28.11.2011 |
Baltra
Ponyville Pony
|
RE: Pony Persönlichkeitstest
Fluttershy, aber sowas von...
In diesem Sinne: YAY!
|
|
|
28.11.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
Hasbro test ---> Another Apple Jack
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
28.11.2011 |
LooksLikeAcookie
Cutie Mark Crusader
|
Ziemlich eindeutig: Applejack.
Danach komme ich am ehesten an Fluttershy.
|
|
|
28.11.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Ich bin was?!? Fluttershy!
Glaub ich zwar nicht so wirklich. Aber egal.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
29.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
Ganz stark und
Viel
Etwas und
Ein wenig
Das hat auch schon der Hasbro-Test ergeben - ok, muss (kann) ich mit leben
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
29.11.2011 |
Saij
Draconequus
|
Yay - I'm Rainbow Dash (or like her)
If there's one thing you know you are, it's #1! You tend to be competitive by nature and love to show off your talents at every available moment, but that's often because you've put in a lot of practice to perfect your techniques and want to take pride in your effort. Because of this, you sometimes get a little too proud, fearing competing if you don't feel you can win and getting hotheaded if someone questions your capabilities. You hate losing.
Even though you may be a bit self-centered, you still care deeply for your friends and would stand up for them no matter what. You're deeply loyal to them, even if you may not always show it. Just because they're not as talented as you doesn't mean they're worthless, because you love them for who they are, although you may still joke around and give them a hard time — really, who doesn't like a laugh? You're incredibly brave and will be the first one to volunteer to venture off into the unknown or stand up against an enemy, perhaps letting your impulses get a hold of you before a rational plan is actually thought of.
While a lot of ponies may care how they look or concern themselves over what they're doing, you always want to present yourself in the coolest way possible. Whatever someone else is, your goal is to be 20% cooler. Fashion and style are a waste of time to you, because you know that's not what determines how cool a pony is. And if you think dying your hair all of the colors of the rainbow will make you 20% cooler, hey, guess what, because you don't care about appearances, it does.
Wundert mich nur n bissel da ich eigentlich überhaupt nicht so zu RD passe - so unsportlich wie ich bin (bin eig. eher wie Twi)
|
|
|
29.11.2011 |
kommo1
Wonderbolt
|
Huf aufs Herz. Wer war 100%ig ehrlich? Viele Fragen waren doch mit Zaunpfählen gepflastert.
Und der Hasbro-Test ist ja extremst schlecht. Kann ich ja auch direkt sagen, ich will die und die sein.
|
|
|
29.11.2011 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
hgggn Twiliiight <33
|
|
|
29.11.2011 |
kommo1
Wonderbolt
|
Oh Gott. Das kann wohl keiner toppen.
(aus nem anderen Forum)
|
|
|
29.11.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
Inprinzip müsstest ihr mal eure Kumpels den Test ausfüllen lassen, was mehr das äuserliche Erscheinungsbild angeht und sowas wie lieblings... macht ihr dann selber.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
30.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(29.11.2011)kommo1 schrieb: Huf aufs Herz. Wer war 100%ig ehrlich? Viele Fragen waren doch mit Zaunpfählen gepflastert.
Und der Hasbro-Test ist ja extremst schlecht. Kann ich ja auch direkt sagen, ich will die und die sein.
Ich
Solche Testergebnisse sind ja nur Spielerei, darum hab ich die Antworten gewählt die am ehesten passen und es ist mir egal wem ich nacher am ähnlichsten bin. Selbst wenn da nachher "Du bist Discord" rausgekommen wäre - obwohl das wieder Style hätte
Ok, der Hasbro-Test war wirklich Käse
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
30.11.2011 |
Anonymer Brony
Changeling
|
(29.11.2011)kommo1 schrieb: Huf aufs Herz. Wer war 100%ig ehrlich? Viele Fragen waren doch mit Zaunpfählen gepflastert.
Ich war total ehrlich, und hab die Antworten gewählt die es am ehsten treffen. Ich kann halt mich selber nicht belügen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
30.11.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(29.11.2011)kommo1 schrieb: Huf aufs Herz. Wer war 100%ig ehrlich? Viele Fragen waren doch mit Zaunpfählen gepflastert.[...]
Ich habe die Fragen soweit ehrlich beantwortet, wie mir mein Gehirn Ehrlichkeit vorgegaukelt hat. Viele der Fragen basieren ja doch auf stark subjektiven Eindrücken.
Außerdem wollte ich schließlich das Ergebnis herausbekommen wie ich bin und nicht, wie ich gern sein würde.
Klar hat so ein Persönlichkeitstest nahezu eine Aussagekraft von Null, alleine durch Fragen einem Menschen eine bestimmte Persönlichkeit zuzuordnen ist unmöglich, beziehungsweie die Aussagekraft des Ergebnisses ist nur sehr eingeschränkt die, die der wahren Persönlichkeit entspricht.
Aber es geht nunmal um "wähle die Antwort die deiner Einschätzung nach zu dir passt" und nicht "Suche dir die Antworten heraus, die die du am besten findest (natürlich auch wieder eine etwas subjektive Einschätzung)".
|
|
|