Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 14:25

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
[Fenrir/Gefängnisbereich]
*er spielt etwas mit der Pistole in seinem Huf herum, wärend er geduldig zuhört, dann wendet er sich an Spedy*
Eine blöde Angewohntheit? Sie arbeiten für eine Regierungsfirma und sie können mir nicht erzählen, dass sie einfach so mal, aus Angewohnheit, ihre Programme abhörsicher machen.
Wenn wir gerade dabei sind, wenn sie das ganze aus Angewohnheit machen, dann muss das einen Grund haben.
Als was haben sie denn zuvor gearbeitet.
*er sieht kurz von Spedy weg zu Nikita*
Sie übernehmen die heutige Patroullie, Soldatin, welche das erledigen soll, sobald ich hier fertig bin, werde ich nachkommen.
Ich wünsche über alle Vorfälle per Funk informiert zu werden, abtreten.
*dann blickt er wieder zu Spedy und sieht ihn aufmersam an*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Woher?....naja...ich kenne jeeeden hier in der stadt...und so auch dich...
*sie zwinkert ihr kurz zu*
Und wer ich bin?...nenn mich dyana.....dyana springs...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Snowflake Dust.)
27.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Zelle]
*grinst leicht*
Na, raten sie mal wer die meisten Abhörprogramme und einen Teil ihres Equipments entwickelt hat. Da wird man leicht paranoid wenn man die ganze Geschichte im Hintergrund kennt.
*er blickt kurz zur Stute die draußen steht. Kurz flackert ihm der Gedanke auf, einfach den Soldaten zur Seite zu stossen und abzuhauen, doch die Waffe in sienen Hufen holt ihn wieder zurück von sienen Fantasien*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*die antwort war nucht wirklich das was sie hören wollte. Deswegen beugte sie sich weiter nach vorne und funkelte sie unter ihrer Kaputze an*

Und woher, warum und wie sind sie an so heikle und vor allem scheiß private informationen gelangt Dayan Snowflake

*den namen spuckt sie schon fast aus, und ihre wut quoll langsam wieder hoch, diese wut von der sie Kove befreien wollte*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Zelle]
*er blickt ihn ernst an*
Und genau solche Leute, die sich so gut auskennen und sich falsch verhalten, kann ich als Stadtkommandant nicht gebrauchen.
*er wirft die Waffe kurz hoch und fängt sie sogleich wieder mit seinem Huf auf, wo er sie fest im Griff behält, dann sieht er ihn wieder an*
Achten sie in Zukunft darauf, ihre Programme nicht nichtregierungskomform zu machen, sonst...
*er grinst und trabt näher an Spedy, anschließend hält er ihm die Pistole and den Kopf und tut so, als würde er abdrücken, dabei sieht er ihm ernst in die Augen*
...Bist du weg, verstehen wir uns?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Aaaaah....das wollte ich dich noch fragen......haben sie mit ihrer therapie schon angefangen? Se wissen schon....sie sollten ja aufgrund eines wutanfalls beurlaubt werden um an einer therapie teilzunehmen nicht waaaahr?
*ihr grinsen wird noch breiter*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Zelle]
*er zuckt kurz zusammen als er die Waffe an seinen Kopf hält*
Was glauben sie wie oft mir das mein Boss schon gesagt hat
*er legt die Ohren noch weiter an und bleibt vollkommen still stehen*
o0( Das musste ja mal kommen. Ich hoffe die Sache ist damit gegessen)0o
Sind wir.....sind wir fertig? Kann ich gehen?

27.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Gefängnis Abteil]

*Sie nickte und verabschiedet sich*

Sehr wohl, Sir, schönen Abend noch!

*Nikita wandte sich ab und trabte hinaus aus dem Gefängnis Abteil und dem Rathaus. Draußen angekommen, merkte sie wie einzelne Schneeflocken anfingen herab zu schneien worauf hin sie kurz lächelte. Schließlich funkte sie auf den Frequenzen ihrer Kollegen*

[An Alle Soldaten! Die Ausgangssperre ist zurzeit aktiv, wer sich innerhalb der nächsten 5 Minuten nicht aus seinem oder ihrem Haus befindet, wird bestraft. Alle anderen Soldaten, beginnt die Bürger Häuser abzusuchen, welche zurzeit gerade noch bewohnt sind. Jegliche Bürger die sich weigern hinaus zu kommen werden verhaftet. Das wars]

*Sie beendete den Funkspruch und begann die erste Adresse auf ihrem Holopad abzuklappern*
27.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Plaza -> Cafe]

*setzt sich ihm gegenüber und erwiedert sein Lächeln*

Ich bin im Bereich der Datensicherung Datenschutz-Systeme tätig.
Und Sie?

.o°(Ich weiß es zwar, aber der Schein muss gewahrt werden...)

*sie bestellt bei dem Kellner, der an den Tisch der beiden getreten war, einen Cappuchino und wendet sich wieder Chase zu, wobei ihre Augen in einem hellen Blau schimmern*

______

[Soldaten Trupp/Karas Wohnviertel - Karas Wohnung]

*der Scanner einers Soldaten registriert eine seltsame Energie Signatur in einer Wohnung in der Nähe und bleibt vor Karas Wohnung stehen*

<Gamma>

Hier Gamma!
Habe unnormale Energiemuster entdeckt!

<Alpha>

Sehr gut Gamma!
Warten Sie und bleiben Sie in Bereitschaft.
Beta und Delta machen sich auf den Weg!

<Beta/Delta>

Jawohl, Sir!
Sind auf dem Weg!

*die drei Soldaten maschieren zielstrebig in Richtung von Karas Wohnung*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*sie hörte zu und wurde innerlich ganz klein. Woher wusste sie nur das alles, es schien schon fast wie als wäre Dayan ihre schwester mit der sie alles teilte doch sie war ein fremdes kristallpony das vor ihr saß und das sie erst vor ein paar minuten kannte. In einer waren explosion an Hellblau aktivierte sie einen schwebezauber und drückte Dayan gegen die nächstgelegen wand. Vor wut schäumend ging sie ganz nah an ihr ohr, dabei die ponies ihnorierend die sie erschrocken anschauten*

Wer bist du!!
*zischte sie wütend*

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*ihr eigenes horn glikmt in einem hellen lila und sie teleportiert sich in einem blitz hinter sue*
Dyana...snowflake....wie ich bereits sagte...
*durch die gefahrenbereitschaft aktiviert sich ihr scan erneut und ein netz aus roten quadratischen gittern zieht sich über sue um schwächen zu ermitteln*

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Zelle]
*er grinst und sichert die Pistole mit einer lässigen Hufbewegung, wärend er ihn weiter ansieht*
So weit, so gut, warten sie einen Moment.
*er holt sein Holopad heraus und tippt kurz darauf herum, anschließend hält er Spedy das Pad vor die Schnauze, wärend er ihn wieder ernst ansieht*
Einmal ihr Hufabdruck, Mister Spedy, zur Bestätigung, dass sie die Verwarnung erhalten haben, denn beim nächsten Mal, brauche ich das nämlich für meine Vorgesetzen, um bestätigen zu können, dass die Folter oder je nach dem, Todesstrafe auch gerechtfertigt war.

27.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Zelle]
*verdreht kurz die Augen*
o0( Ein Scherzkeks. Herrlich.)0o
Na gut.
*er gibt seinen Hufabdruck auf das Holopad. In seinen Gedanken plant er bereits an etwas fiesen herum, nur schaltet sich leider der Verstand immer wieder dazwischen und rät ihm ab, da das nur mehr Ärger einbringt. Das Wort Folter hallt kurz in seinem Kopf. In nächster Zeit müsste er aufpassen, das er nicht wieder in der Zelle landet*

27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er blickt sie an*
Interessant. Ich bin als Informatiker bei GA angestellt.
*er lacht etwas*
Datenschutz... dann können sie verstehen warum mich die Sache mit der Cashgroup so ärgert.
*er bestellt sich beim Kellner einen Cappuccino und blickt dann zu Kara*
Was wollen sie?

27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Kaffee]

*da Dayan einfach verschwand kippte sie kach vorne und sties gegen die Wand. Wütend drehte sie sich um und schaute sie böse an*
Wieso weist du soviel!!
*schreiend rannte sie auf sie zu und teleportierte sich mit ihr auf das da h des Gebäudes. Das Rote gitternetzt das über sie flog bemerkte sie vor wut nicht*

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut sich um und geht um sie herum*
Nun sue....du hast viele schwächen...du wirst schnell agressiv und achtest nicht auf deine verteidigung
*sie grinst und erneut deutet der grelle blitz ein foto an*
Woher ich so viel weiß?...ich sagte doch ich kenne hier jedes pony....

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*als sie den Funkspruch vernimmt wacht sie auf, sie nimmt sofort ihr Funkgerät und antwortet*

[Soldatin Hive meldet sich zum Dienst! ]

*sie steht auf, macht sich im Bad frisch, zieht sich an, sowie ihre Ausrüstung anliegend. Dabei hat sie nicht bemerkt, dass Rea gegangen ist bzw. eine Nachticht hinterlassen hat. Sie beginnt mit der Durchsuche ihres Wohnblocks*

Spoiler D: (Öffnen)
27.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Cafe]

*hört ihm zu und nickt verständnisvoll, muss jedoch Kichern, als er sie nach ihrer Bestellung fragt*

Ach Chase, ich habe doch schon bestellt~

*sagt sie in amüsiertem Tonfall*

Wo sind Sie denn mit Ihren Gedanken?

*fragt sie und zwinkert ihm zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Zelle->Gefängnisbereich]
*er steckt das Holopad wieder in seine Seitentasche*
Bestens.
o0(Goddamn idiot, I guess this city needs someone who guides it)0o
*er entfernt sich von Spedy und öffnet sie Zellentür, er trabt aus der Zelle und blickt zu Spedy*
Folgen sie mir, ich bringe sie raus.
o0(Er ist nützlich für die Regierung, sonst wäre er die nächsten Tage noch bei Fluid und Brot hier geblieben, aber so.)0o

27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*langsam merkte sie dass das Blitzen nicht von einem wetterleuchten sondern von Dayan selber ausging. Ihr horn lud sich auf, was ihr gesicht schimmern lies*

Aber das ist kein grund! Woher kennst du mich so gut, wir sind uns erst gerade eben über den weg gelaufen!
*sie schrie und umrundete sie, langsam darauf achtend keine angrifsfläche zu bieten*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste