Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 18:13



Canterlot Castle
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Hörte nebenbei mit was der Prinz und der Herold redeten.
Während sie das tat ging sie dem Vorschlag von ihrem Neffen nach und schrieb einen Brief an Prinzessin Twilight die noch in Ponyville lebte und bald in den Hof finden sollte.*

oO(
Meine Geliebte Twilight,

wie ist es Dir in den letzten Tagen ergangen ? Leider konnte ich aufgrund einiger Probleme im Hof nicht schreiben, und dies ist Mein Grund. Ich bitte dich nach Canterlot zu reisen um deine Position als
Prinzessin hier nun anzutreten.
Für deine Anreise ist bereits gesorgt, dein altes Turmgemach steht bereits bereit und wartet darauf von dir bezogen zu werden. Ich hoffe bald von dir zu hören.

Hochachtungsvoll Celestia. )

*Nachdem der Brief fertig gestellt war verzauberte sie ihn so das er sich in kleine Teilchen und schließlich in Rauch auflöste, und sich einen Weg durchs Schloss nach Ponyville bahnte.*
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/in den gängen Richtung Throhnsaal]
*Misle sah sich weiter um und bog mal Links und mal Rechts ab, doch egal wie lange sie auch umher lief, sie konnte den Thronsaal nicht finden*
oO(Na Toll....und wie soll ich jetzt Prinzessin Celestia fragen ob sie mich übernimmt ?...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Ihr Gemach -> Ihr Büro -> Vor Chase Büro -> Thronsaal]

*Sie stand früh auf und ging in ihr Büro, um dort einige Berichte zu schreiben. Ohne etwas zu Essen, schrieb sie den ganzen Tag verschiedenste Berichte, beantwortete einige Briefe und als sie auf die Uhr schaut, bemerkt sie entsetzt, dass es schon viel zu spät war, um pünktlich im Thronsaal zu sein.*

oO(Oh je, seine Hoheit Prinz Eclipse wird fürchterlich verstimmt sein... Und ich habe noch nicht einmal herausgefunden, was sich heute so ereignet hat... Oh je. Ich werde heute einen Kopf kleiner sein... Was gibt es denn aufzuklären? 1. Was ist mit dem Changeling? 2. Was hat sich heute so getan? 3. Was kann Celestia mir erzählen? 4. Ich muss noch jede Menge mit dem Herold besprechen. Gut.. vielleicht können wir Punkt 1 und 2 mit Punkt 4 verknüpfen...)Oo

*Sie steht auf und verlässt ihr Büro, geht durch die Flure zu Chase Büro und klopft dort an. Nachdem sie keine Antwort bekommt, bleibt sie nachdenklich stehen und überlegt, wo der Herold wohl sein könnte und schätzte die Wahrscheinlichkeiten ab.*

oO(Hm... es ist Abend, vielleicht ist er im Speisesaal. Einen Herold würde man entweder in seinem Büro oder im Thronsaal vermuten. Aber unser Herold befindet sich selten im Thronsaal.. Genau wie ich auch... wieso eigentlich? Es ist schon spät, vielleicht hat er sich schon auf sein Gemach zurück gezogen... Aaah, wo soll ich nur als erstes nach ihm suchen?)Oo

*Ihr Blick fällt auf die grossen Türen des Thronsaals, doch es war ihr unbehaglich, als erstes dort nachzusehen. Die Wahrscheinlichkeit war zu gross, dass Eclipse da sein könnte... Sie seufzt tief.*

oO(Darauf kann ich jetzt nicht achten. Ich muss meiner Arbeit nachgehen und wenn ich zu blöd bin, sie vernünftig und zur rechten Zeit erledigt zu haben, dann muss ich die Konsequenzen dafür tragen.)Oo

*Sie geht die drei Schritte vor die Tore des Thronsaals, wartet einen Augenblick, bis die Wachen die Türen geöffnet hatte und tritt dann langsam ein. Der Thronsaal ist nicht dunkel, nur vom Mondlich erhellt, wie am Tage zuvor, jedoch stand wieder Calming da, ebenso der Herold. Überraschenderweise ist auch Celestia noch da.*

oO(Hm... wäre der Fakter Hoheit Prinz Eclipse nicht, könnte ich alle Punkte auf einmal abklären...)Oo

*Sie geht vor und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
27.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Balkon --> Flur]

*Nach einem langen und angenehmen Gespräch mit Prinzessin Luna verabschiedete sie sich höflich und lief nachdenklich durch die FLure*
.oO(Prinzessin LUna ist wirklich eine nette Prinzessin......phew....zum glück....)
*dachte sie sich mit einem grinsen und sah sich u*
wo ist flailing wohl ?.....warte...
*sie dachte nochmal scharf nach und errinerte sich an flailings eintreten in den Garten*
.oO(im garten ich muss zu ihr ......ich will einfach etwas zeit mit ihr verbringen und mir mal ein wirkliches bild von ihr machen.... in gewisser hinsicht ist sie ja schon ziemlich schön...und freundlich....nur hat mich das ganze in letzter zeit gehetzt)
*sie trabte letzendlich raus in den garten und trabte zu flailing am see woraufhin sie sie leise ansprach*
F..:Flailing ?.....
*fragte sie*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
Natürlich, eure Majestät...
*er blickt ihn an*
oO(Seine Augen sagen was anderes)
*Dann wendet er sich zu Calming um und nickt ihr schweigend zu bis er wieder von Eclipse angesprochen wird*
Nein, eure Hoheit. Von meiner Seite ist das alles.
*Dann hört er wie sich die Türen wieder öffnen*
oO(Gibts hier jetzt Belegschaftstreffen?)
*er schaut sich um und nickt der Beraterin zu. Dann wendet er sich wieder an den Prinzen*

Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Krankenflügel]
Naja Dinky ich mach mich dann mal auf den weg ok man sieht sich.
*Verlässt den Krankenflügel und stößt auf den gängen mit draw zusammen.*
Oh entschuldigen sie.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenhaus]
*blickt den Nigt kurz nach und setzt sich dann wieder an seinen Schreibtisch*
Ich bin Red Cross, der Chefarzt hier am Hof. Mir selbst? Geht so.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*sieht Snow hereinkommen und nickt ihr freundlich zu*

guten haben, miss Snow

*konzentriert schaut er den Herold an und bemerkt dessen Blick*

Es erscheint spät, Herold, uns ist nach einem Spaziergang, wollt ihr uns begleiten? Ach und Tante?

*er wendet sich zu ihr*

Sollte die Sonne nicht langsam untergehen? Es erscheint mir recht spät, nicht?

Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Gängen des Schloßes]
*Draw rieb sich am kopf*
Nein ich muss mich entschuldigen...entschuldigen sie die frage aber, können sie mir sagen wo der Thronsaal ist ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal->Büro des Captains]
*sie nickt*
Zu Befehl, eure königliche Hoheit.
*sie richtet sich auf und trabt schnell zum Büro des Captains, dort angekommen erblickt sie das Schild*
o0("Geschlossen, wegen Müdigkeit des Captains" ->Auch mal eine etwas andere Begründung)0o
*schnell kramt sie einen alten, halben Bleistift aus der Seitentasche und ein kleines Stück Papier, dann hält sie dieses an die Wand und beginnt zu schreiben*
o0("Eure königliche Hoheit Prinz Eclipse bittet euch, nach dem Lesen dieses Zettels, sich umgehend bei ihm zu melden" -Jetzt noch die Unterschrift- "Meisterin und Offizierin, Calming Peace")0o
*sie faltet den Zettel und wirft ihn in den Briefkasten*
o0(Das war echt unprofessionell, warum habe ich Dummponie nicht gleich eine Wache informiert?)0o
*sie trabt zu einer Wache*
Richten sie dem Captain aus, dass seine Anwesenheit von euer Durchlaucht, Prinz Eclipse gewünscht wird und zwar möglichst schnell.
*die Wache salutiert*
Verstanden, Meisterin Peace.
*Calming nickt zufrieden und trabt schnell zurück in den Thronsaal, wo sie sich wieder vor Prinz Eclipse verbeugt*
Eure Hoheit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von BlitzThePony.)
Zitieren
27.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Sie richtet sich auf und hört weiter den Worten zu. Für einen Moment entgleiten ihr die Gesichtszüge, hat sich aber im nächsten Moment wieder im Griff.*

oO(Was?! Moment mal... nein! Nicht das Heroldpon... Chase entführen! Ich bin doch nur deswegen hier...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*er nickt*
es wäre mir eine Ehre, eure Majestät.

Zitieren
27.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Krankenzimmer]
" Hallo Red Cross. Ich weiß doch das ihr der Chefarzt sein. Ihr habt doch gestern Asuka behandelt. Habt ihr eigendlich einen harte Strafe bekommen ?" *fragt sie besorgt*
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Gänge]
Zum Thronsaal natürlich ich führe sie hin wie heißen sie den ich bin Nightfall.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Deutlich erschöpft aber zugleich glücklich, liegt sie neben Shylight*

W-Wow.. Es.. wird von mal.. zu mal.. besser Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Gänge des Schloßes]
Hallo Nightfall, schön dich kennen zu lernen, ich bin Misle....Misle Draw, ich bin Porträtzeichnerin...ich habe hier ein paar Bilder die ich...
*Als Misle nur Luft fasste bekam sie panik, sie sah sich um*
Nein....nein nein nein....wo ist meine Satteltasche....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Ebenso erschöpft liegt Shylight neben Pink*

Da... hast du... recht...

*Er lässt auf einmal einen etwas längeren Gähner von sich*
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Gänge]
Ihre satteltasche?
Haben sie sie vielleicht irgendwo kurz abgelegt?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Gärten--->Flure] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Nachdem er einen entspannten Abend in den Gärten hatte, geht Clyde wieder ins Schloss*

°oO(Ach ja, diese Tage in Canterlot anstrengend, aber schön. Jeder Tag ein Abenteuer.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/gänge des Schloßes-->Eingangshalle]
*Misle gab sich einen Facehoof*
Natürlich...in der Eingangshalle....wie konnte ich nur so dumm sein Facehoof
*Misle rannte los, sie erinnerte sich an den Weg und kam nach einigen Minuten an, sie schaute nach ob noch alles da war*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste