27.12.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
RE: Nightlounge
(27.12.2013)Daron schrieb: Nö du ich bleibe
Und das wächst nach...schließlich bin ich verdammt wie du weist
k. mach was du willst.
LUL
|
|
|
27.12.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(27.12.2013)rx1603 schrieb: (27.12.2013)DE_Dashy schrieb: Bei mir war es anders…
Als ich in die 9. Klasse kam, wusste ich, dass sich einiges ändern würde.
Mein Leben wankte einem Tiefpunkt entgegen, mein Umfeld und meine eigene Zukunft wurden mir zunehmend egaler. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis mich dieser Moorast aus Apathie lebendig begraben würde.
Ein neuer Junge kam in unsere Klasse. Er benahm sich oft ein wenig merkwürdig, war unruhig und schlug mit seinen Fingern zu merkwürdigen Rhythmen auf die Kanten der Schultische.
Man warnte mich, dass er anders sei, doch mit der Zeit freundete ich mich mit ihm an. So kam es dann, dass ich ihn eines Nachmittags nach der Schule nach Hause begleitete. Er wohnte in einem leicht verfallenen Haus in der Nähe der Bahngleise.
Meine Gedanken kreisten bereits panisch um eventuelle Fluchtmöglichkeiten. Ich wusste, es würde mir nicht gut tun, wenn ich jetzt nicht verschwand.
Aber er sagte, er wolle mir etwas zeigen…
Obwohl ich nervös war, übermannte mich die Neugier. Ich folgte ihm durch das quietschende Gartentor, durch die marode Haustür, die steinernen Treppen hoch und durch die Türen, die in sein bescheidenes Zimmer führten.
Da sah ich seine "Überraschung". Eine verstimmte Cort G210 und einen kleinen 5-Watt-Röhrenverstärker. Er meinte zu mir, er wolle "jammen". Ich erklärte ihm, ich hätte noch keine Erfahrung mit so etwas und wäre unsicher darüber. Aber meine Bedenken gingen unter seinen süßen Verheißungen immer mehr und mehr unter, bis ich schließlich nicht mehr ablehnen konnte.
…
Der erste Schuss ist immer umsonst. Doch der tatsächliche Preis, den ich zahlen müsste, wurde mir erst nach Jahren des Exzesses bewusst. Als an jenem trüben Novembertag mein neues Leben anfing, hörte mein altes auf. Ich war nicht mehr ich. Ich war…
süchtig.
Wir werden alle in die Abhängigkeit getrieben. Die Chancen auf Rehabilitation sind gleich Null. Manche leben von Tag zu Tag, andere dealen an der Straßenecke, wieder andere prostituieren sich für ... *schauder* Schlager-, Country- oder Après Ski-Parties, um den nächsten Schuss zu finanzieren.
It's the hard rock life for us ...
(27.12.2013)Die4Ever schrieb: MHHH noch ein bisschen! D:
Maaah ... hmmnhhh ...
* rx1603 streichelt Die durch die Mähne.
Ich bin fast soweit.
Kralle, zwei Handtücher, bitte.
*wird schneller*
Los komm schon! *_*
@Dashy Wie romantisch!
|
|
|
27.12.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Außerdem bin ich denn nicht genug Gestraft Twonky?
Ich bin verdorben...ich habe alle Warnungen in den Wind gesetzt...ich habe Pepsi Getrunken...ich bin verloren.
Ich habe die einzig wahre Coca Cola verraten...
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
27.12.2013 |
rx1603
Forenfuchs
|
// sorry, doublepost. seltsamer timeout gerade.
|
|
|
27.12.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(27.12.2013)Daron schrieb: Außerdem bin ich denn nicht genug Gestraft Twonky?
Ich bin verdorben...ich habe alle Warnungen in den Wind gesetzt...ich habe Pepsi Getrunken...ich bin verloren.
Ich habe die einzig wahre Coca Cola verraten...
na ab in die todfeinde liste mit dir...achja stimmt...naja dann halt gleich 3mal...
@Kralle trag daron nocheinmal ein
LUL
|
|
|
27.12.2013 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(27.12.2013)rx1603 schrieb: Von mir aus gerne, aber ich werde es mir nicht anhören können, da meine besten neben mir versuchen zu schlafen.
Ach schade, das ruiniert meine Intention.
Wie du am Interpeten vieleicht schon erkennst, wäre es sehr…interessant, dazu intim zu werden.
(27.12.2013)rx1603 schrieb: Ich führe mittlerweile einen unerbittlichen Kampf, der mich am Ende selber richten wird, aber vielleicht irgendwann alle rettet. Ich studiere die Droge, verstehe ihre Mechanismen und hoffe, sie von innen ausschalten zu können.
Es ist ein trauriger Kampf und gewiss kein ehrenvoller Tod.
Aber es ist meiner.
Der einzige Weg, einen solchen Kampf zu gewinnen, ist ihn gar nicht erst anzufangen…doch dazu ist es nun zu spät. Mögen die Götter uns beistehen.
(27.12.2013)rx1603 schrieb: Join in on the fun.
Nein, das wäre doch unmoralisch…
Ich meine, wenn ich schon die Chance auf Spaß mit dir hätte, will ich die Aufmerksamkeit auch nur dir geben und sie mit niemandem teilen müssen. Damit ich dich rundum und nach besten Kräften verwöhnen kann.
|
|
|
27.12.2013 |
Black Moon
Changeling
|
Ich bin für heute weg :/
Bin bei "Welcome to the After Party"
http://www.youtube.com/watch?v=SiRgUoDw8Q8
Ich bin Brendan der Automat!!
Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4
CPU: Intel i7 12700K
GPU: Aorus Geforce RTX 3080
RAM: 32GB 4x8 Corsair Vengeance RGB PRO 3200Mhz
Netzteil: Corsair HX850i 80 Plus Platinum
SSD: Samsung M.2 970 EVO Plus 500 GB
SSD: M.2 Samsung 970 EVO 1TB
SSD: Samsung 860 EVO 2 TB
Gehäuse: Corsair 7000D AIRFLOW
Maus: Corsair SABRE RGB PRO CHAMPION SERIES
Tastatur: Corsair K70 RGB PRO
Headset: Astro A50 7.1
Headset 2: Beyerdynamic DT 770 PRO
|
|
|
27.12.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Und Lazy mich daraufhin massakriert ?
Was nichts bringt da ich einen sehr Unmoralischen Vertrag Unterzeichnet habe der verhindert das ich wirklich Sterbe
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
27.12.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(27.12.2013)Daron schrieb: Und Lazy mich daraufhin massakriert ?
Was nichts bringt da ich einen sehr Unmoralischen Vertrag Unterzeichnet habe der verhindert das ich wirklich Sterbe
Ich bezweifle das das im Reallife so einfach ist nicht zu sterben.
Ich bin pennen.
|
|
|
27.12.2013 |
rx1603
Forenfuchs
|
(27.12.2013)Die4Ever schrieb: *wird schneller*
Los komm schon! *_*
Agh, D-Die ... ich ...
* rx1603 hält den Atem an und gräbt seine Pfoten tief in Die's Mähne, wobei er einen erstickten Laut von sich gibt.
...
|
|
|