Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 14:26



Canterlot Castle
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

o0( Wieso denkt nur Celestia so? Sie ist so gütig... Hm... )0o

*Er blickt zu Pink und legt dann seinen Flügel um sie. Dann sah er nervös zu Celestia*

P-prinzessin Celestia...? Ähm... Was... Was muss man tun um... Ähm... Na ja... Ihre... Ähm...

*Er wurde auf einmal ganz nervös und zitterte leicht*

Ihre... Leib... wache... zu werden...?
Zitieren
27.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Ihr Turmgemach]

OO(Dann werde Ich ja noch aüßerst... Nanu...?...~)Oo

*Mit leicht verdutztem Blick musterte die Prinzessin die Wächter, welche gerade eben eingetreten waren und sich vor ihr verbeugten. Sie bedeutete den beiden Batponys, welche nun bereits eine ganze Zeit lang hier nachts im Schloss arbeiteten, sich zu erheben und der stämmige Hengst mit den eindringlichen gelben Augen begann in strengem Tonfall zu sprechen.*

[Stämmige Wache]

Eure Hoheit, Prinzessin Luna. Es erfreut uns, dass ihr euch wieder erhebt, doch müssen wir euch leider stören. Die königliche Leibwächterin Azelia möchte euch sehen und wartet vor eurem Gemach, Hoheit.

[Prinzessin Luna]

*Sie räusperte sich kurz und musterte nun die beiden Wachen. An ihre Namen erinnerte sie sich noch genau. Es waren Cyrill und Maverick, die so oft bereits an ihrer Tür wachten. Aber bevor sie begann sich darüber zu viele Gedanken zu machen und abzudriften, dachte sie lieber nach und versuchte in sanftem Tonfall zu sprechen.*

Es freut uns ebenso euch zu sehen. Nun geht eurer Aufgabe wieder nach und richtet ihr aus, dass sie herein kommen kann, was auch immer sie begehren mag.

*Die Wachen nickten stumm und trotteten im Gleichschritt nach draußen, wo sie sich wieder an den Flügeln der Türen postierten. Der Jüngere der Beiden, genannt Cyrill, sah nun zu Azelia.*

[Wache Cyrill]

Ihr dürft eintreten, Leibwächterin. Die Prinzessin ist wach und hat befohlen euch auszurichten, dass ihr euer Besuch genehm ist. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht.

*Mit diesen Worten starrte er wieder stur gerade aus und gab sich, ebenso wie Maverick größte Mühe dabei, sich nicht ablenken zu lassen und sie nun zu ignorieren.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Sich beweisen, Erfahrung ... Disziplin ... in die Richtung solltet ihr euch bewegen."

*Sie blickte mit besorgter Miene zu der Botin.*

"Ja, die Tochter der Königen aus dem Östlichem-Reich ist wirklich, um es vorsichtig auszudrücken Pingelig...sie leben in einer ganz anderen Kultur als wir, ich habe mir schon gedacht das die Strafe für das Bücher Pony eher...nicht so gut ankommt.
Bitte fürchtet euch nicht wenn ihr mich seht, mein Volk in Angst zu sehen würde mich unglücklich machen, also lächelt wieder und habt Spaß ab Leben."
Zitieren
27.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Lunas Turmgemach]

*sie nickte*

Vielen dank. Ich wünsche ihnen ebenfalls noch eine angenehme Nacht.

*sie trabte nun vorsichtig in das Turmgemach und verbeugte sich letzendlic htief vor der anmutigen Prinzessin Luna welche sie nun traf. Etwas nervös sah sie auf. Prinz Eclipse lies sie schon nervös werden aber jetzt noch seine Mutter und damit auch die zweite Herrscherin von ganz Equestria bevorzustehen lies sie doch ein wenig nervöser als sonst werden*

G.:Guten Abend eure königliche Hoheit Prinzessin Luna.

*sie blieb stumm und sah hoch , auf die Erlaubnis wartend sprechen zu dürfen. Sie betrachtete die schöne Stute der Nacht vor sich und war fastziniert von dem anmutigen Erscheinen der Prinzessin stand ihr Mund kaum merklich offen.*

.oO(Prinzessin Luna ist eine bildhübsche Stute....aber wenn man direkt vor ihr ist dann erkennt man erst wie viel prächtiger sie noch aussieht wenn man in ihrer Nähe verweilt...allein ihre Mähne.....oh pony equestria kann stlz sein solch eine tolle und anmutige Königsfamilie zu haben)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*sie schaut kurz erstaunt zu Shylight, dann wieder zu Celestia*

o0(Shy will ihr Leibwächter werden? Warum hat er mir das denn nie gesagt?)0o

Ich danke euch, für eure warmen und aufmunternden Worte eure Hoheit..

*Die Angst in ihrem Blick schwindet und ein lächeln macht sich Breit, ihr Blick fällt zurück auf Shylight*

... und Spaß haben wir auch

*sie kichert etwas*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

*Er sah Celestia mit hoffnungsvollen Augen an*

Verstanden, Prinzessin Celestia! Ich werde mich bemühen und anstrengen!

*Er hörte dann weiterhin aufmerksam zu*

Vor euch, werden wir nach dieser Unterhaltung keine Angst haben, edle Prinzessin Celestia! Ich werde sie weiterhin respektieren und ehren! Und nochmals... Wir bedanken uns, für die Ehre die uns zuteil wird, indem sie mit uns sprechen, gütige Prinzessin Celestia! Twilight happy

*Er fängt an zu lächeln*
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
*Schaut sich in der Abteilung um*
oO(Wo könnte ein Zauberbuch sein hm.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][[Ihr Turmgemach]

Guten Abend, Azelia. Es ist schön euch mal wieder anzutreffen, nachdem wir solange...das Bett hüten mussten. Wir waren eigentlich gerade auf dem Weg in die königliche Bibliothek, haben den Plan aber verworfen. Schließlich haben wir noch ein paar ganz besondere Bücher in unserem Gemach.

*Die Prinzessin streckte sich noch einmal und ein Knacken entfuhr den immer noch versteiften Gelenken des Alicorns.*

oO(Ein Spaziergang wäre vielleicht doch keine so schlechte Idee... Zumindest ein Kleiner.)Oo

Hättet ihr die Güte uns unterwegs euer Anliegen vorzutragen? Wir würden uns wirklich gerne die Hufe vertreten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Ach ... es gehört sich so als Prinzessin mit seine Volk zu kommunizieren.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, meine Schwester wird über eure Träume wachen."

*Mit einem Nicken verabschiedet sie sich von den beiden und begab sich in ihr Gemach wo sie sich zu Bett legte.*

oO( Sie haben fürchterliche Angst dem Adel zu begegnen ... was habe ich getan ... )
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Biblothek/Biblothek]
*Die Verbotene Abteilung war dunkler als er Rest des Flügels. Niemand blieb hier um einfach zu lesen und keine Ponyseele wandelte verträumt zwischen den Regalen. Alte Schriftrollen, vergilbte Bücher und Schwarzen Lederbänden und verschiedenste Papiere Stapelten sich in den Regalen. Mit Titeln wie "Magie des Geistes - Von Erkundung Bis Vernichtung, Kampfmagie, Nekromantie - Die Kunst die den Tot besiegt, Beherrschen oder Beherrscht werden und Zauberzeit - die Zauber der Zeit und die Zeit des Zauberns." Stachen sie teilweise extrem aus dem was das Normale Pony gewöhnt war heraus.*

Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Kommt in der Bibliothek an und sieht wie jemand Bücher ein räumt*

°oO(Das muss ihr Chef sein.)

"Hallo? Sir, könnte ich sie kurz stören?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

I-Ich wünsche ihnen auch eine erholsame Nacht eure Hoheit. Es war mir eine große Ehre, mit ihnen sprechen zu dürfen.

*Sie verbeugt sich bis Celestia sich von den beiden entfernt hat, dann wendet sie sich zu Shylight

D-Das war... unglaublich.. Ich dachte erst es gäbe Ärger wegen dem Turm eben.. aber.. wow.. sie ist echt eine großherzige und gütige Prinzessin.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

*Er verbeugt sich lächelnd*

Habt ebenfalls eine wunderbare und entspannende Nacht, teure Prinzessin Celestia!

*Er wendet sich zu Pink*

In der Tat! Eine Prinzessin, die ihren Titel würdig ist! Bei all den Sachen, die in letzter Zeit passiert sind, hatte ich ein ganz anderes Bild von den Adel... Aber Celestia lässt sich wohl nicht unterkriegen! Deshalb werde ich mich anstrengen, ihre Leibwache zu werden!
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
*Sie lässt ein paar Bücher schweben und blättert in ihnen*
hm

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Turmgemach von Luna]

.oO(ganz besondere Bücher?.....ich frage mich eigentlich was es für welche sind....oh pony ich würde sie so gerne mal sehen)

*als sie das Knacken vernahm zuckte sie leicht erhob sich letzendlich*

Uhm natürlich , eure königliche Hoheit. Wohin wollt ihr denn laufen?

*fragte sie und sah sie an*

Nun jedenfalls...mein Anliegen ist folgendes: Die königliche Hoheit , Prinz Eclipse und damit eure Sohn hat mich aus seinem Dienst entlassen mich dafür aber an euch weitergegeben. Er meinte ich wäre wohl die richtige Wahl für euch.

*sie wurde etwas leise und legte die Ohren an*

Nun so sagte es mir die önigliche Hoheit jedenfalls. Ich sollte mich bei euch melden und euch darüber Kunde geben das ich wohl eure neue Leibwächterin werde , solltet ihr dem zustimmen....

.oO(wenn sie es nicht tut bin ich arbeitslos und statt eine Bereicherung habe ich nur Verluste hier in Canterlot erzielt...)

*dachte sie sich und stand neben der Prinzessin , darauf wartend das sie loslief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie schmiegt sich etwas an Shylight heran, seine Wärme fühlte sich gut an*

Ich hatte auch Angst muss ich zugeben... Aber Prinzessin Celestia ist wirklich ihren Titel würdig.

Shy ich glaube an dich und du wirst das ganz bestimmt schaffen! Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chefbibliothekar/Bibliothek]
*er wendet sich zu Clyde um*
Oh, Guten Abend. Kann ich ihnen helfen?

[Verbotene Abteilung]
"....Diese Magie ist bereits seit hunderten Jahren bekannt. Damit ist es möglich den Blutfluss eines Lebewesens zu beeinflussen...."
"...Schneiden sie ein großzügiges Stück aus dem noch lebenden Opfer..."
"...Wenn sie den Zauber richtig angewandt haben wird das Ziel nicht mehr in der Lage sein Magie zu wirken oder Geistige Verbindungen aufzubauen"
"...Ich weiß es... Celestia ist eine Hochstablerin... Discord ist nie besiegt worden..."

Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Verbotene abteilung der Bibliothek]
Hm interesannt mal sehen ob ich das finde was ich hoffe.
*Blättert weiter.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut zum Bibliotheks Chef*

"Ja, sicher. Also Vermutlich schon. Ich suche eine ihrer Angestellten, Miss Nightfall um genau zu sein. Haben Sie sie gesehen bzw. wissen sie wo sie ist?"

°oO(Der erste, der mich nicht gleich wegen meinem Aussehen töten will oder Angst hat.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chefbibliothekar/Bibliothek]
*er überlegt*
Sie meinte sie wolle in die Verbotene Abteilung... Wieso?

[Verbotene Abteilung]
"... Es ist nicht viel über die genaue Wirkungsweise des Zaubers bekannt allerdings blockiert er alle Geistigen Verbindungen nach außen und verhindert das wirken von Magie..."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste