1 Lunatic 1 Ice pick? Anyone?
Wann war das, letztes oder dieses Jahr? Mensch, wie die Zeit vergeht.
Das Video ist weg, wurde überall gesperrt. Außer auf ein paar ausländischen Seiten, idk. Man sollte trotzdem nicht danach suchen.
Ich hab's selbst nicht gesehen, muss ich zugeben, aber eine gute Freundin von mir. Und die hat mir alles genaustens erzählt. Das ist echt nicht cool.
Ich war dermaßen verstört, hatte aber niemanden zum reden, weil die alle sofort nach dem Gespräch danach gesucht hätten
Und das wollte ich vermeiden.
Ich weiß nicht ob Luka Magnotta deswegen jetzt schon im Knast sitzt.
Hab grad nochmal danach gesucht, mehr als "Psycho wird wegen Mordes angeklagt" steht da nüschd mehr.
Viele von euch, die's kennen, werden wahrscheinlich sagen 'Öaahhöö, das' voll langweilig, guck dir mal dasunddas an!'. Für mich war das aber ziemlich heftig, als ich davon erfahren habe.
So doof es klingt, ich wusste nicht, dass es solche Ekelseiten gibt, auf denen meine Freundin dieses Video gefunden hat.
Gut, ich wusste es, aber hatte ja nicht geahnt dass die voller Mord und Leichen sind, sondern eher Fäkalien etc.
So kann man sich täuschen
Da seht ihr mal wie gut behütet ich durch das Internet wanderte ^^
Ich geh ja schon bei einfachen Screamern kaputt
Gilt das jetzt eigentlich als "Grusel" oder "Schocker" oder sind damit wirklich nur Screamer und Pokemon-Musik gemeint? Ich dachte nur, weil hier schon ein Video von einer Enthauptung erwähnt wurde könnte ich das auch mal einbringen.
...Und was ist Anne.jpg? Ich will das wirklich nur ungern googlen