Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 16:23



Canterlot Castle
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Bloß ist es verboten da reinzugehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Über dem Schloss]

Bin dir schon vorraus! Pinkie happy

*sie trabt an Shylight vorbei und springt durch das Fenster. Außerhalb breitet sie ihre Flügel aus und gleitet knapp über dem Boden, ehe sie aufsteigt. Sie fliegt wieder über das Dach der Eingangshalle wo sich neuer Schnee gesammelt hat. Als dieser jedoch wieder in einer kleinen Lawine vom Dach fällt, aber sich nicht ausbreitet sondern als feste Lawine zu Boden fällt. Bleibt sie kurz etwas in der Luft stehen*

o0(Interessant.. wieso hat er sich dieses mal nicht so schön ausgebreitet?)0o

*Sie fliegt zu dem Fenster und wartet auf Shylight*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Herolds]
*sie lächelt leicht*
Ihr dürft mich ruhig weiterhin Offizierin nennen, sucht euch das aus, was ihnen am besten gefällt, werter Herold.
Aber es gibt wichtigeres: eure königliche Hoheit Prinz Eclipse, möchte wissen ob ihr bereits über die gestern besprochenden Punkte mit dem Captain gesprochen hat und ob meine Rüstung bereits fertig ist.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Über dem Schloss]

Hngh...! Ahh...

*Er streckte sich nochmals kurz, ehe er dann aus den Fenster sprang, kurz über den Boden seine Flügel ausklappte und dann zu Pink flog*

Ahh... Schon viel besser! Twilight happy
Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Sie spürt das schwache Gefühl des Versagens, während sie Eclipse zuhört, nickt aber und neigt den Kopf.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich bitte untertänigst um Verzeihung, euch nicht angemessen informieren zu können. Ich werde mich in Zukunft selbstverständlich besser bemühen, um euch be...

oO(Nein! Befriedigen klingt falsch..)Oo

zu eurer Zufriedenheit euch über die Vorgänge im Schloss unterrichten zu können.

*Sie nimmt sich einen Moment, sich zu beruhigen, ihre Gedanken zu ordnen und sich auf das Gespräch zu konzentrieren.*

Ich werde selbstverständlich wieder enger mit ihrer Hoheit Prinzessin Celestia zusammenarbeiten, um euch und eure Mutter angemessen beraten zu können, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Mit dem Herold zusammenarbeiten? Natürlich. Er wird sich sicherlich freuen... Er war doch die Tage schon so hysterisch, als es um dieses Thema gibt... Vielleicht gefällt es ihm, wenn wir feste Pläne ausschmücken.)Oo

*Sie neigt erneut den Kopf in seine Richtung, auch wenn er in die vollkommen andere Richtung sieht. Ihr Blick folgt kurz zu dem Fenster, gleitet dann aber wieder zurück zu Eclipse. Seine Mähne glänzte leicht im Mondlicht, auch wenn die Mosaikfenster unnatürliche Farben auf seine Mähne und Fell warfen.*

Es wird mir eine Ehre sein, mit dem Werte Herold Chase zusammen zu arbeiten, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Über dem Schloss]

Ich liebe des fliegen einfach, fast so sehr wie dich Twilight happy

Obwohl es dich niemals ersetzten könnte..

*Sie fliegt schwungvoll los über das Schloss, an einzelnen Türmen fliegt sie Kreisförmig nach oben bis sie eine Baustelle sieht, so allem anschein nach ein weiterer Turm gebaut wird.*

Nanu? Ein neuer Turm? Warum denn das?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Über dem Schloss]

*Er fliegt Pink lächelnd hinterher und schwebt dann neben ihr, den Blick auf den neuen Turm*

Hm... Ich würde sagen, dass das der Turm von Prinz Eclipse wird...
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*den Blick noch immer verträumt aus dem Fenster gerichtet nickt er und seufzt*

Wir haben vertrauen darin, dass ihr dies tun werdet. Geht nun und kümmert euch um eure Aufgaben und danach legt euch schlafen. Ebenso wie Meisterin Calming, bitte informiert sie. Wir werden für heute im Thronsaal verbleiben und benötigen ihre Dienste nicht. Sie möge sich ausruhen, es ist spät.

*er sieht zu ihr und nickt*

gute Nacht, Miss Snow.

*er wartet bis Snowflake den Saal verlassen hat, ehe er die Wachen anweist nur Ponys zu ihm zu lassen, die einen dringenden Grund haben und seinen Gedanken nachhängt*

(ich bin erst einmal weg, vll komme ich so um 1 oder 1:30 wieder, dessen bin ich nicht sicher. Wenn ich umbedingt verlangt werde, schreibt Chase eine PN und er sagt mir bescheid)

Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Über dem Schloss]

Oha... ein eigener Turm...

o0(Ich will auch einen eigenen Turm haben FS sad)0o

Wie lange die dafür wohl noch brauchen werden...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Ich werde sie mit dem ihnen Gebührenden Respekt behandeln, Meisterin. Wegen der Sache mit der Rüstung. Ich bin noch nicht dazu gekommen.

[Shadow/Zelle]
*er schaut sie nachdenklich an*
Bist du vielleicht mit einem der Bibliothekare befreundet?

Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Naja eher nicht aber...ne der Chef sagt bestimmt nein.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Über dem Schloss]

Hmm... Keine Ahnung... Damit kenn ich mich nicht aus...
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Über dem Schloss]

*Sie fliegt zu der Baustelle und guckt sich dort um*

Guck mal Shy! Von hier aus kann man in das Schloss rein.

*Sie landet auf einem kleinen Podest, wo einzelne Holzlatten und Bretter liegen*

o0(So wie das hier aussieht, wird das bestimmt ein großer Turm... Ob er größer als Lunas Turm wird?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Herolds]
*sie nickt zur Bestätigung dass sie alles verstanden hat*
In Ordnung, werter Herold, haben sie denn bereits mit dem Captain über die weiteren Punkte gesprochen?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Über dem Schloss]

P-pink!? Was machst du da!?

*Er fliegt zu ihr hin*

Nicht schon wieder! Lass uns verschwinden, bevor wir Ärger kriegen!
Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal -> Chase Büro -> Ihr Büro -> Ihr Gemach]

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wünsch euch ebenfalls eine angenehme Nacht.

*Sie neigt den Kopf in seine Richtung, steigt dann von der kleinen Erhöhung hinunter und verlässt den Saal wieder. Draussen angekommen atmet sie einmal tief durch und klopft dann bei Chase Büro an. Nachdem sie eingelassen wird, entschuldigt sie die Störung und blickt Calming an.*

Ich bitte um Verzeihung für die Störung, werter Herold Chase, werte Offizierin Calming. Seine Hoheit Prinz Eclipse lässt euch ausrichten, dass ihr, nachdem ihr eure Pflichten erledigt habt, euch ins Bett begeben sollt. Er benötigt eure Dienste heute Nacht nicht mehr, werte Offizierin Calming.

oO(Welche Dienste das wohl sein mögen..? Ob ich sie... unterbrochen...? Nein, sie würden es sicherlich nicht mitten im Thronsaal... Snow! Was denkst du wieder?! Konzentrier dich!)Oo

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht, werter Herold, werte Calming.

*Sie nickt den beiden zu und verlässt das Büro wieder, um in ihres weiterzugehen. Dort schreibt sie einige Berichte zu Ende, liest einige Briefe durch und begibt sich dann schliesslich spät in der Nacht in ihr Bett. Ihre Gedanken schweifen noch eine Weile um verschiedenste Sachen, vor allem darum, was Eclipse gesagt hatte. Sie schmiedet Pläne, wie sie einige Spione um sich scharen kann, die ihr über die Vorfälle im Schloss berichten könnten.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Chases Büro]
*sie dreht sich zu Snow um und lächelt leicht*
Verstanden, werte Beraterin Snow, ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Über dem Schloss]

Ach.. was soll denn bitteschön passieren? Twilight happy Wir dürfen doch wohl etwas umherfliegen und uns umschauen.

Aber okay.. wenn du weg willst..

*Sie breitet ihre Flügel aus um loszufliegen, dabei stößt sie gegen eine Holzplanke die vom Gerüst fällt, lautstark auf dem Boden aufschlägt und in tausende Holz splitter zerbricht*

Oh.. oh.. Weg hier!

*Sie fliegt los von der Baustelle und fliegt Richtung Garten wo sie dann auch landet und zu Shylight blickt*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Bist du sicher? Ich finde es reichlich merkwürdig das die Bibliothekare die die Bibliothek betreuen, teile davon nicht betreten dürfen...

[Chase/Büro]
Wie bereits gesagt. Ich bin noch nicht dazu gekommen...
*Er blickt zur Tür und schweigt kurz*
Eine Angenehme Nacht, Beraterin Flake.

Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Über dem Schloss -> Garten]

Verdammt!

*Er schnellt Pink hinterher und landet im Garten direkt neben ihr. Dann sieht er sie besorgt an*

Pink? Was ist denn in letzter Zeit in dich gefahren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste