Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.11.2024, 16:30

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[CJ / Ritus Zimmer]
*Nach einer Weile kommt er mit der fliegenden Pain in Ritus Zimmer an und lotst die kleine Pain zur schlafenden Ritus*
Na dann. Warten wir mal bis Mama wach wird.
*er setzt sich zu Ritus ans Bett und streicht ihr über die Seite, das sie langsam wach wird*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Draußen]

*Sie geht neben ihm her und sieht zu ihm*
Nun, es muss ja oder?

*sie sieht kurz zu Aydrean*
Hay du Dödel du bist nicht auf Mission hier draußen, kusch nach drinnen bevor Black nörgelt! [Bild: cl-cpp-seriously.png]

25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Mauer]

*als er snow sah und hörte verschwand seine Wut wieder und er trabte zu ihr und er kniet sich neben ihr hin*
S..Snow.....
*er atmete tief durch*
ok wie du willst.....
*seine Stimme war kratzig und man hörte zwar noch den scharfen unterton von grade eben doch sah man ihm an das er nicht sauer sondern traurig war*
Also...wie du weiß waren Rapid und ich zusammen beim ersten Erkundungstrupp...ich erlnte sie im Training kennen und wir wurden schnell ziemlich gute Freunde , Soul ebenfalls. Wir absolvierten zusammen Tag für Tag das Training und nach einer gewissen Zeit habe ich mich nunmal in sie verliebt. Dann ging es ab in die Leere. Dort verblieben ja nurnoch wir drei bis die aktuelen Ponys stück für Stück hinzu kamen. Letzendlich auch du. Ich hab aber Rapid aufgegeben nachdem ich gesehen habe wie sie mit Soul zusammenkam. Das war ziemlich hart für mich da ich ihr nichtmal sagen konnte das ic hsie liebte bevor dies passierte doch wollte ich nicht dazwischenplatzen und hielt mich zurück. Und jetzt ...naja jetzt habe ich dich. Aber gestern hatte mir Rapid nunmal ihre Gefühle offenbart und sie scheint mich wohll doch zu lieben. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte und ja wir haben uns kurz geküsst aber es war auch nur der eine...

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/Drausen]
Kann ich schlecht mit einem steifen Huf einer gelähmten Seite und einem Rollstuhl... Also komm ich einfach mit.
*er lässt los und rollt neben beide*
(Muss los)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Labor]

*schaut gelangweilt den blasen im Kochenden Wasser zu*

oO(langweilig...nie was zu tun...)

25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Aussenbereich]

Hmm....alles ruhig oder?Nichts zu sehendwas den Sturm verschlimmern lässt oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ge ....geküsst??
*sie lässt ihre ohren hängen und schaut zu black*
Ich.....ich.......black....ich....weiß nicht was ich tun soll FS sad ich wusste nicht was mit mir los war als ich dich angeschrien habe.......es......tut mir leid black.....bitte.....vergib mir nicht Whining
*sie dreht sich wieder um und schaut weinend in die leere*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Draußen]

*Sie geht langsam weiter und seufzt*
Sieht so aus als käme nicht mehr viel...
Sollen wir wieder zurück?

25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Draußen]

Jup.Hier ist alles ok.......bis auf das offensichtliche natürlich.....also,zurück.

*geht zurück zum Tor*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Mauer]

Nei..Nein du...musst mir verz..verziehen.....oh snow...es passiert in letzter zeit so viel..ich bin kurz vor dem zusammenbruch
*er fiel auf die knie und seufzte*
Snow ich....ich kann jetzt noch beziehungsstress echt nicht gebrauchen....könne nwir...können wir nicht einfach so tun als wäre das nie passiert ?....
*er seufzte leise und umhufte sie wimmernd*
Es tut mir so leid snow aber die gefühle kamen einfach wieder hoch....es.....ich wollte das doch alles nicht....wir bekommen ein fohlen und dann das...
*er atmete tief durch und dachte kur znach*
.oO(wenn ich schon day und soul rausgechickt habe dan nschick ich green hinterher)
[M..miss Green ?..würden sie sich bitte mal in den Dschungel umschauen und ein paar Proben von einigen Pflanzen sammeln. vielleicht finden wir so ein paar gegenmittel zu bestimmten Krankheiten oder erscheinungen...vielleicht finden sie ja auch auffäligkeiten die etwas mit dem Sturm zu tun haben könnten..aber passen sie bitte auf]

[Ghara/Draußen in der Eistundra]

*Ghara bemerkte wie ein paar bekannte Hufstapfer auf dem Eis über ihr Schritt fanden und grinste leicht*
.oO(hmhm das ist also der Besuch der mir gemeldet wurde....ach meine kleinen kinderchen)
*die typischen eiszapfen die vom Boden aus in die luft ragten waren wieder zu sehen. Es waren mal wieder die kleinen Kinder von Ghara doch bewegten sich diese diesesmal nicht , allerdings kam ghara stück für stück zum vorschein bevor sie das eis hinter soul und day aufplatzen lies und herauskrabbelte*
Fremdlinge?...Hufe!...Ponys!......Soul und..uhm....wer seid denn ihr ?
*sagte sie und hob eins ihrer acht beine und deutete auf day*

25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Draußen]

*Sie zuckte zusammen und zog klickend ihre Deagle welche sie auf die Spinne richtete*
Wer bist du denn?!
o0( Und woher kennt sie Soul? [Bild: cl-cpp-seriously.png] )

25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Labor-draußen]

*hört den Funkspruch und steht auf*

[okay, habe verstanden. Wer wird mich begleiten? Ich kann nicht allein hinaus]

*sie beginnt ihre Sachen zusammen zu räumen und wartet auf die Antwort

25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Aussenbereich]

*sieht sich auf dem Weg zum lager vorsichtshalber um udn sieht die Eisazpfen von den Kinderne Gharas*

oO(DIe Kinder von Ghara?Hier schon?.....aber sie bewegen sich nicht...)Oo

Pass lieber auf Day....das sind nähmlich Wesen diese Zapfen da.

*plötzlich reisst das Eis und eine ihm bekannte Gestallt kommt hervor.Schnell zückte er die Pistole und richtete sie auf sie.Als der Schnee weg war,sah er Ghara und liess die Waffe senken*

.....Ghara?......

*hört ein Klicken udn sieht zu Day*

Nimm die Waffe runter....alles ist ok.Keien Gefahr.....

*Schnell wendet er sich wieder zu Ghara*

Was...machts du hier Ghara?

*auf seinem Gesicht bildeten sich leichte Züge der Freude über das WIedersehen*

25.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie langweilte sich, also beschloss sie loszuflattern*
*Durch dir Tür auf den Gang und diesen Entlang*
25.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schweigt einen moment lang und drückt sich wimmernd an black*
I..i..ist...schon....okay...ich.....war nur...eifersüchtig...ich..hatte angst....dass etwas passiert...zwischen dir .....und......rapid...
*sie legt sich weinend in seine hufe und genießt die so vermisste wärme seines körpers*
Ich...hätte euch nicht anschreien dürfen....mir ist grade eben erst klar geworden was ich an dir habe.....niemals wieder....will ich dich so behandeln..e....e...es tut mir leid black

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Ritus Zimmer]
*sieht Pain davonfliegen*
Hey Pain. Bleib beim Papa.
*er folgt der kleinen Pain auf den Gang und geht ihr nach um sie sich wieder zu schnappen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Mauer]

[Nicht das ich wüsste...sie können sich ja mal umsehen und fragen ob jemand mitkommen würde ..aber Soul und Day welche hilfreich wären sind leider schon draußen..]
*sagte er nachdenklich und sah nun zu Snow woraufhin er sie weiter umarmt und seufzte*
Nein...ich meine ich bin ehrlich..am liebsten würde ich es euch beiden recht machen und es schmerzt mich sehr das rapid jetzt so leiden muss aber...snow wir sind verheiratet und erwarten ein fohlen und da möchte ich dich nicht verlassen...auch sonst ätte ich dich nicht verlassen...
*er seufzte leise*
ic hmusste grade auch jemanden anschreien...day und soul weil sie mich nicht in ruhe gelassen haben...und dabei ging day ziemlich rüpelhaft und frech mit mir um ...jett sehe ich mich eider gezwungen ihr eine strafe aufzurichten ....eine sehr große sogar weil sie ja auchnoch jeff umgebracht hat....ich fass es immernoch nicht...

[Ghara/Eistundra]

*sie zischte bedrohlich als day die waffe auf sie richtete und hob den spitzen fuß an bevor sie Soul hörte und diesen langsam wieder runternahm*
hmm...
*sie sah nun ganz zu soul und lächelte*
Na ich sagte doch das ich immer mal wieder etwas in die Nähe des Lagers komme und nachschaue was passiert....vorallem wegen dem Sturm wollte ich eh etwas in eurer nähe bleiben um für kühle zu sorgen
*sagte sie und streckte ihre 8 beine etwas*
Und was sucht ihr hier ?

25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Eistrundra]

*Lächelt Ghara freudig an*

Stimmt das hast du gesagt....und wir sind auf nem Rundgang ob hier alles ok ist.Und wo du es gerade erwähnst,danke wegen dem Eis und der Abkühlung. [Bild: rd-smile.png]

25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tundra]

*Sie senkte misstrauisch ihre Waffe und steckte diese weg als sie mit Freuden höerte was die Spinne sagte*
Abkühlung mit Eis!? Perfekt! Am besten sofort.
Komm doch gleich mal mit [Bild: cl-rar-wink.png]

25.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Werkstatt]

*nach dem er sich schweigend vom Platz begeben hat,und sich in die Werkstatt zurückgezogen hatte.Bemerkte er den Funkspruch*

[Nun,ich könnte doch mitgehn,wenn niemand was dagegen hat?] *sah wieder zu seinen Plänen um alles nochmal durchzugehn* mhhh die Drähte da hin *kritzel* das Metal nach da *kritzel kritzel* mhhh

(Und Guten Abend alle zusammen Smile )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste