Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:40



Canterlot Castle
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er schaut auf als der Bote reinkommt*
Der Prinz? Gut...
*er versiegelt den Brief und gibt ihm dem Boten*
Bringen die das zum Oberkommando des Equestrianischen Heeres.
*Der Bote salutiert und verschwindet im Gang. Chase geht zum Thronsaal, lässt sich von den Wachen ankündigen und schreitet dann gemessenen Schrittes zum Prinzen und verneigt sich*
Guten Abend, Eure Majestät. Ihr habt mich rufen lassen.

Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
"Oh, ja, Geschichte !" * Sie setzt sich neben Flailing und hibbelt etwas* "Worüber geht es denn in der geschichte ? Fängst du jetzt an?"
oO( Fang an, Fang an, Fang an,) " Fang an, Fang an"
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz beobachtet das kleine Pony wie er näher kommt*

oO(irgend wie sieht es noch immer aus, als wäre er ewig weit weg.....muss an der Größe liegen.....)Oo

Ja. Es geht um eine sagen wir...persönliche Bitte

*er seufzt*

Wir möchten euch bitten, in unser Gemach zu gehen. Neben der Tür steht ein kleiner Tisch, darauf sollte, so hoffen wir jedenfalls, ein Bericht von Lady Flailing liegen. Seid so gut und bringt uns diesen. Wir möchten niemand, dem wir nicht voll vertrauen unbeaufsichtigt in unser Gemach lassen, daher haben wir keine Wahl als euch zu bitten.

Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Ok vielleicht kenne ich sie ja.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal-->Gänge]
*er blickt ihn kurz verwirrt an. Dann verneigt er sich leicht*
Natürlich, Mein Prinz. Ich werde gleich zurückkehren.
*er erhebt sich und schaut nochmal zum Prinz*
Gibt es Sonst noch etwas, eure Majestät?
*er wartet die Antwort ab, nickt dann und verlässt den Thronsaal in Richtung Lunas Turm*
oO(Bin ich jetzt hier Dienstbote, oder was?)

Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten ---> Thronsaal]

*Nach ihrem Spaziergang des Nachdenkens machte sie sich auf den Weg in den Thronsaal.
Dort angekommen wurde ihr die Tür geöffnet, langsamen Schrittes ging sie auf den Thron zu ohne ein Wort von sich zu geben setzte sie sich auf ihren Thron und nahm ihre restliche Arbeit wieder auf.
Nach kurzer Zeit ohne den Herold auch nur zu beachten drehte sie sich zu ihrem Neffen.*

"Ich glaube ich muss mit dir ein Wörtchen Reden Neffe, warum lässt du Soldaten meinen Befehl nicht ausführen ?"
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

Nein Herold, das wäre alles.

*er richtet den Blick aus dem Fenster, bis seine Tante den Saal betritt und schweigend neben ihm Platz nimmt*

oO(Aha....wir bleiben also dabei beleidigt zu sein. Und sie wollte ein Fohlen aufnehmen....1000 Jahre alt und dann so etwas, wirklich....kein Wunder dass der Hofstaat völlig aus den Fugen ist...)Oo

*er schweigt ebenfalls und blickt aus dem Fenster. Als Celestia ihn anspricht wendet er sich um und blickt ihr direkt in die Augen*

Das war keine Soldatin, liebe Tante, das war meine Leibwächterin, wie ich dir erst gestern mitgeteilt habe. Und dann hätte ich eine Frage an dich: was hätte das Fohlen davon, derart hin und her gezerrt zu werden? Was hättest du ihm hier im Thronsaal sagen wollen, was seine Aufregung und den Stress unter dem es gestanden hätte rechtfertigen können?

Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Kurz weg)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gärten]

*Sie sieht kurz in das Buch und lächelt verlegen und warm*
Nun Dinky, ich werde dir eine Geschichte erzählen voller Magie und Abenteuer

...Zumindest Glaube ich das, ich lese sie zum ersten Mal.
Aber wahrscheinlich habe ich recht.[Bild: cl-ts-plotting.png]

*Sie setzt so gut wie möglich eine Erzählerstimme auf und sieht zu Dinky.
Sie erzählt lang und ausgiebig über die vergangenen Geschehnisse von einem Abenteurer Namens Serverus Nox.
Zuletzt begab er sich in ein Dorf, wie man ihm berichtete schien es dort welche von den berüchtigten Vamponys zu geben.
Von der Neugierde getrieben begab er sich also in besagtes Dorf um Nachforschungen zu machen.
Anfangs waren diese nicht sehr ergiebig.
Im gegenteil sogar, im Verlaufe der Geschichte schreiten ihm immer mehr bezaubernde Stuten über den Weg, er beschrieb wie sie seine Sinne benebelten.
Wie Unnatürlichkeit schön und reizend ihr Antlitz doch war.

Eines Abends, er war in einer Taverne und trank mal wieder seinen heißgeliebten Honigmet, führte ihn eine dieser Stuten in ihr privates Zimmer.
Er ging mit, war im Bann ihrer Schönheit und folgte ihr.
Er führte ein interessantes Gespräch mit ihr, berichtete ihr von einigen kleineren Geschichten bis sie sich ihm näherte.
Er dachte es sei ein Kuss, oder zumindest der Ansatz davon.
Doch je näher sie kam, desto ehr verspürte er eine ihm unbehagliche Kälte.
Ihre Zähne stachen hervor, in ihren Augen spiegelte sich eine mörderische Blutlust wieder.
Nox wusste das er schnellstens handeln sollte, doch wie, die Sirene war vor ihm und er hatte keine keine Möglichkeit seinem sicheren Tod zu entfliehen.
Zumindest schrieb er es so.

Abrupt schlug Flailing ihr Buch zu, sie lächelte und in ihren Augen sah man eine unglaubliche Faszination für die Geschichte zu sehen.
Aber sie sprach ruhig zu Dinky*
Keine Angst kleine Dinky, natürlich überlebt er, aber wie müsste ich euch wohl ein anderes mal erzählen.
ich hoffe es hat euch gefallen [Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Die Geschichte war sehr gut, das ist glaub ich kein Buch aus der Bibliothek oder den sonst hätte ich sie bestimmt schon gelesen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Es geht nicht um das Fohlen...
Ob sie Soldatin ist oder Leibwächter ist irrelevant.
Sie haben zu gehorchen, sie alle stehen indirekt unter meinem Befehl und da wirst du nichts dran ändern."

*Kritisch musterte sie ihren Neffen.*

"Was ich mit ihm vor hatte schert dich nicht. Doch ich werde es dir erzählen, und dies werde ich dir mit einer Gegenfrage beantworten.
Hätte er was davon zu einer fremden Familie zu kommen ? Die kleinen Ponys sehen Dich, deine Mutter und Mich als Vertrauensperson an.
Es kommt nicht oft vor das sich ein Fohlen im Schloss verläuft, weil sie an die falschen Eltern geraten sind, da kann ich nicht zu sehen wie es unglücklich in eine Familie gesteckt wird, wo ist nicht hinmöchte."
Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
* Sie hatten faziniert der geschichte gelauscht* " Was ? Aber warum ? Nein less doch bitte weiter." FS sad
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*legt die Stirn in Falten und schaut nun seiner Seits leicht verärgert*

Bei allem Respekt, liebe Tante aber meine Leibwächterin steht ebenso unter meinem direkten Befehl wie meine Kammerzofe und so ich einen finde, mein Berater tun. Du hattest überhaupt kein Recht, sie von meiner Seite zu befehlen, ohne mich zu fragen.

*sein Blick wird milder*

Ich verstehe deine Sorge um das Fohlen. Und dass du dich um es kümmern möchtest, dennoch kannst du das doch noch immer oder? Du hast keine Zeit, dich gebührend um ein Fohlen dieses Alters zu kümmern und die Ponys des Schlosses haben eine Arbeit zu verrichten. Was hätte es davon, hier her geschliffen zu werden um dann allein zu stehen? So kann es zur Ruhe kommen, solange wie du eine vertrauenswürdige Familie für es suchst um dieser dann ausgeruht und gefördert zu begegnen.

*er spricht bewusst in einem Ton, der weder belehrend noch vorschlagend klingt. Es ist sein Wunsch, seiner Tante sein Handeln zu erklären, nicht sie heraus zu fordern oder mit ihr zu streiten*

Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Ihre Stimme klang verärgert.*

"Habe ich nicht ? Eintausend Jahre lang und die paar jetzigen nach deiner Mutter so wie deiner Rückheer unterstanden sie meinem Befehl, und das wird auch so weiter gehen. Weißt du was deine Mutter macht ?
Sie berät mich, oft nehme ich ihre Hilfe in Anspruch, in diesem Gebiet solltest du dich auch ein ordnen.
Weil du einen Offizier deinen Leibwächter nennst bedeutet das noch lange nicht das du diesen über mir Befehligen kannst junger Hengst."

*Ihre Stimme beruhigte sich wieder. Mit ihrem auflösendem Scharfem Blick schaute sie ihn an.*

"Ich glaube das ich alt genug bin um selber zu entscheiden was ich Zeitlich schaffe und was nicht.
Halte mich nicht zum Narren , ich wäre mir meiner Tat sehr bewusst gewesen wie ich das Fohlen zu behandeln habe, so das es ihm am besten gehen würde."
Zitieren
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*der Trupp trabt mit Calming an der Spitze durch das Eingangstor, dort dreht Calming sich zu ihren Soldaten um*
Soldaten, ihr habt jetzt Dienstschluss, einen angenehmen Abend noch.
o0(Mal sehen ob ich heute Abend noch als Leibwächterin gebraucht werde)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er blickt seiner Tante stumm in die Augen*

Beratende Funktion meiner Mutter?

*fragt er und starrt sie unentwegt an*

Beratend? Hörst du dir selbst zu?

*er steht auf und schaut sie an*

Meine Mutter, liebe Tante hat keine beratende Funktion. Ihr seid gleichberechtigt! Ihr sollt Equestria zusammen regieren! Was du da sagst ist...unglaublich... Die 1000 Jahre haben dich herrschsüchtig gemacht, blind für alles außerhalb deiner eigenen Herrlichkeit. Willst du wissen, warum ich so gehandelt habe? Weil ich ein Kind hatte. Im Gegensatz zu dir habe ich ein Pony groß gezogen, von seiner Geburt bis zur Minute ihres Todes habe ich sie begleitet. Aber das spielt keine Rolle. Wenn es wirklich deine Ansicht ist, dass meine Mutter gegenüber dir nur eine beratende Rolle ist, so steht es schlimmer um dich als ich jemals gedacht habe. Ich hatte gehofft, nach dem was passiert ist, würde Friede in unsere Familie einkehren, doch das geht zu weit!

*er tritt ein paar Schritte zurück und blickt sie flehend an*

Sag mir...dass du im Zorn gesprochen hast, Tante....sag mir, dass diese 1000 Jahre dich nicht zu einem Monster gemacht haben, gleich dem, das du verbannt hast....sag mir, dass du meine Mutter als gleichberechtigte Herrscherin betrachtest...

Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor -> Garten]

*Er salutiert*

Ich wünsche ihnen ebenfalls einen angenehmen Abend, Meisterin Calming! Twilight happy

*Er geht dann in Richtung Garten, mit der Hoffnung PinkFight dort anzutreffen*

oO( Ob sie wohl im Garten ist? Hmm... Hach, wäre es schön, wenn ich Celestia wieder im Garten treffen könnte! )Oo
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Lunas Turmgemach]
*er geht an den Wachen vorbei in das Gemach der Prinzessin, dort öffnet er die Tür zu Eclipse Gemach und bemerkt das nichts auf dem Tisch liegt*
oO(Okay.... nicht gut)

Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ -> Thronsaal]

*sie steht langsam auf*
Beim nächsten mal Dinky, wir sehen uns bestimmt wieder [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Nun ich denke ich sollte als seine Zofe mal wieder bei Eclipse vorbei...

...[Bild: pc-fomy.png]
Oh Pony!
Eclipse, ich ich...
Ich habe vergessen den Bericht für ihn zu schreiben! [Bild: cl-fs-panic.png]
Tut mir leid Kleine aber ich stecke wohl in sehr großen Schwierigkeiten!
*Sie steht auf und trabt eilig zum Thronsaal*

Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Achja Dinky mir geht es übrigens sehr gut.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste