Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 16:48



Canterlot Castle
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er blickt den Prinzen an. Er sitzt immer noch mit dem Rücken an der Wand. So wie seit seiner Gefangennahme. Er hat sich bisher nur bewegt um sich schlafen zu legen*
So wie es jemandem geht der in einer Zelle eingesperrt ist und so langsam begreift was er sein bisheriges Leben getan hat...

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Zelle]

*der Prinz lächelt und kichert leicht*

Hattet ihr Besuch von Nightfall und Clyde?

*fragt er amüsiert*

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
oO(Woher)
*er schaut leicht überrascht und etwas misstrauisch auf*
Ja, hatte ich...

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

*er lacht herzlich*

Nun? Hattet ihr ein angenehmes Gespräch?

*er schaut ihn mit amüsiert funkelnden Augen an*

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
oO(Was... zum?)
*er schaut ihn weiter misstrauisch an*
Wieso interessiert euch das? [Bild: pc-pquestion.png]

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclispe/Kerker]

*er lächelt*

Weil ich sowohl Nightfall als auch Clyde kenne. Und mir vorstellen kann, warum ihr jetzt hier mit diesen großen Kulleraugen sitzt und so tut, als würdet ihr eurer Leben überdenken.

*er schaut ihn an*

Aber wir hatten uns davon distanziert, einander zu beleidigen?

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
oO(Gut, soviel dazu)
Und was macht euch da so sicher, Prinz? Ihr sprecht immer vom Ewigen Wandel. Traut mir aber nicht zu mich zu ändern? Eine reichliche inkonsequente Philosophie.
*sein blick wird wieder ernst*

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Zelle]

*der Prinz seufzt tief und schaut ihn ernst an*

Soll ich jetzt wirklich glauben, ihr habt euch von Nightfall und Clyde bekehren lassen? Ihr wünscht euch, dass ich von euch so denke?

*er schaut ihn fragend und zweifelnd an*

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er mustert ihn kurz*
Nein... Ich glaube nicht das ihr mir das abkaufen werdet... Ihr seit scheinbar nicht so leichtgläubig wie eure Untergebenen...

Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Garten]

*Mitten in der Nacht schreckt sie aus einem Albtraum hoch. Hellwach und schweissgebadet sitzt sie aufrecht im Bett und keucht. Sie braucht einen Moment, bis sie sich beruhigt hat. Überrascht sieht sie, dass die Vorhänge nicht zugezogen sind, bis sie sich daran erinnert, dass sie das ja selbst so eingerichtet hat. Der Mond hängt schon wesentlich tiefer ins Zimmer und wirft lange, dunkle Schatten. Immer noch etwas ängstlich zündet sie eine Kerze an, um warmes Licht zu haben. Sie atmet tief durch.*

oO(Es war ein Traum. Es war alles nur ein Traum, Snow. Ob ihre Hoheit Prinzessin Luna mir damit etwas sagen wollte...? Nein... nein, das kann ich mir nicht vorstellen... Was sollte sie mir damit sagen wollen können? Das ist Unsinn...)Oo

*Sie schüttelt leicht den Kopf und wirft dann die Decke zurück. Ein kleiner Spaziergang im Garten würde jetzt nicht Schaden. Hofft sie zumindest... Sie mummelt ich wieder dick in ihre Winterkleidung ein, die feinsäuberlich gesammelt und gefaltet im Eingangsbereich auf einem Stuhl liegt. Sie pustet die Kerze aus und verlässt ihr Zimmer leise. Das Schloss ist in regelmässigen Abständen mit Fackeln beleuchtet, so dass sie auch ohne Licht den Weg bis zum Garten gut findet. Sie tritt hinaus und mit einem tiefen Atemzug der kalten Nachtluft verschwindet das letzte beklemmende Gefühls, welches der Albtraum zurückgelassen hat. Sie lächelt leicht, während sie weider langsam durch den Garten spazierte, das zauberhafte Licht des Mondes auf dem Schnee spiegelnd fasziniert beobachtend.*

oO(Es ist schön... und egal was seine Hoheit Prinz Eclipse sagt, es ist momentan besser, als die Armen seiner ehrenwerten Mutter, ihre Hoheit Prinzessin Luna. Ich mag keine Albträume, aber wer tut das schon...)Oo

*Sie lächelt sanft und ihr Blick gleitet zum Mond hoch.*

oO(Schade, dass die Nacht bald vorüber ist...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

*er schüttelt den Kopf*

Ihr beleidigt mich. Ich bin über 1000 Jahre alt. Glaubt ihr wirklich, ich würde euch abkaufen, euch plötzlich gegen eure Königin zu stellen, nur weil euch jemand etwas über Moral und Werte erzählt?

*fragt er amüsiert*

Nein, sicher nicht. Und es würde mich wirklich enttäuschen

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Besonder nicht von diesen beiden Federköpfen... die würde es nicht mal schaffen ein Fohlen davon zu überzeugen das ihm der Keks in der Dose gehört.
*er blick ihn an*
Prinz... Ich bin zwar noch keine 1000 Jahre alt. Habe aber bereits mit genug Ponys gesprochen um zu wissen das die einzige der mich beeinflussen könnte die Königin höchst selbst wäre.

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

Wäre?

*er lacht leise*

Ich bin verwundert, dass ihr noch nicht wimmernd vor mir am Boden liegt, für diese Wortwahl. Sie kann euch mehr als nur beeinflussen. Am Ende sind wir doch beide nur die Diener einer Macht, die uns zu führen vermag. Und ohne diese Macht wären wir wohl beide nicht. Ich schulde euch noch eine Antwort, nicht?

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Sie wäre dazu in der Lage... Allerdings ist es nicht Nötig. Loyalität und Manipulation sind immer noch verschiedene Dinge, Eclipse.
*er schaut etwas fragend*
Tut ihr das? Entschuldigt wenn die Frage entfallen ist. Ein Gespräch auf einem so niedrigen Niveau zu führen wie ich es heute und gestern tun musste strengt den Geist doch sehr an.

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

oh ihr wart über meine Aussage verwundert, dass ihr scheinbar in einem Punkt warmherziger seid als ich.

*er schüttelt sich, als das klebrige Siegel wieder beginnt sich über ihn zu legen. Jedoch runzelt er die Stirn*

oO(Das Siegel ist schwächer....das ist nicht gut!)Oo

*er schließt kurz die Augen und erneuert die Magiebarriere ungleich stärker. Auch wenn dadurch das schwere Gefühl noch schlimmer wurde*

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er spürt wie das Siegel wieder stärker wird und schrumpft unmerklich zusammen als ihn das schwere Gefühl erfasst*
Nun, Eclipse... Ich warte gespannt auf eure Antwort...
*er erinnerte sich wieder an die Szene*

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

Nun, zumeist fühle ich gar nichts dabei, eines der Ponys sterben zu sehen. Je nach den Umständen jedenfalls... euch tut es immerhin um den Verlusst für eure Art leid.

*er beschließt das Gefühl einfach wirken zu lassen. Momentan brauchte er keine Magie und der Schild um seinen Geist funktionierte wunderbar*

Im übrigen war euer kleiner Trick mit der geistigen Brücke nicht nett

Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Ich empfinde den Verlust meistens eher... als Materialverlust... Immerhin sind gute Soldaten rah.
*er lächelt bei seiner Bemerkung*
Dabei war ich noch nett zu euch... Ich habe die Verbindung nicht genutzt... außer um ein paar kleine Informationen zu erhalten... Ich scheint euch gut mir der Offizierin Calming zu verstehen. Aber primär war es ein... nennen wir es Plan im Hinterhuf...

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

*er nutzt die Verbindung um einen kurzen, magischen Blitz zu senden, auf den Shadow nicht gefasst sein konnte um die Brücke in dem kurzen Moment der Schwäche bis auf weiteres zu versiegeln*

Beschränken wir uns auf die Gespräche, nicht? Wie ist die Gefangenschaft?

*er schüttelt sich kurz*

Zitieren
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*Sie wachte langsamer wieder auf und sah zu Flailing und seufzte leise*
.oO(urgh...ich hab so schlecht geschlafen...wa...immernoch nacht ?....oh luna...)
*sie stand langsamer auf und sah kurz zu flailing bevor sie seufzend aus dem Zimmer trabte*
ich vertrete mir etwas die hufen...
*dachte sie sich und lief ein wenig durch die Flur richtung garten. Dort angekommen sah sich sich um und seufzte leise bevor sie die ihr bekannte Bommelmütze bemerkte und etwas lächelte. Langsamer trabte sie drauf zu und erblickte snow*
Hallo , Lady Snow. Eine schön Nacht nicht wahr ? Darf ich euch etwas Gesellschaft leisten ?
*fragte sie und blickte sie mit einem leichten lächeln an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste