[Calming Peace/Offiziersquartier]
*Calming schläft ruhig, tief und friedlich, als sie plötzlich von ihrem Wecker aufgeschreckt wird*
o0(Verdammt, schon 14:06! Und ich habe noch nicht gegessen, geschweige denn auf den Dienstplan gesehen!)0o
*sie rappelt sich schnell von ihrem Bett auf und trabt zum Spiegel, wo sie hastig beginnt ihre zu bürsten und gleich darauf schnell zum Schreibtischstuhl trabt um sich den Mantel anzuziehen*
o0(Schnell, schneller)0o
*sie trabt zum Wandschrank und holt ihre Rüstung heraus, die sie sogleich beginnt anzulegen*
o0(Verdammtes Ding, schneller)0o
*Krach*
o0(Ich glaube jetzt passt es)0o
*sie begutachtet sich noch einmal flüchtig im Spiegel, ehe sie schnurstraks nach draußen auf den Flur trabt um sich den Dienstplan anzusehen*
o0(Trupp: Regia Equestria, wo bist du nur? Ach, da)0o
Trupp: Regia Equestria
Offizier/in: Calming Peace
Aufgabe: Ab 15:00 Wachdienst am Eingangstor, anschließend ab 17:00 Patroullie im verlassenden Ostflügel, um 19:00 ist Dienstschluss.
o0(So weit so gut, am besten ich gehe jetzt schon zum Eingangstor um auf meine Soldaten zu warten, sonst komme ich nacher noch später an als sie selbst und das ist nicht gut für den Ruf einer Offizierin und Leibwächterin zugleich)0o
*schnellen Schrittes trabt sie in die Eingangshalle, wo sie den Prinzen am Tor bemerkt*
o0(Der Prinz, was macht der denn hier, ob es etwas wichtiges gibt?)0o
*schnell trabt sie auf den Prinzen zu und verbeugt sich tief vor ihm*
Eure Hoheit.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-