26.12.2013 |
Machtschatten
Parasprite
|
RE: Pony hypnose
(25.12.2013)EfiXtra schrieb: (25.12.2013)Flare Fire FX schrieb: (25.12.2013)Machtschatten schrieb: Geht ned
Was geht nicht???
Ich denke er meint die hypnose
Richtig .
mein alter acc hat passwort verlust bin eigendlich
MLPPIXELMASTER
Da ist schon bekannt das es nicht bei mir geht
|
|
|
26.12.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Bin mir immer noch nicht sicher was ich von dem ganzen Hypnose-zeugs halten soll :I
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
26.12.2013 |
Hajawalla13
Great and Powerful
|
Mal so: Bin ich irgendwie einer der einzigen bei dem alle Bekannten wissen dass ich Pony-Hypnose mach?
|
|
|
26.12.2013 |
Artem
Weeb
|
AW: Pony hypnose
Ich wollte mich hier nur mal wieder melden, um euch wissen zu lassen, dass ich noch immer an der Octavia-File dran bin. Ich habe bis jetzt in etwa die Hälfte übersetzt. Derzeit komme ich eigentlich gar nicht dazu, aber es wird sich schon wieder Zeit dafür finden. Spätestens im Februar sollte ich damit fertig werden.
|
|
|
26.12.2013 |
Flare Fire FX
Great and Powerful
|
For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree
Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.
Fanclubs
Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
|
|
|
26.12.2013 |
habbaman
Parasprite
|
Weil ich normal sein möchte
|
|
|
26.12.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Pff, jeder kann normal sein.
Und was ich sagen wollte, ich habe wieder versucht mir die File anzuhören mit demselben Ende.
Hat wirklich niemand einen exremeren Vorschlag, länger dabei wach bleiben zu können?
|
|
|
26.12.2013 |
kleinespika
Changeling
|
(26.12.2013)Artem schrieb: Ich wollte mich hier nur mal wieder melden, um euch wissen zu lassen, dass ich noch immer an der Octavia-File dran bin. Ich habe bis jetzt in etwa die Hälfte übersetzt. Derzeit komme ich eigentlich gar nicht dazu, aber es wird sich schon wieder Zeit dafür finden. Spätestens im Februar sollte ich damit fertig werden.
Wenn du das übersetzt hast geb mir mal bitte bescheid, würd es gern einsprechen.
Normal sein? Naja ich würde mal sagen jeder ist auf seine Art nicht Normal. Aber ein Pony sein? Das wär jedenfalls mal Interissant... jedennfalls stelle ich mir öfter mal vor wie es wäre, wenn ich mein OC, also Flash Pen währe.
Deutsche Hörspiele von und mit mir.
Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
|
|
|
26.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
@Artem: kein problem. Lass dir zeit und wenn du keine lust hast dann kannst du das ruhig an andere (mich z.B.) abgeben, hackt dir keiner den kopf ab.
@kleinesPika: Wenn du die deutsche File vertonen willst dann weis ich auf einen extra Thread hin, der link steht 2-3 seiten davor irgendwo weit unten. Dort dreht es sich nur um sowas
@RS: das ist ja super das du sowas hast. Wie ich oben schon sagte, wenn einer mal keine lust hat dann einfach sagen.
So und jetzt zu einer Idee meiner seite die mir gestern beim Schlafen gekommen ist und die ich auch noch in demmanderen thread anspreche.
Wie wäre es wenn wir uns an eigene Files machen. Die persönlichkeiten der einzelnen ponies stehen in den Wikis und auch sonst ist es ja immer das selbe. Das Grundgerüst bleibt bei jeder rasse gleich, die einzigen veränderungen sind nur Farbe des Fells oder Mähne.
Außerdem kann man dann mal sachen wie Discord (ist kein Pony aber trotzdem), luna/celestia, Lyra, Rose, derpy oder was weis ich. Die möglichkeiten bleiben uns in dem Fall offen
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
26.12.2013 |
kleinespika
Changeling
|
(26.12.2013)The Brown Pegasy schrieb: @kleinesPika: Wenn du die deutsche File vertonen willst dann weis ich auf einen extra Thread hin, der link steht 2-3 seiten davor irgendwo weit unten. Dort dreht es sich nur um sowas
Dann bist du doch bestimmt so Nett und pulst mir das raus
Deutsche Hörspiele von und mit mir.
Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
|
|
|
26.12.2013 |
Machtschatten
Parasprite
|
Normal ist jeder nur auf seine weisse
Aber ich habe kein bock drauf mich dem umfeld anzupassen
____/////______
Ich find fas deutsche Rainbowdash File ned /))°3°((\
|
|
|
26.12.2013 |
Rainbow Scratch
Enchantress
|
(26.12.2013)Machtschatten schrieb: Normal ist jeder nur auf seine weisse
Aber ich habe kein bock drauf mich dem umfeld anzupassen
____/////______
Ich find fas deutsche Rainbowdash File ned /))°3°((\
Die File findest du im Startpost
in diesem Forum : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16266
|
|
|
26.12.2013 |
Kato-San
Changeling
|
(26.12.2013)habbaman schrieb: (26.12.2013)TMracing11 schrieb: Pff, jeder kann normal sein.
Und was ich sagen wollte, ich habe wieder versucht mir die File anzuhören mit demselben Ende.
Hat wirklich niemand einen exremeren Vorschlag, länger dabei wach bleiben zu können?
Ja jeder kann normal sein aber Einige wollen das offenbar nicht
Fragt sich nur wie man normal definiert.
Wenn ich mich einer grauen Masse integrieren muss, die keine Kritik besitzt und jedem Trend blind hinterherläuft, dann bin ich lieber nciht normal.
Wenn normal sein das bedeutet, man selbst zu sein und sich nicht zu verstellen, dann bin ich gerne normal.
btw. Versuch mal eine andere File, eventuell etwas, was von der sprechweise mehr interesse weckt, wach zu bleiben oder ändere deine Liegeposition so dass es angenehm ist, aber nciht einschläfernd. Im zweiffelsfalle kann man es ev. auch sitzend versuchen, denk ich mal
|
|
|
26.12.2013 |
Rainbow Scratch
Enchantress
|
(26.12.2013)TMracing11 schrieb: Und was ich sagen wollte, ich habe wieder versucht mir die File anzuhören mit demselben Ende.
Hat wirklich niemand einen extremeren Vorschlag, länger dabei wach bleiben zu können?
Welche File hörst du denn?
|
|
|
26.12.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Ich höre die Twilight file und der Kaffee ist keine extremere Methode, um wach zu bleiben.
|
|
|