Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 22:31



Canterlot Castle
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall, Kerker]
Jeder kann sich ja ändern zb haben sich Celestia und Luna ja auch wieder versöhnt wie sie ja wissen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Asukas Gemach]

*er nickt*

Das können wir durchaus nachvollziehen.

*er seufzt*

Dennoch wird sich damit wohl jedes Alicorn arangieren müssen.

*ehe er auf die Antwort der Prinzessin warten kann, kommt der Berater herein*

oO(Interessant...ein solche Benehmen hätte ich nun wirklich nicht vermutet. Wie er wohl seinen Kopf behält? Mal sehen was nun passiert)Oo

*überrascht über Asukas Reaktion blickt er sie mit fragendem, leicht kritischem Blick an*

Wollt ihr euren Untergebenen nicht in die Schranken weisen? Nur zu, lass euch von unserer Anwesenheit nicht aufhalten.

*er lächelt freundlich und wartet, was nun geschehen würde*

Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*steht nur da und sieht Asuka entschuldigend an udn wartet auf seien gerechte Straffe*

.........

oO(Auch wenn ich nur gegrüßt habe und nicht mal wirklich was gesagt habe...aber mein Benehmen war unter aller Kannone,anmassend,schrecklich,empörend,schlecht,minderwertig~.......wie komme ich dazu nur meien Herrin kurz zu unterbrechen!?!?!....ich sollte dafür geköpft werden.[Bild: z-Hollow.png] )Oo

*setzt sich auf den Boden und wartet mit geschlossenen Augen auf die Straffe die man ihm verhängen würde*

.........[Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Rijje.)
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro von RC]

*Sie wendet sich zu RC*

Ich sagte doch, du bekommst keine Strafe für gute Leistungen. Hätte ich aber auch nicht zugelassen... und Shy bestimmt auch nicht!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[RCs Büro]

Genau!

o0( Yay! Ich werde mich mit Soul treffen! Awesome! )0o

*Er fing auf einmal unweigerlich an zu grinsen*
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Ja das weiß ich... Aber ich weiß nicht... Was wenn ich es schaffe alles zu überdenken... mit allem Abzuschließen... Sie werde mich nie begnadigen... Ich habe zu viel getan...

Zitieren
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Büro]
*blickt sie pragmatisch an*
Du willst mich vor einer Strafe, einer Prinzessin schützen. Bei aller Liebe ihr zwei, aber das ist etwas witzlos und macht euch nur schwierigkeiten.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro von RC]

*sie blickt zu dem grinsenden Shy*

o0(Warum grinst er plötzlich so? Plant er was?)0o

*sie wendet sich an RC*

Das war aber mein ernst.. Mir macht diese Diplomatin keine Angst..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,kerker]
Sprechen sie am besten mal mit Prinzessin Celestia.....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Büro]
Wie du meinst Pink. Aber das gibt nur Ärger.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[RCs Büro]

*Er schockt auf einmal kurz bei Pinks Aussage*

P-pink! Weißt du, was dir diese Diplomatin antun kann!? Ich würde zwar dasselbe für RC machen, aber wenn du die Strafe kriegen sollst, würde ich mich ohne wenn und aber für dich opfern! Ihre Strafen sind zu hart für dich, Pink!
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schaut kurz über die Ketten die ihn in der Zelle halten*
Ich würde es ja gerne... aber wie?... und vor allem... warum sollte sie mir zuhören?

Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro von RC]

Nichts da zu hart! Ich würde mich immer für einen Freund opfern! Erst Recht wenn derjenige zu unrecht bestraft wird!

*Sie schaut fest überzeugt zu den beiden*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*sie hört Eclipse und nickt ihn dan zu*

nun den wen es ihnen nichts asumacht werde ich mich sofort um meinen Vertrauten kümmern [Bild: cl-rd-stare.png]

*sie schaut mit zornigen blick zu Soul und ruft dan mit Lauter stimme*

Soul...du wirst 2 wachen befehlen dich mit glühenden kohlen zu peinigen, du sollst 20 mal die kohlen in den brust und rückenbereich gedrückt bekommen[Bild: cl-rd-angry.png]...los...befehle es ihnen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Büro]
Lasst es einfach gut sein. Gibts noch was?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro von RC]

Hmm... Eigentlich nich- Ah, Genau! Pink? Du wolltest doch was sagen, nicht wahr?
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*er nickt ihr zu udn sieht zu den Wachen*

Wachen...bringt glühend heisse Kohle und drückt diese 20 Mal in meinen Rücken-und BRustbereich.

*die Wachen nicken nur stumm und gehen.Nach ein parr Minuten kommen diese wieder mit nem Eimer Kohle*

Los Wachen.

*beide nehmen jemals ein Kohle Stück,welcher rot gflüht und dampft.Während dessen zieht Soul seine Kleidung aus und bekommt die Kohle auf den Körper gedrückt.Seinem Gesicht laufen Schweissperlen runter wegen der Hitze*

...........hnnn~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Rijje.)
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Asukas Gemach]

*lächelt freundlich*

Aber keineswegs.

*er schweigt und beobachtete das Schauspiel*

oO(nun, sie scheint zu ihren eigenen Untergebenen Tatsächlich ebenso zu sein, wie zu unseren. Nur ist sie wesentlich gnädiger. Ich bin tief beeindruckt von ihrem Vertrauten. Ein solches Verhalten bin ich von unseren Dienstboten und Bewohnern des Schlosses gewöhnt und nicht diese herumlaufende Dreistigkeit in Pony Form)Oo

*er seufzt resigniert*

Wir sind zutiefst beeindruckt von dem vorbildlichen Verhalten eures Beraters. Zumindest jenem, nach seinem Fehler. Ihr seid fähig, Prinzessin. Manchmal vermissen wir die Zeiten, in welchen ähnliche Sitten an unserem Hof herrschten.

*er blickt traurig und etwas wehmütig aus dem Fenster*

oO(ehe Tante Celestia bewiesen hat, was zu viel Freundlichkeit anrichtet.....)Oo

Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro von RC]

Stimmt eine Sache wollte ich fragen. Äh.. hast du vielleicht arbeit für mich?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,kerker]
Hm das stimmt....aber wenndu mit ihr sprechen willst kommt sie bestimmt. Twilight happy

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste