tränen unterbrochen.
Während das schon längst nicht mehr knisternde feuer erlischt scheint flailing gleichermaßen auch zu verstummen um dem wimmern platz zu machen*

Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er blickt sie an*
Ich bin für den Hofstaat verantwortlich... was er tut wird auch mich reflektiert... Der Prinz war rasend über die Situation am Hofe...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste