Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 13:26

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
27.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Metro Nr 17
[Kara/Plaza]

*durch den plötzlichen Themenwechsel etwas verwundert, erinnert sie sich schnell an das Gespräch mit Green und findet etwas ihre Fassung wieder*

.o°(Vielleicht...das könnte doch noch gut ausgehen...)

Oh ja, alles gut.
Ich habe heute nur noch nicht getrunken und es ist wirklich etwas frisch hier.

*als er ihre Modifikation anspricht, fähte sie mit einem Huf über eine der Linien in ihrem Gesicht, welchedabei etwas stärker leuchtet*

Sie meinen meine Tatoos?
Sie sind eine Art Modifikation...ja, aber ohne praktischen Nutzen.
Ich fand sie damals sehr verlockend und dachte mir, 'Ach, warum nicht~'.

*sie lacht etwas*

Gefallen sie Ihnen?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
27.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Zelle]
*er setzt sich aufs Bett und seufzt kurz*
Ich glaub mein Chef hatte die Schnauze voll. Ich mache Programme zu abhörsicher und das gefällt meiner Regierungsfirma nicht wirklich. Und gestern muss meinem Chef dann der Kragen geplatzt sein.
*leicht nervös blickt er zu Fenrir*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Plaza]
Tatoos?
*er schaut sich die Blauen Linien an*
Interessant...
*er lacht leicht und blickt ihr wieder in die Augen*
Ich kann es nicht leugnen. Es sieht schon schick aus.

27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*sie zeichnete als der Kaffee kam. Aufschauend um sich bei der Bedinung zu bedanken sah sie dann das Kristall Pony. Erstaunt darüber eins zu sehen dankte sie noch kurz dem Pony das ihr den Kaffee brachte und stand dann auf. Mit dem Pad und dem Kaffee im Schleptau blieb sie neben Dyana stehen*
Entschuldigen sie miss wenn ich sie einfach so aus dem nichts anlabdre aber mir viel auf das sie ein Kristallpony sind und ich sie gerne zeichnen würde wenn sie nix dagegen hätten?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*erschrocken, dass sie jemand anspricht dreht sie sich zu sue um. Sie richtet ihren blick auf sues augen und die kamera in ihrem auge beginnt sich wieder zu drehen.*
Zeichnen?.....hmmm....gut...von mir aus...aber ich habe nicht viel zeit....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

Keine sorge. Ich werde mich beeilen
*sie setzte sich an ihren Tisch und lies den kaffee und das Tablet ebenfalls landen. Eine neue seite auf ihrem Pad öffnend fing sie an zu zeichnen*
Dann erzählen sie mal was von sich wenn sie wollen

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

//über mich?...bloß nicht....//
*siesetzt den laserpointer auf sues stirn an und die stimme ertönt in ihrem kopf*
"scanvorgang gestartet....35% abgeschlossen"
Ich soll etwas über mich erzählen?....da gibt es nicht viel.....aber ich kann ihnen etwas über sich selbst erzählen....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Plaza]

*sie kichert liese und bekommt leicht rote Wangen*

Vielen Dank, Chase...

*sie trippelt etwas auf der Stelle*

Wollen Sie etwas trinken oder halte ich Sie auf?

.o°(Etwas zwischenponyliche Interaktion kann nicht schaden...hoffentlich ist das kein Fehler...)

________

[Soldaten Trupp/Karas Wohnviertel]

*die Sodaten werden von den dortigen Anwohnern eingeschüchtert angesehen. Einige verkriechen sich und das Trupp bewegt sich systematisch weiter durch das Wohnviertel*

<Alpha>

Hier Alpha!
Schon irgendwelche verdächtigen Funde?

<Beta/Gamma/Delta>

Neagtiv, Alpha!
Keine Vorkommnisse!

<Alpha>

Weitersuchen!
Er muss hier irgentwo wohnen.

<Beta/Gamma/Delta>

Roger, Sir!

*einer der Soldaten nähert sich langsam Karas Wohnung*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*sie zeichnete konzentriert und war schon fast mit der form ihres Körpers, oder das was sie glaubte wie die form ihres Körpers war als sie aufschaute und ihre stirn hinter der Kaputze in Falten legte*
Oho eine Pony kennerin
*sie portete das Pad wieder in ihre Innentasche und schaute dann ungläubig zu ihr*
dann fangen sie mal an

27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Gefängnisbereich]
*er öffnet die Zelle und blickt ihn ernst an*
Nicht ihr Chef hatte zu viel, sondern wir haben ihre E-Mails zurückverfolgt.
Und ich rate ihnen zu sprechen und zwar umgehend, wenn sie halbwegs heile hier herauskommen wollen.
Von "kleinerer Ungehorsam" bis hin zu "Staatsfeind" ist nämlich bei ihnen alles drin.
*er holt seine Waffe heraus und entsichert sie, dann grinst er ihn an*
Und wir wollen doch nicht gleich am Anfang Probleme bekommen, hm?
*dann löst sich sein Grinsen und er schaut wieder ernst*
Also, warum wollen sie ihre E-Mails abhörsicher machen und damit unsere staatliche Autorität behindern?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

"Scanvorgang abgeschlossen"
*sie räuspert sich kurz und die kamera zoomt ein stück sodass das auge kaum sichtbar heraussticht*
Also ihr name ist sue frace, sie sind 27 jahre alt und arbeiten als gamedesignerin und informatikerin....außerdem sind sie eine begabte zeichnerin...
*sie grinst etwas und das auge geht in die ausgangsposition, wobei es mit einem aufblitzen eine kameraaufnahme macht*

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Plaza]
*er lächelte als sie so auf der Stelle Trippelte*
oO(Ach du heilige... die ist ja mal aufgedreht)
*er blickt kurz zum Café*
Ach ein Kaffee kann sicher nicht Schaden.

27.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Gefängnis Abteil]

*sie musterte das Gespräch und schmunzelte etwas, hörte beiden aber weiterhin still zu und wartete auf einen Möglichen Auftrag, bevor sie auf die Uhr blickte und sie sich ihrem Offizier zu wand*

Befehlshaber Fenrir, Sir, Wir sollten unter Umständen einige Truppen wegen der Ausgangssperre los schicken. Die Datenbank zeigt noch einige Bürger und Soldaten, welche sich nicht draußen aufhalten. Soll ich den Einsatz einleiten?

*fragte sie und salutierte*
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*sie schaute sie noch kurz an grinste dann aber*
Das kann jeder wissen der eine Internet verbindung hat, und das hat jeder. Also jetzt zeig mal was du wirklich kannst, sag mir etwas was keiner wissen kann
*sie machte wieder ein siegessicheres Grinsen und zuckte kurz bei dem Blitz. Sie schaute nach oben in den Himmel und danach durch die gegend. Vielleicht gab es ja ein Pony das gerade ein bild in der umgebung machte oder eine wetterläucht aber das war etwas was ihr egal war*

27.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Rea stand dann langsam auf als er auf die uhr schaute um seinen dienst wieder nach zu gehen , er hatte dieses mal nacht schicht , er stand langsam und vorsichtig auf und deckte hive besser zu , er ging dann ind badezimmer um sich frisch zu machen , danach zog er sich seine uniform an und zog seinen mantel darüber an , er hinterlies dann hive eine nachricht das er abend Dienst hat und bald zurück kommt , danach schnappt er sich seine eine Flinte , ein paar gummi geschosse und etwas normalen schrot nimmt er datu passent mit , er machte sich dann sofort auf den weg und schaute die dunklen gassen ab mit seiner taschenlampe *

Mmhh ... Sehr ruhig Twilight happy .... Naja .... Zu ruhig -.- ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Zelle]
*schluckt kurz als er die entsicherte Waffe sieht*
Nun, ich hab ein Programm für die Firma geschrieben. Ich hab die blöde Angewohnheit Programme abhörsicher zu machen, was natürlich in einer Regierungsfirma kompletter Schwachsinn ist. Und irgendwie muss das diesmal aufgefallen sein. Die Mail ging an meinem Chef.
*er legt leicht die Ohren an. Er ahnte es das sich der Soldat nicht wirklich fair verhalten würde wenn er etwas falsches sagt*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Plaza]

*schaut ebenfalls kurz zum Cafe und lächelt ihn anschließend an*

Ein Kaffee klingt wirklich gut~

*beginnt, bewusst langsam, in Richtung Eingang zu traben und blickt zu ihm zurück*

Kommen Sie?

*fragt sie freundlich*

.o°(Ganz ruhig...dann passiert auch nichts, Kara~)

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Na gut... mit 8 jahren bekamen sie ihr cutiemark...als sie einen eigenen level eines computerspiels entwicjelten. Nachdem sie sich dann mit 22 jahren bei der ga beworben haben wurde eine nervenkrankheit festgestellt, wodurch eine ablehnung vin seiten der ga kam....reicht das?
*ihr grinsen wird breiter und die kamera blitzt erneut*

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Plaza]
Ich komme...
*er trabt ihr nach und setzt sich an einen Tisch. Dann blick er sie freundlich an*
Nun... Als was arbeiten sie denn?
*fragt er freundlich*

27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*ihr Grinsen frohr augenblicklich ein. Sie war verduzt darüber wie viel sie über sie wusste. Diese Fremde Stute vor ihr, die sei mehr zufällig getroffen hat hatte ein geheimnis und dieses geheimnis wolte sie herraus finden. Sie beigte sich nach vorne und sprach leise zu ihr*

Woher wussten sie das und wer sind sie?
*ihre stimme war drohend aber leise*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste