Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 16:19



Canterlot Castle
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Stimmt so sehe ich das auch ich frag meinen Chef mal er müsste noch da sein.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Etwas am zittern vor Schreck, aber lächelnd dreht sie sich zu Shylight*

W-Was denn? Es ist doch alles so wie immer?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Wie, wie immer? So kenn ich dich ja garnicht! Als erstes auf Lunas Turmgemach und dann noch die Baustelle... Weißt du, wie gefährlich das werden könnte, wenn uns die Adel erwischen? Fliegen, kannst du dann vergessen!
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie wird etwas kleiner als Shylight sie zurecht wies*

A-Aber.. es hat uns doch keiner gesehen oder gehört...

o0(Hoffe ich... ach ne.. hat schon keiner)0o

Tut mir Leid Shy..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Ihr Gemach ---> Gärten]

*Nachdem Celestia durch die Bücher stöberte erhob sie sich aus dem Kissen und begab sich hinaus auf die Gänge zu den Gärten wo sie durch den Schnee spazierte.*

oO( Es ist sehr schön um diese Uhrzeit, es ist sehr ruhig. Fast so schön wie sich in die starken, hellen und prächtigen Sonnenstrahlen zu stellen.)
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Seufz*... Sagen wir einfach, wir sind nochmal davon gekommen... Aber wirklich, Pink! Ein bisschen mehr Verantwortung hätte ich schon erwartet!

*Er sieht sie mit einen ernsten und durchdringenden Blick an*
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Durch den Blick von Shylight, wird sie noch kleiner, ihre Ohren sind angelegt und sie schaut zu Boden..*


E-Es tut mir Leid...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Herolds]
*sie dreht sich zum Herold um*
Verstehe, werter Herold, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht.
*sie wendet sich ab und verlässt das Büro, anschließend trabt sie in ihr Quartier*
o0(Dann mal gute Nacht, Calming)0o
*sie legt ihre Rüstung ab und verstaut diese im Wandschrank, anschließend nimmt sie ihre Buch und kuschelt sich mollig gewärmt in der Bettdecke ein und beginnt zu lesen*
o0(Die besagte Pflanze besteht aus folgenden Bestandteilen:
-Die Wurzeln:
Die Wurzeln sichern die Wasserversorgung der Pflanze und sind ein guter Weg um die ganze Pflanze magisch zu beeinflussen, magische Kraft kann wie die Flüssigkeit Wasser durch die Wurzeln in die ganze Pflanze gelangen, dazu kommt noch die Tatsache, dass dies der am leichtesten zugängliche Weg der Magie ist.
-Die Blätter:
Die Blätter fangen die Sonnenstrahlen auf und sichern durch die Fotosynthese...)0o
*weiter kommt Calming nicht und schläft ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Seufz*... Na ja... Tut mir leid, falls ich dich irgendwie verängstigt habe Pink...
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

N-Nein.. du hast schon Recht..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er blickt ihr nach*
Gute Nacht, Meisterin.
oO(Ob ich mich da je dran gewöhnen werde?)

[Shadow/Zelle]
Bitte... Bitte tu das...
*er schaut sie hoffnungsvoll an*

Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

*Auf dem Weg durch den Garten kamen ihr zwei Ponies entgegen, als sie schon knapp vor ihr waren grüßte sie die beiden.*

"Guten Abend kleine Ponys [Bild: rd-celestia1.png]"
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker-->Bibliothek]
Ok Shadow ich geh sofort da hin bis bald.
*Geht los und kommt kurze Zeit später an.*
Chef sind sie da?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hm?

*Er sah zu seiner linken und zuckte kurz zusammen, als sie so nah kam. Dann verbeugte er sich tief*

E-ebenfalls, einen Guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia...
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chefbibliothekar/Bibliothek]
*er blickt um ein Regal*
Ah, Miss Nightfall. Gut das ich sie sehe. Morgen kommt eine Lieferung Bücher an die sie bitte einsortieren. Größtenteils Naturwissenschaftlich. Sollte also nicht so lange dauern.

Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Als sie angesprochen wird, bemerkt sie Celestia, sie zuckt kurz zusammen und verneigt sich*

G-G-Guten Abend e-eure Hoheit Prinzessin Celestia!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Garten]

"Warum so schüchtern meine kleinen Ponys ? Ist alles in Ordnung?"

*Sie schaute fragend zu ihnen herunter.*
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er verharrt in seiner Verbeugung*

N-nun... Es ist so, dass wir euch niemals so nah waren, verehrte Prinzessin Celestia...
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Ok das ist gut zu wissen,nun der Grund das ich hier bin ist die abgesperrte Abteillung.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie bleibt weiterhin verbeugt*

I-ich habe.. nur etwas Angst, etwas falsch zu machen eure Hoheit Prinzessin Celestia.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste