Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 22:27



Canterlot Castle
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Gedanken versessen starrt sie weiterhin in den Himmel. Sie braucht einige Zeit, das sie realisiert das Shy neben ihr saß, und seinen Flügel im sie gelegt hat.*

hm..? wa-.. oh hey shyTwilight smile ja ganz.. ganz gut. Und dir? Wie war dein Dienst? Ich habe gesehen, das Eclipse heute Mittag bei euch war.. ist etwas passiert?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Eclipse das tut mir so leid....ich hätte sie so gerne kennengelernt. Ich wusste nicht das ich bereits Großtante geworden bin, bitte vergib mir."

*Langsam schritt sie auf ihn zu.*

"Ein wahres Wunderfohlen, ich bin mir sicher das ich mich mit ihr gut verstanden hätte."

*Als sie vor ihm zu stehen kam schweigt sie eine kurze Zeit.
Mit liebevollem Blick schaute sie zu ihrem Neffen.*

"Es tut mir Leid falls ich herrschsüchtig klang, ich sehe deine Mutter natürlich als gleichberechtigte.
Kannst du mir ein weiteres mal verzeihen Eclipse"

oO( Großtante .... er hat nie etwas von Fohlen erzählt...es ist jedes mal auf's neue schrecklich andere Ponys zu verlieren. Es schmerzt jedes mal gleich, nur mit der Erfahrung kann man es zurückdrängen.)

*Mit einem warmherzigen Blick schaute zu ihrem schweigenden Neffen.*
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Am liebsten jetzt

[Starlight,Gänge]
hmm

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Mir geht's auch ganz gut. Ähm... Eclipse wollte... Nur etwas mit seiner Leibwächterin besprechen! Mehr nicht!

o0( Besser nicht das Fohlen erwähnen... Keine alten Wunden auffrischen... )0o

Was hast du denn gemacht? Twilight smile
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

o0(Wo war denn da seine Leibwächterin? Mhm... hab so wahrscheinlich bloß übersehen)0o

Bin ein bisschen rum geflogen und bin dann plötzlich in einem Teil des Schlosses gelandet, denn ich bisher noch nicht kannte. Dort war alles.. so staubig und voller Spinnenweben, als ob dort seit Jahren keiner mehr gewesen war.. Naja und dann habe ich vergeblich auf Arbeit gewartet....

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten--> Krankenflügel]
" Ja, natürlich, komm." *Sielief los, Richtung Krankenflügel.*
" Kannst du dir erklären, worand die Schlafstörungnen liegen. Was hast du eigendlich in der letzten Zeit getan? Wie läuft es mit Clyde?"
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz schweigt eine Weile und sieht weiterhin auf den Boden vor seiner Tante*

oO(verziehen? Erneut....? Sollte ich? Sollte ich erneut den Glauben an meine Familie fassen um vielleicht am Ende erneut vor ihr zu stehen und von ihr gestoßen zu werden? Ich wünsche mir nichts mehr als Frieden in meiner Familie zu habe...)Oo

*er schaut auf und betrachtet Celestia eine Weile mit scheuem Blick, sichtlich verunsichert*

oO(es....scheint ihr ernst zu sein. Ich sehe keine Lüge in ihren Augen und auch nicht jenen Wahnsinn, der aus Nightmare Moon spricht. War es wirklich nur der Zorn? Verständlich wäre es...ich bin wirklich zu weit gegangen mit dem, was ich getan habe. Dennoch bleibt die Frage, ob nicht auch in ihr etwas Böses herrscht...andererseits wäre das wirklich ein Problem? Vielleicht...sollte ich meine Angst überwinden, so wie sie es scheinbar getan hat.... Ist es all der Kampf wirklich wert gekämpft zu werden? Nein... ich denke, ich sollte versuchen, dass sie etwas mehr Frieden findet um sich auszuruhen. 1000 Jahre waren eine anstrengende Zeit. Für uns alle)Oo

*langsam und vorsichtig nährt er sich ihr, ehe er den Kopf an ihren Hals lehnt und eine Weile die Augen schließt*

Es...ist in Ordnung...zwar sind die Erinnerungen an sie noch oft schmerzlich, doch ebenso schön. Es hat sich gelohnt, dies zu erleben...Ich danke dir, dass du mich aufnimmst. Verzeih meine Respektlosigkeit dir gegenüber, Tante

oO(es wird dauern, Vertrauen in all dies hier zu fassen, doch bin ich sicher, ich werde mich mit der Zeit gewöhnen können.)Oo

Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,bei Dinky]
Mit Clyde läuft es super ich bin mit ihm zusammen und das habe ich deinem Ratschlag zu verdanken, in letzter Zeit nun gearbeitet und mit dem Gefangenden Changeling gesprochen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Thronsaal]

*Sie nickt geknickt*
Ja, in der tat.
Aber nicht vorhandener Bericht trifft es wohl eher...

Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
*Sie lächelt* "Das ist schön zu hören. Bitte schön." *Die letzten Wort von Nightfall erschrecken sie*
" Wir haben einen Changeling im Kerker. Aber, der ist doch gut gesichert, oder?" *Dinky sieht Nightfall ängstlich an*
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hmm... Wieso warst du denn dort?
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Celesita erwidert die Gäste von ihrem Neffen.
Es brauchte einige Zeit bis sie ihre Sätze zusammen bauen konnte, vielleicht war der Streit nun wirklich besiegt, so hoffte sie es inständig.*

"Ich Danke dir Eclipse, dafür das du dein Wissen von diesem Fohlen mit mir geteilt hast, für mich ist es auch nicht leicht, jedes mal auf's neue ist es wie ein Stich in die Brust, den man nur noch verdrängen kann, ich werde dich immer Lieben wie meinen eigenen Sohn, Bruder oder Vater."

*Langsam lösste sie sich von ihrem Neffen wieder.
Mit freudiger Miene über die erneute Versöhnung von Tante und Neffe schaute sie zu ihm.*

"Das wir uns wegen eines kleines Fohlen streiten ist schon wirklich beängstigend."

*Leicht beugte sie ihren Kopf und schmiegte ihr Horn an das seine.*
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bei Dinky]
Ja das ist er Dinky.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Klingt jetzt vielleicht etwas komisch... aber.. genau da war ein Fenster offen. Twilight happy

Mhm.. so wie es da aussah, war dort seit Jahren keiner mehr.. Warum steht genau da ein Fenster offen? AJ surprised

o0(Kein Wunder das es auf den Gängen immer so zieht...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Vor dem Thronsaal]
Das habe ich gerade bemerkt.
*er blickt sie leicht missbilligend an*
Nun, wisst ihr was die Prinzessin und der Prinz da drin machen?

Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

So wie ich dich kenne, ist das schon Grund genug! Pinkie happy Aber deine Frage, kann ich dir auch nicht beantworten... Schon irgendwie merkwürdig... Ein Gang im Schloss, der lange nicht mehr benutzt wurde... Wofür war er wohl gedacht...?
Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur-->Krankenflügel]
"Wirklich ?"
* Sie kommen im Krankenflügel an.*
" Hallo ?! Herr Oberarzt ?!"
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*genießt eine Weile die Vertrautheit mit seiner Tante. Sie erinnerte ihn an die alten, glücklichen Tage vor Nightmaremoon. Als sie drei noch unbeschwert waren und in Harmonie lebten. Auch er löst sich ein wenig von ihr und lächelt leicht*

Ich danke dir, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, diese Last mit dir zu teilen...es ist nicht leicht seit meiner Rückkehr... ich versuche dir und meiner Mutter irgend wie eine Hilfe zu sein und bin doch nie sicher, ob es gelingen mag.

*auch er erwidert ihre Geste und blickt schließlich zu dir auf*

Sag mal Tante... wäre es nicht langsam zeit, dass sich auch deine Nachfolgerin am Hofe einfindet um ihre Lehre beginnen zu können? Vielleicht gibt uns allen das den Raum, uns von den Lasten der letzten 1000 Jahren zu lösen. Und vielleicht war dieses Fohlen nur der Ausdruck von Einsamkeit in deinem Herzen.... Die Abwesenheit deiner Familie muss dir die selben Schmerzen bereitet haben, wie mir. Lass uns versuchen, diese Zeit hinter uns zu lassen und uns erneut einander anzunären. Sind wir doch alles, was wir wirklich haben.

*er lächelt leicht zu ihr*

Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Keine Ahnung.. da waren zwar einige Türen, die habe ich aber auch nicht wirklich beachtet.. Wollte ehrlich gesagt lieber, erst einmal wissen wo ich bin Pinkie happy als ich draußen war, stand ich plötzlich in der Eingangshalle, wo ich dann auch zwei Bo...

*Ihr blick wird plötzlich etwas enttäuscht und sie lässt den Kopf etwas hängen*

mhm.. Shy? I-Ich glaube die anderen Boten mögen mich nicht mehr..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hm? Wie meinst du das?

*Er sieht überrascht zu ihr*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste