Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 08:23



Canterlot Castle
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut Nightfall ernst an*

"Leider nicht. Egal welcher Weg einer oder mehrere werden sterben. Sollte er zurück zum Schwarm gebracht werden, tötet ihn Chrysalis unter dem Vorwuf er sei ein Verräter. Ist er im Schloss töter er wahrscheinlich Princess Celestia, Princess Luna, Prine Eclipse um das Schloss zu übernehmen. DanacH Scootaloo und mich um dir zu schaden und dann alle deine Freunde. Oder wir führen die Strafe aus und er stirbt als einzigstes im Schloss. Welche Alternative, ist die beste?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Hört den beiden immernoch gespannt zu*

o0(S-Shadow? Er.. Er ist noch hier? U-Und will alle umbringen?? Aber.. er ist ja im Kerker... glaube ich... hoffe ich....)0o

*Sie zittert leicht und sie wird sichtlich nervöser*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Celestia's Gemach--->Speisesaal]

*Nachdem gestern äußerst nettem Gespräch, richtet sich Celestia heute mit klarem Kopf aus ihrem Bett heraus auf und ging auf ihren Balkon um ein Teil des Landes zu überblicken.
Nach kurzer Zeit leuchtet ihr Horn, und die Sonne stieg am Horizont auf.
Danach begab sie sich raus über die Gänge zum Speisesaal wo sie ein ausgiebiges Frühstück genoss.*
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/zu Hause-->auf den Weg zum Schloß]
*Silver stand voller begeisterung auf, es aß schnell was, legte das Geschirr in die spüle, er nahm seine Satteltasche mit etwas zu essen und etwas zur beschäftigung, er ging raus, schloß die Tür ab, packte den Schlüssel in die Satteltasche und rannte los zum Schloß*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Ja du hast wohl recht Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut Nightfall an*

"Ja, Nighty. Ich weiss, dass sowas nicht schön ist. Jedoch kann man daran nichts ändern. Ich meine er hat den Anggriff geleitet. Er ist schuld, das Pinkfight, Shylight, ich und alle anderen die gekämpft haben schwer verletzt wurden. Er ist für sein Schicksal selber verantwortlich, er hätte alles abblasen können sich verziehen. Nein er hat den Weg genommen, der unweigerlich zum Tode führt. Du bräuchstest dich nicht Schguldig fühlen, wenn er seine Strafe bekommt. Nur er er hat die gesamte Schuld. Merkst du nicht, das er versucht dir die Schuld zu geben? Dir Nightfall, die keine Sekunde gezögert hat ein ihr fast noch zu dem Zeitpunkt unbekanntes Fohlen zu schützen, als wäre es ihre Tochter. Dir, die sogar bereit war, wenn nötig für das Fohlen zum Schwert zu greifen. Du hast an alle dem keine Schuld du bis die jenige, die eine Belohnung verdient. Du bist mein spezilles Pony und ich Liebe dich aus vollem Herzen."

*lehnt sich an sie um sie aufzuheitern und zu stärken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer -> Ihr Gemach]

*Flailing öffnet verschlafen ihre Augen, auch wenn sie durch ihre überaus zerzauste Mähne gänzlich wenig sehen kann.
Mit etwas Mühe beweht sie ihren Körper hochzuziehen und steht letztlich, wenn auch etwas wackelig, auf ihren Hufen.
Nachdem sie sich ausgiebig und geräuschvoll gestreckt hat sieht sich um ob vielleicht doch irgendjemand in ihre Nähe war.
Leider wurde sie enttäuscht und legte leicht ihre Ohren an wobei sie nur ein leises ~Oww... herausbrachte*
o0( Wie lange Azelia wohl weg ist?
...Nun, ich denke ich sollte aufhören ihr hinterher zu laufen.
Wenn ihr auch nur etwas an mir liegt dann wird sie nämlich von ganz alleine zu mir kommen.
Zumindest hoffe ich das. )
Nein wäre das Romantisch wenn sie zu mir käme und mir ihre Liebe gestehen würde!
Aber so schüchtern wie das gute Lämmchen ist [Bild: pc-fsorry.png]

*Sie seufzte da ihr Realismus mal wieder ihre närrisch verträumten Gedanken zerschlug.
Flailing öffnete die Tür und tappste noch leicht verschlafen zurück zu ihrem Zimmer, auch wenn der Weg dorthin lang genug war um sie 2 mal wach werden zu lassen.

Als sie nach geraumer Zeit dort ankam sah sie zu erst mit einem kleinem lächeln zu dem sauberen Mantel und einer kleinem Rose welche auf diesem Lag*
Vielleicht ein heimlicher Verehrer oder doch nur eine nette Geste?
Egal, den Tag versüßt hat es mir jetzt schon [Bild: pc-rteehee.png]
Nun was haben wir denn noch so hie....r...Poko?

*Sie sah etwas überrascht zu ihrem kleinem blauen Haustier welches leise schnarchend mit etlichen angeknabberten Muffins neben ihrem Bett lag.
Leich entsetzt hielt sie sich ihre Hufe vor den Mund*
[Bild: Za5Vzuw.png] Oh dich habe ich ganz vergessen!
Entschuldige kleiner, und du muffelst dich mit Muffins in den Schlaf weil ich nicht da bin huh?
Och Poko...

*Sie deckt ihn zu und legt ihn vorher in sein Bett.
Dann zieht sie sich aus und nimmt ein ausgiebiges Bad*

Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Du hast recht es tut mir leid das ich daran gedacht habe.
*umhuft ihn.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Vor Asukas Gemach]

*nachdem er sich mit Dinky gestern noch unterhalten und gespeisst hat,ging er in sein geamch ums ich zu erhollen.Es war ein harter Tag.Am nächsten Morgen ging er erhollt und bereit,angezogen für den tag,zu Asukas Zimmer und klopft an diese*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/im Schloß-->auf den weg zum Speißesaal]
*Silver durchquerte das offene Schloßtor und gi g in die Eingangshalle, er blieb stehen und sah sich um, er lief zu einen Gang der offensichtlich zum Speißesaal führt*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Umhuft sie zurück und küsst sie dabei*

"Ich weiss doch, dass du das nicht extra machst. Ich bin doch dafür da um dir beizustehen in solchen situationen"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka schläft tief und fest, sie hat sich auch gut erholt dies kan man vorallen an ihren gesciht und der mähne erkennen, die wachen neben der tür mustern Soul kurz und machen ihn die türe auf. deuten aber mit den huf auf Asuka die noch schläft*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Ok was jetzt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut sie über legend an*

"Frühstücken?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*er sieht durch die Tür und erblcikt die schlafende Asuka.Auch bemerkt er dass es ihr besser zu sein scheint.Ein Lächeln machts ich breit in seinem gesciht und er betritte den Raum.Leise um sie nicht zu wecken*

oO(Ich mache einen aufmunternden Tee für meine Herrin und arbeite die Dokumente ab)Oo

*dies tut er auch.Schnell setzt er einen tee auf den er leicht köcheln lässt und setzt sich an die Dokumente*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Speißesaal]
*Silver erreichte den Speißesaal und sah sich um, als er Prinzessin Celestia sah blieb ihm der Mund offen stehen, er stand einfach da und staarte Celestia an*
oO(Das ist also Prinzessin Celestia....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Gäähn...

*Shylight wurde wach und sah sich um. Er bemerkt die verängstigte Pink, setzt sich auf und legt seinen Flügel um sie*

Morgen, alle miteinander!
Zitieren
27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka bekommt Soul nicht mit und schläft weiter, hier und da hört man, wie sie sich ein weinig ihn ihren bett dreht und wendet. Asuka reicht dan den köchelnden tee und bekommt ein leichtes lächeln im gesicht*

mmhhhh...dieser duft.....schwarzer...tee...mmhhhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Ja gerne .

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Ihr Gemach -> Gänge]

~Haaaach, das war das absolut zweitwundervollste was mir in dieser Woche widerfahren ist, ein ausgiebiges Bad [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich denke ich werde mich heute mal etwas hübscher machen, mal die frische Luft in vollen Zügen genießen.
*Sie schrubbte eine geraume zeit mit dem Handtuch durch ihre große Mähne bis ihr folgendes einfiel, sie war ein Alicorn und konnte es sich viel einfacher machen.
Sie ließ einen kurzen Moment des Selbstschämens verstreichen und begann dann einen kleineren zauber zu wirken.
Ihr Horn leuchtete schwach rötlich und die sonst eher wabernde Magische Aura um dieses tänzelte eher leicht flammend um es herum bis es schließlich kurz und schnell grell aufleuchtete und genau so schnell verblasste.
Ihre gesamter Körper war trocken und sie betrachtete sich zufrieden selbst*

Und ich habe mir ausnahmsweise mal keine verbrannten Strähnchen in die Haare gebrannt, Respekt an mich selbst.
Dann suchen wir mal ein passendes Kleid.
*Sie ging aus dem noch leicht dampfenden Bad und schloss hinter sich dir Tür.
Entspannt ging sie zu ihrem Kleiderschrank welcher für normale Verhältnisse viel zu groß war und sah noch einmal kurz zu ihrem Haustier*
~Wehe du spannerst,ich kenne dich schon lange genug um dir das zuzutrauen. [Bild: cl-cpp-eye.png]

*Dann sah sich Flailing um was sie anziehen könnte und legte scharf nachdenkend ihren Kopf schief*
Hmm, vielleicht mal ausnahmsweise etwas farbenfrohes?
Nein, nein das würde nicht zu mir passen, außerdem Liebe ich dafür viel zu sehr meinen Schwarzen Mantel.
Wie wäre es denn dann mit etwas farblosen, weiß?

*Sie griff sich ein weißes Kleid und sah mit Kritischen Blick auf das gute Stück*
Auch nicht, mal ganz davon abgesehen das ich nicht aussehen will wie eine Braut gehe ich bei all dem Schnee doch förmlich unter [Bild: cl-rar-specks.png]
Oh es ist eine Farce, dabei habe ich als Gräfin schon eine Wirklich große Auswahl.
Nun wie wäre es mit...
Braun? Ja genau, bringen wir doch mal wieder meinen geliebten herbst in dieses verschlafene und verschneite Winterland!

*Sie griff sich ein Braunes Kleid, elegant und liebreizend aber dennoch geeignet um es als eine Zofe zu tragen, aber nicht zu schlicht um sie für Geschmackslos und Ideenlos zu halten.
Dann nahm sie sich für ihre Beine 4 schöne lange Socken heraus welche dunkel und hellbraun gestreift waren und nahm sich einen Schal welcher schon fast Schokoladige Farbtöne hatte.
Zu guter letzt noch eine Braunschwarze Brille und selbstverständlich passende Unterwäsche und als krönenden Abschluss noch ein paar Ohrringe welche aussahen wie zwei kleine Tannenzapfen und selbst Miss Rarity vor neid platzen ließen, sofern sie ml wieder in Canterlot wäre.

Nachdem sie sich angezogen hat legte sie sich noch einen Mantel um aber knöpfte diesen nicht zu, dann nahm sie sich ein kleines aber recht dickes Büchlein und gab Poko einen Kuss auf die Stirn*
~Bis später mein kleiner Hamster [Bild: cl-rar-wink.png]

*Zufrieden über ihr perfektes Aussehen begab sie sich in die Gänge und sah sich nach Gesprächspartnern um, vielleicht sogar jemand neues zum Kennenlernen?*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste