25.12.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
RE: Welcome to The Void
*sie schlägt laut mit den hufen auf den tisch*
Verdammt.....du hast fast jemanden umgebracht......selbst wenn er es gewollt hat.... DU HAST NICHT EINKAL MIT DER WIMPER GEZUCKT
*sie zieht ihre waffe*
Wollten wir dich töten...würde black mir den befehl dazu geben...aber das tut er nicht....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Pain]
Mawa naw oO(Mama will nicht)
Bawa wall sa gae da be oO(Hier ist es langweilig. Zeig mir mal was anderes als das Zimmer)
|
|
|
25.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Lager]
Kein Problem. Ich werde mich dann auch mal aufs Ohr hauen. Gute Nacht.
*er nimmt Sugars und seine Waffe, bringt sie in die Waffenkammer und legt sich schlafen*
|
|
|
25.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Ritus Zimmer]
Komm schon Pain. Warten wir bis Mama wach wird.
*er streicht Ritus über die Seite, das sie langsam wach wird*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
25.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Pain]
Bawa! Wages da binu oO(Mir ist langweilig)
*Sie hob wieder ab und flatterte um Ritus*
|
|
|
25.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Blackfrost/Büro]
Eben..es kommt den Tod verdammt nahe....dann sehen sie mal wie sich hier andere fühlen
*sagte er streng und holte tief luft*
Nun ...habe nsie sonst noch etwas zu sagen...day ?
*fragte er und sah zu snow*
ganz ruhig sow..leg die waffe weg...ich bitte dich..es reicht schon das ich schon so denke..
*sagte er seufzend*
|
|
|
25.12.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
(Dust...schau mal kurz wa in die gruppe)
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lazaret]
*grinst* Nun da sie ihren Rollstuhl wieder haben Wing,wie wäre es wenn ich sie in den Hangar schiebe und ihnen dann schnell helfe den Schrittmacher zu Bauen?
( Darf man Fragen was für eine Gruppe,sorry wenn ich zu Neugierig bin ^^' )
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
25.12.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*sie betrachtet ihn abwertend*
Dann willst du blut mit blut bezahlen huh?
Schade, aber du musst mich schon ohnmächtig schlagen bevor ich dirt freiwillig hin gehe.
*unachtsam dreht sie ihm dem rücken zu und geht zur tür*
Ich gehe mal zu meinem schatz, oder schlafe.
Oder beides, bye...
|
|
|
25.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/Lazarett]
*da Jeff oder Aydrean oder wie auch immer zu lange brauchte um was zu machen, setzte er sich dann auf den Freien Rollstuhl und rollte mit hilfe seiner hufe und den einen flügel los*
Jup lass uns gehen Primo
*und schon war er aus dem lazarett und atmete die frische und auch ziemlich warme void luft ein*
Freiheit^^ wunderbare freiheit
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.12.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
STEHEN BLEIBEN DU MISTSTÜCK!!
*sie schreit tavi hinterher und richtet ihre magnum auf sie*
UMDREHEN DU MIESES MISTVIEH
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
(wa unter friends ^^ )
[Blackfrost/Büro]
*er seufzte*
glauben sie mir ich wills nicht aber ich sehe mich dazu gezwungen ich darf hier niemanden freidrehen lassen...und das schaff ich schon keine sorge
*er grinste etwas und stand auf*
Aufwieder sehen udn eine gute Nacht , daylight...huch....SNOW!...
*er packte die Magnum , riss sie aus ihrem Huf und schnaubte wütend*
Misch dich nicht da ein ja ?...lass sie gehen sie brauch auch ihren Schlaf....
*er sah sie mit eiem leicht wütenden funkelm im auge an*
was ist los mit dir wieso bist du so wütend in letzter zeit ? ich meine klar bist du noch aufgebracht wegen mir und rapid aber das...ist doch....ich meine.....hmpf...
*er sah zu day*
day gehen sie ruhig..
|
|
|
25.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Außenbereich]
*trappt grinsend Wing hinterher* Nun dann wollen wir mal *Fängt an Wing in Richtung Hangar zu Schieben*
*grinst breiter* Ja die Freiheit ist was tolles wa,so viel Freiheit wie man hier haben kann,gibt es auf der Erde schon seid Jahrhunderten nicht mehr *lacht* Nun wie Groß muss den ihr Schrittmacher den sein,und was soll alles drin seid?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
25.12.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
(ist ne Whats app gruppe wo wir alles mögliche quatschen und berreden. teils Rpg teils Privat teils nonsense)
[Aydrean/Lazaret]
*da der Schreiber in einer LOL runde saß hatte dieser keine Zeit zu antworten, darum ging er als wing in aufforderte sofort runter und saß nun auf dem Bett wo Wing gerade war. Er schaute ihm lachend hinterher*
wir brauchen einen zweiten rollstuhl... Oder ich muss lernen zu laufen... Beides währe gut... aber jetzt muss ich ja mal Black fragen.. sonst gammle ich hier nur noch
[Hey Sir, ich wollte nur fragen wie es ihnen geht, ich habe sie weinen gesehen und... das habe ich vorher nicht also dachte ich das was passiert ist. Alles okay?]
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.12.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
(Öhm dust.....schau in die GRUPPE. Da steht drin was ich und day planen...wir warten nur auf deune zustimmung :/)
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
25.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
( Ok, sagt mal hat einer von euch Skype? )
|
|
|
25.12.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Vor Blacks Büro]
*wartet immernoch dass er reingerufen wird.*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/-> Hangar]
*er lies sich gerne schieben und protestierte deswegen kein stück*
Halt ein schrittmacher ._. Jedes mal wenn mein herz denkt stehen zu bleiben sollte es einen tritt in den arsch bekommen
*er lachte leise und schaute sich dann im lager um. Niemand war zu sehen aber das störte ihn auch nicht weiter*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
( Danke für die Antwort , woher kennt ihr euch den alle? Wenn man Fragen darf ^^? )
|
|
|
25.12.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*sie lachte fies*
Snow, seit ihr nicht schlimmer als ich wenn ihr eure waffe auf mich richtet ohne das ich es will?
Schade schade....
*sie ging kichernd weg um sich schlafen zu legen*
oO( schimpfen mich an aber sind in jeder hinsicht schlimmer als ich, was soll das?! )
|
|
|