Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 22:35



Canterlot Castle
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Eingangstor--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*salutiert*

"Vielen Dank, Mam. Ihnen noch einen schönen Abend."

*Salutiert und geht in Richtung Schloss*

°oO(So, jetzt erstmal Abendbrot und dann mal sehen was noch kommt. Ach ja, morgen kann ich endlich diesen nervigen Verband ablegen.)

[Scootaloo/Eingangstor--->Bibliothek]

*Nachdem Clyde gegangen ist, kommt sie aus ihrem Versteck und geht ebenfalls in Richtung Schloss umd in die Bibliothek zu gehen*

°oO(So, mal schauen, ob ich noch so ein interessantes Buch finde wie gestern.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
*Sie schaut Flailing verwirrt hinter her. dann wendet sie sich nightfall zu*
" das Buch war nicht aus der Bibliothek. Flailing hat doch gesagt, dass sie es gekauft hat. glaubst du das es Vampirponiys wirklich giebt ?"
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Oh verstehe.. und ob es Vampponys gibt es könnte sein aber ich glaube nicht.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Thronsaal]

*Sie steht vor der Tür des Thronsaals und sieht nervös zu den Wachen welche sie nicht zu ihren Prinzen lassen wollen*
Könnt ihr wenigstens dem Prinzen ausrichten das ich da bin, ich glaube mein Erscheinen ist sehr in seinem Interesse. [Bild: pc-fsorry.png]

*Nach kurzer Zeit kommt eine Wache zu Eclipse und bestellt ihm das Lady Flailing vor der Tür wartet*

Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Gleichberechtigt, aber natürlich.
Ich bot ihr eine Chance an, ich bot ihr die Krone an, mit mir gemeinsam zu herrschen das ist wahr...jedoch bin es ich im Endeffekt der die Krone aufrecht erhalten hat.
Der einzige der vor 1000 Jahren Herrschsüchtig war, war Luna und das weißt du genau so gut wie ich.
Ich mag auch keine alten Wunden öffnen, doch es ist die Wahrheit. Wir brauchen darüber auch nicht weiter diskutieren, es geht hier allein um dich und mich."

*Mit einem finsterem, kritischem, scharfem Blick starrte sie zu ihm hinab.
Mit ihren Augen fixierten ihn immer weiter. Streiten wollte sie keines Falls, jedoch musst nach ihrer Meinung ein Machtwort gesprochen werden. Ihr Blick löst sich auf als Eclipse von einem Fohlen anfing zu sprechen.*

"Ich ich wusste nicht das du ein Kind hattest. Es muss schrecklich sein, sein eigenes Kind zu verlieren. Jemanden zu verlieren, weil man auserwählt wurde eine sehr lange Zeit zu leben, schon fast unendlich.
Damit müssen wir Alicorns uns abfinden, Ponys die wir lieben zu verlieren, dass tut mir Leid Eclipse."

*Mit einer besiegten Miene blickte sie zu Eclipse.*
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*er bemerkt die Dienbotin vor der Thronsaaltür und Nickt ihr zu*
Guten Abend, Gräfin. Führt euch zufällig ein Bericht von Gestern hierher?

Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*lange starrt er seine Tante an. Der Schrecken über ihre Worte verliert sich langsam und hinterlässt eine unendliche Leere. Seine angespannten Muskeln erschlaffen und er schweigt eine Weile, ehe er den Blick senkt*

Ich werde deine Befehle nicht mehr in Frage stellen, Tante. Aber bitte, richte sie nicht mehr an die direkten Personen meines Gefolges. Ich muss mich auf diese drei verlassen können. Verzeih, dass ich deinen direkten Befehl missachtet habe

*er wendet sich um. Seine Stimme ist müde und schleppend*

Es ist lange her.... vergessen wir, was geschehen ist. Hier ist dein Reich und damit zählt dein Wort. Belassen wir es dabei....wenn du meine Dienste brauchst, lass nach mir rufen. Einen angenehmen Abend

*er steigt die Treppe hinunter und geht langsam, beinahe schon taumelnd in Richtung der großen Türen*

Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
* Sie lächelt beruhigt*
" Naja, wenn es sie gäbe, würden wir sie bestimmt erkennen. .. Wobei es gibt viele hübsche Ponys in Equestria. Zum Beispiel meinen Mamma und Asuka, die ist doch hübsch oder ? Achja und Eclipse. Hast du sein Fell bei der Sonnenfinsterniss gesehen. Die Farbe, war soo hübsch." * schwärmt*
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Hm stimmt schon und mit Asuka kam ich ja bisher nicht gut aus.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Stotternd sagte sie ihrem Neffen hinterher.*

"Eclipse ich .. ich wusste nicht..
Ich wollte nicht das du dich traurig fühlst."

*Sie erhob sich und ging ihm langsam über den roten Teppich nach.*

"Bitte, erzähl mir von ihr, du hast sie nie erwähnt."

oO( Um seinen Schmerz zu unterdrücken...)

"Jetzt kannst du darüber reden, das mussten ich und deine Mutter oft genug machen.
So langsam gewöhnt man sich daran, bitte erzähl mir wer sie war."

*Hoffnungsvoll das ihr Neffe sich wieder zu ihr kehrte blickte sie ihm nach.*
Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
" Nun ja.., jetz mal ehrlich, du hast dich auch nicht besonders gut angestellt... Naja lass uns darüber nicht mehr reden. Du hast etwas daraus gelernt, oder ?"
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Ja ich habe draus gelernt übrigens konnte ich schon die letzten 2 Nächte nicht gut schlafen ich fühle mich nach dem schlaf nichtmal erholt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
*Sie sieht Nightfall besorg an* " Oh, das ist aber nicht gut an. Vielleicht solltest du mal den Hofarzt aufsuchen."
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle -> Garten]

o0(Hmm... wieder keine Arbeit gehabt... es gibt eindeutig zu viele andere Boten hier..)0o

*leicht geknickt, schreitet sie die Treppe hinab und trabt langsam in den Garten wo sie sich auf der gleichen Bank wie immer hinsetzt und in den Himmel schaut*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*als seine Tante ihm nachruft, bleibt er stehen und blickt noch etwas zu der Tür, ehe er kurz, schmerzlich das Gesicht verzieht und sich ihr dann zudreht, ohne sie anzusehen*

Sie war eine kluge Stute. Ein Pegasus, wie ihre Mutter. Ihr Name war Flower Bound. Sie hatte sehr helles, gelbes Fell und eine hellblaue Mähne und Schweif. Ihr Cutimark wurde eine große Sonnenblume. Für diese Pflanzen hatte sie von Anfang an eine Schwäche. Sie hat später, als sie groß war und geheiratet hat eine Farm aufgemacht und aus den Sonnenblumen Öl hergestellt oder sie einfach so verkauft. Jedoch..wurde auch sie alt. Und irgend wann, nachdem sie ihren Ehemann um 5 Jahre überlebt hat, starb sie unter der Last ihres Lebens.

*er schweigt kurz, den Blick noch immer gesenkt*

Das war ihre Geschichte. Ich habe das Dorf verlassen, in welchem meine Frau und Tochter gelebt haben und bin weiter gezogen.

*kurz muss er Lächeln*

Du warst immer ihr Vorbild... sie hat gesagt, ihr Cutimark sieht aus wie deines, nur in Blumenform. Sie war ein liebes und treues Mädchen mit einem schönen Leben.

*er verfällt in Schweigen*

Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Du hast recht..kannst du mir zeigen wo er sein könnte?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/ Schlossgarten--->Ponyville]

*Zu ihrer überraschung standen plötzlich zwei ihr sehr bekannte Bewohner Equestrias hinter ihr und sagten, dass sie Sie abholen wollen, da sie ihre Geschenke noch nicht geöffnet habe und sie ja eigentlich nur bis Mittwoch bleiben wollte. Da aber um diese Uhrzeit kein Zug mehr fährt, haben beide sich dazu entschieden sie persönlich abzuholen. Ihren Roller und Helm hätten sie schon in die Kutsche gebracht. Sie folgte beiden und freute sich bereits auf den nächsten Besuch in Canterlot*

[Cylde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Hatte sich mittlerweile ein Tablett geholt und saß an einem Tisch und verspeiste sein Abendbrot*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Nachdem Shylight aufgegeben hatte, wollte er im Schloss weiter suchen und wollte dann in ihren Zimmer suchen. Dann sah er sie doch noch, setzte sich neben sie und legte seinen Flügel um sie*

Pink! Twilight happy Endlich hab ich dich gefunden! Wie geht's dir?
Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
"Ja, klar kann ich machen. Sollen wir jetz gehen ? Oder später ?"
Zitieren
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle->Schlossgarten]
*sie beobachtet zufrieden wie sich ihre Soldaten langsam entfernen*
o0(Ich glaube so langsam kann ich mit den Fortschritten meines Trupps zufrieden sein, das ist eine gute Entwicklung, aber es gibt nach wie vor viele Mängel)0o
*sie biegt in einen Nebengang ein, der sie zum Schlossgarten führt*
o0(Ob eure königliche Hoheit meine Dienste wohl heute noch benötigt, wie sich sein indirektes Widersetzen wohl auf Celestia ausgewirkt hat? Auf jeden Fall werde ich ihn früher oder später über das Ausführen des Befehls benachrichtigen müssen, aber das kann ich auch machen, wenn ich wieder zum Dienst gerufen werde, schließlich hat eure königliche Hoheit mit großer Sicherheit wichtigeres zu erledigen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste