Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 16:53



Canterlot Castle
26.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Er geht mit ihr in den Sepeisesaal und holt ihr was sie möchte und sich was er möchte*
__________________

(Kurz weg)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Herrin ihre Gesundheit IST wichtig. Meine Aufgabe besteht darin sie zu unterstützen UND zu kümmern.Und jetzt tue ich beides.Dafür habe ich gelernt.RD salute Also bitte ruhen sie sich aus und lassen sie mich das machen.MEINE Gesundheit ist nicht so wichtig.Ihre schon.....also bitte bleiben sie liegen.

*sieht sie flehend an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall, speisesaal]
*Nachdem beide was hatten setzten beide sich hin.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ihre gemächer]

*Als beide dan wieder auf ihre gesundheit eingehen seufzt sie nur laut und schüttelt nachgibig den kopf*

ist ja gut..ist ja gut.......ich kan es mir nicht leisten noch länger krank zu sein [Bild: cl-rd-stare.png] ich werde eure bitte volgen und liegen bleiben....und Hofartzt...[Bild: cl-rd-angry.png] ich hoffe och sehr das sie mich wieder schnell auf die hufe kreigen....verstanden

*schaut dabei mit einen bedrolichen blick zu RC*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
*er nickt kurz ergeben*
Ich werde mein bestes geben, Prinzessin. Ihr solltet euch jetzt ausruhen. Ich entschwinde mal kurz in die Hofapotheke und such ein paar gute MIttel zusammen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten->Eingangshalle]
*sie schaut wieder vom Boden auf und sieht sich die zugeschneiten Pflanzen an*
o0(->Ich habe morgen eine Fortbildung, diese Gedanken beschäftigen mich zwar, aber ich sollte jetzt wirklich schlafen um bei Kräften zu sein.
-Aber ich bin dem Problem gerade erst einen großen Schritt näher gekommen.
-> Wenn ich diesen Gedankengang weiterverfolge werde ich noch zu einem Trübsalponie und das wird mich nur behindern.
-Fakt ist Fakt.
->Ruhe, da hinten.
-Verstanden.)0o
*sie steht von der Parkbank auf und trabt den Gartenweg entlang, bis sie schließlich in der Eingangshalle ankommt*
o0(Morgen ist eine Fortbildung für Leibwächter, ich werde wohl bis frühstens 18:00 nicht hier sein)0o
*sie trabt über die Nebengänge in ihre Offiziersquartier, dort legt sie ihre Rüstung ab und verstaut sie fein säuberlich im Wandschrank, ihren Mantel legt sie, wie jeden Abend, über den Schreibtischstuhl, dann nimmt sie ihr Buch und beginnt zu lesen*
o0(Kapitel 10: Die Heilungsmagie bei Pflanzen und Tieren.
Wie in den vorherigen Kapiteln schon oft genug erwähnt, verfügen Ponies über eine feste Gewebestruktur, welche es lediglich gedanklich und mit voller Konzentration zu manipulieren gilt, damit sich die Haut regeneriert, mit der psychischen Heilung durch Magie, werden wir uns in späteren Kapiteln noch genauer beschäftigen.
Der Unterschied zwischen Ponies und Pflanzen ist groß, um vernünftig wirken zu können, benötigt man Umfangreiche Kenntnisse über den speziellen Aufbau der Pflanze, die man eretten will, aus diesem Grund werden wir in diesem Kapitel genau auf den Aufbau der "Hermio Flufflepuffis" eingehen und uns anschließend über passende Heilungsmethoden informieren)0o
*Nach diesem Absatz schlief Calming mit dem Kopf auf ihrem Buch ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ihre gemächer]

nun gut...wen sie meinen..dan ruhe ich mich etwas aus...aber wehe sie kommen nicht weider, dan lass ich ihnen jeden einzelne Feder asu ihren flügeln rupfen..verstanden [Bild: cl-rd-stare.png]

*lässt scih dan ganz ins bett sinken und seufzt *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
Dann mach ich mich mal an die Arbeit.
* er verbeugt sich nochmal kurz und läuft dann in den Krankenflügel, wo er beginnt ein Heilmittel zu mixen*
(Übrigens ist RC ein Einhorn)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Spedy56.)
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*Sieht zu Asuka*

Ich weiss wie sie das hassen herrin.Aber.....es muss sein....alleine wegen ihrer Mutter willen.Und natürlich ihr Eifer in höchsten Tönen.Aber sie müssen auch sich mal ausruhen.Deswegen bin ich auch hier.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ihre gemächer]

nun gut Soul, wen sie*hustet* schon solche worte von sich geben, dan können sie ja auch gleich wetier arbeiten[Bild: 01-rainbow_smirks.png]...ich werde mich dan zu Ruhe*hustet* betten...wen der hofarzt kommen sollte...und ich schlafe...soll er mir die medezin zu seite stellen, lassen sie sich acuh bitte erklären wei ich sie*hustet* einzunehmen habe....ist*hustet* das klar...gut....dan lassen sei mich jetzt ihn ruhe...ich werde mich dan noch etwas*hustet* schlafen legen...gute nacht [Bild: cl-rd-angry.png]

*sie schliesst dan ihre augen, und schläft nach gequelten Minuten dan auch endlich ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Natürlich Herrin.Schlafen sie gut und ruhen sie sich aus.

*setzt sich sort an die papiere und Dokumente*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut zu Nightfall*

"Nightfall, was hast du eigentlich heute gemacht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisefall]
Eigentlich nichts nur etwas spazieren.
*hat aufgegessen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*gähnt*

"Sollen wir dann aufs Zimmer gehen? Ich bin völlig fertig,"

*gähnt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,bei Clyde]
Ok lass uns gehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Ich muss leider off)
_____________________

[Clyde/Speisesaal--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Geht mit Nightfall zum Zimmer dort legt er die Rüstung ab und legt sich auf das Sofa und schläft erschöpft ein.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(ok)
[Nightfall,bei Clyde]
*Legt sich neben Clyde und versucht zu schlafen.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach->Kerker]

*Nach einer Weile der Ruhe und des Nachdenkens erhebt sich der Prinz und wandelt eine Weile durch die Gänge des Schlosses, ehe ihn sein Weg in den Kerker fortsetzte. Nach einem kurzen Gespräch mit den Wachen nährt er sich vorsichtig Shadow Zelle*

Guten Abend

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er öffnet langsam die Augen*
oO(Der Prinz...Soll ich bei ihm weitermachen?)
Guten Abend, Prinz Eclipse
*meint er mit etwas langsamer Stimme als gewöhnlich*

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

*er macht es sich bequem und blickt den Changeling genauer an. Er wirkt erschöpft, aber nicht unzufrieden*

Wie geht es euch, Shadow?

*er lächelt, als ihm selbst die Ironie der Frage auffällt und wartet auf die Antwort*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste