Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 06:28



Canterlot Castle
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer --> Flur]

.....

*Die Stute sah leise seufzend eine Weile Flailing an , auf einen Grund wartend ob sie noch dableiben sollte doch als nichtsmehr kam schüttelte sie einfach nur den Kopf und trabte weiter*

Gute Nacht ..Flailing..

*sagte sie und knallte die Tür hinter sich zu bevor sie einfach nur nachdenklich durch die Gänge wanderte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbunfene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut sie an und zieht sie wieder wtwas näher an sich*

"Das kannst du auch. So lange du willst."

*Nun geht er mit ihr zum Zimmer 134*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

Ah, ja, natürlich. Ich verstehe...

oO(Dann ist es eigentlich ein Wunder, dass der werte Herold noch... Aber nein, so etwas darf ich noch nicht einmal denken... Es ist wirklich dringend nötig, dass der Hofstaat mal zumindest mal die grundliegende Etikette lernt. Es kann hier immer möglich sein, dass man einer der Hoheiten über den Weg läuft. Dann sollte schon das Wichtigste eingehalten werden... Vielleicht sollten wir wirklich mal sowas wie einen Kurs geben. Oder Informationen darüber verteilen...)Oo

Nun, ich denke, es ist wichtig, dass wir die Ponies mal zumindest auf die grundliegende Etikette hinweisen und ihnen klar machen, dass die Hoheiten das machen dürfen, wonach ihnen ist. Ob es ihnen nun einmal gefällt oder nicht. Findet ihr nicht, werter Herold?

*Sie lächelt ihm leicht zu.*

Ich bin mir sicher, euer Kopf bleibt noch etwas länger auf eurem Hals, werter Herold. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Hoheit Prinz Eclipse einem solch wertvollen Pony wie euch einfach den Kopf abschneiden lassen wird. Auch wenn es durchaus in seinem Recht wäre..

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier]
*Wärend sie weiterhin konzentriert über den Zustand des Prinzen und die möglichen Ursachen nachdenkt, zieht sie ihren Mantel aus und hängt ihn wieder in den Wandschrank, ihre warmen Schuhe stellt sie zurück in das untere Fach, anschließend steigt sie in ihr Bett und zieht die Decke hoch, bis sie schließlich ihren ganzen Körper bedecken, mit Ausnahme des Kopfes, mit dem sie an die Zimmerdecke guckt*
o0(Mal sehen was das Gespräch mit Prinzessin Luna ergeben wird, ich hoffe sie weiß, was zu machen ist.
Ich muss jetzt auf jeden Fall versuchen zu Ruhe zu kommen, damit ich morgen erholt den Dienst beginnen kann, aber zuvor muss ich mich noch beim Herold erkundigen, es gibt viel zu erledigen.)0o
*sie bemerkt wie sich langsam müder wird und ihr fast die Augen zufallen*
o0(Dieser Tag wahr sehr anstrengend und hat mir gleichzeitig viel bedeutet, ich bin gespannt wie es in Zukunft weitergeht)0o
*sie schließt ihre Augen, vor ihrem geistigen Auge beginnen sich langsam fremde Landschaften aufzubauen, verwischt bilden sich Gestalten und sie hört Geräusche die nicht aus der echten Welt stammen, bald darauf ist sie bereits fest am Träumen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie zuckte beim knallen der tür zusammen und wimmerte alleine vor sich hin.
Quälende momente vergehen bis sie schließlich ganz zu boden geht und sich dort schluchzend zusammenkugelt.
Langsam, sehr langsam gleitet sie in einem von albträumen geleiteten schlaf.
Immer wieder hilflos den namen ihrer unerreichbaren und verlorenen liebe flüsternd*

Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
So ist es nunmal... Aber scheinbar wollen die Ponys es einfach nicht kapieren.
*er lächelt leicht*
Ich weiß nicht wie ich den Prinzen einschätzen soll... Mal ist er ein liebenswürdiger Geselle und dann wieder ein Wutschnaubendes Monster...
*ihm fällt auf was er gerade sagte*
Ähm ich meine... Der Prinz kann durchaus etwas launisch sein...

Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie kichert leicht.*

Ja, seine Hoheit Prinz Eclipse ist in der Tat sehr... launisch. Es ist immer sehr ratsam, vorsichtig zu sein, wenn man sich mit ihm unterhält und erst einmal seine aktuelle Stimmung abzutasten.

*Sie lächelt leicht und sieht mit einem leicht verträumten Blick über die Schneelandschaft. Ihre Gedanken wandern wieder kurz zu dem Bild von Eclipse während der Sonnenfinsternis und ihr Herz beginnt wieder etwas stärker zu schlagen.*

oO(Was ist das nur...? Was ist mit mir los..?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Zimmer 134]

Äh...

*Er sieht zur eingeschlafenen Pink und lächelt kurz*

o0( Sie ist so knuffig, wenn sie schläft! )0o

Tja, ich glaub ich stör wohl erstmal nicht mehr! Nacht, Starlight! Twilight happy

*Er küsst Pink auf die Stirn und flüstert ihr ein "Gute Nacht, Pink" zu. Dann geht er zurück in sein Zimmer, bemerkt Clyde und Night nicht und legt die Box unter sein Bett. Danach legt er sich auf sein Bett und seufzt kurz*

... Schade...
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbunfene Wunde an der rechten Seite]

*Er begleitet die völlig erschöpfte Nightfall an das Sofa. Nach dem sie sich dort hingelegt hat, legt er sich neben sie und schmiegt sich an sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
Ja... man muss schon ein gewisses Feingefühl haben...
*er schaut zu ihr und bemerkt ihren Blick*
Ist alles Okay, werte Beraterin? Ihr wirkt abwesend.

Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

Oh, nein, ja.. ich meine, es ist alles in Ordnung, werter Herold.

*Sie lächelt leicht, kann jedoch nicht verhindern, dass sich ihr Gesicht leicht rötlich verfärbt. In der Hoffnung, dass es in der Dunkelheit des Gartens nicht erkennbar ist, blickt sie kurz hoch in den Himmel.*

Ich war nur kurz in Gedanken versunken, werter Herold.

*Sie atmet einmal tief durch, senkt den Blick dann wieder und lächelt ihn an.*

Ich denke jedoch, dass es nun an der Zeit ist, dass wir uns schlafen legen, werter Herold. Es ist schon spät und wir werden vielleicht morgen benötigt.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er schaut sie leicht verwundert an*
oO(Was war das den jetzt?)
Ja... wir sollten langsam schlafen gehen und uns in die Traumwelt der Prinzessin begeben.
*er geht langsam in Richtung des Schlosses*

Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbunfene Wunde an der rechten Seite]

*Nach einer Weile neben an Nightfall schläft Clyde ein*

[Scootaloo/Zimmer 134]

*geht ebenfalls zum sofa, legt sich auf der anderen Seite neben Clyde und schläft auch ein*
_______________________
(Bin off. Gute Nacht)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten -> Flure]

*Sie nickt und folgt ihm.*

oO(Oh je, wie peinlich war das denn jetzt...? Du solltest wirklich in Zukunft eher darauf bedacht sein, dich auf die Gespräche zu konzentrieren, die du führst.)Oo

*Darauf konzentriert, alles von den Gesprächen mit dem Herold mitzubekommen und dadurch doch wieder abgelenkt, geht sie neben dem Herold her ins Schloss hinein. In den Fluren schüttelt sie den Schnee ab, der sich inzwischen auf ihrem Mantel gesammelt hat und hinterlässt eine kleine Wasserpfütze.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Flure]

*er mustert sie nachdenklich. Dann betritt er die Flure und klopft sich den Schnee ab*
*Chase schaut sich in den inzwischen fast Ponyleeren Gängen um und schlagt den Weg zu den Gemächern ein*
Wir müssen uns dringend mal eingehender über das Thema unterhalten...

Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure auf dem Weg zu den Gemächern]

*Sie sieht ihn leicht verwirrt an, während sie ihm folgt.*

Thema? Welches Thema meint ihr?

*Sie richtet ihren Blick wieder auf den Weg und sieht sich die Dekoration an. Sie lächelt leicht. Es war ihr gut gelungen, die Aspekte der beiden Prinzessinnen und gleichzeitig das Hearts Warming Eve zur Kenntnis zu bringen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Flure]
Die Disziplin hier am Hofe.
*er folgt ihrem Blick zu den Dekorationen und lächelt*
Ihr wart dafür verantwortlich wenn ich mich täusche. Sie sind wundervoll geworden.

Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure -> Ihr Gemach]

*Sie lächelt geschmeichelt.*

Ja, in der Tat. Vielen Dank, werter Herold. Ich freue mich, dass es euch gefällt.

*Sie erreichen schliesslich die Gemächer und sie lächelt leicht.*

Ich finde auch, dass wir uns eingehender über das Thema unterhalten sollten. Es ist durchaus wichtig, dass wir uns darüber austauschen.

*Sie unterdrückt ein Gähnen und öffnet schon mal die Tür zu ihrem Gemach, während sie zu Chase sieht, der an der Tür nebenan steht.*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, werter Herold. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie wartet noch die Antwort ab und betritt dann ihr Zimmer, wo sie ihre Kleidung ablegt und sich ins Bett legt. Nach wenigen Momenten ist sie bereits eingeschlafen, obwohl einige Gedanken sie noch beschäftigen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Gemach]
Sobald wir Zeit finden, Beraterin. Ich wünsche euch ebenfalls eine Angenehme Nacht. Möge Luna über eure Träume Wachen.
*er betritt sein Gemacht, zieht sich um und legt sich gedankenverlorenen in sein Bett, wo er langsam in das Reich seiner verwirrenden Träume herübergleitet.

Zitieren
25.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Gemächer]

*Asuka wacht langsam mit einen stechen im kopf auf, ihr ist kalt und ihre stimme ganz heisser und kratzig*

oohhh.....Ich fühle mich elendich, [Bild: cl-rd-ache.png] aber ich muss weiterarbeiten *hustet*...keine zeit um krank zu sein.

*ihr blick viel dan auf Soul der anscheinend auf einen stuhl neben ihr eingeschlafen ist. auch bemerkt sie jetzt den lappen an ihrer stirn und die extradecke*

Soul ??...da hat sich mein vetrauter wohl um mich sorgen gemacht, *hustet*, Er ist ein guter vertrauter, wen nicht ierner der besten *hustet* ..ahhhh...ich muss aufstehen [Bild: cl-rd-consti.png] die arbeit nicht vernachlässigen

*quelend versucht sie aufzustehen, was sie nach ein paar versuchen auch schafft, taumelnt trappt sie dan zum schreibtisch, zur überraschugn waren fast lle Dokumente bearbeitet worden, sie setzte sich hin und bearbeitet auch die letzten Berichte und Dokumente*

Soul hat ganze arbeit geleistet, ich werde sie spähter ncheinmal überprüfen, nur zur sicherheit *hustet* dan ran ans werck [Bild: z-Tired.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste