Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 13:47

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
27.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Metro Nr 17
*nachdem sie alle Wohnungen in ihrem Wohnungblock überprüft hat, wobei alle Wohnungen leer sind. Sie trappt auf die Straße, blickt sich leicht um und trappt zur nächsten Adresse *
.oO(so...hier alles okay...nächstes Ziel)

Spoiler D: (Öffnen)
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Dach des Cafes]

*sie schaute nach unten und ihre Augen wurden kleiner. Sie wollte noch nicht sterben und doch war sie nah dran. Ihr nächstes Wort konnte über ihr leben entscheiden. Also holte sie tief Luft und fing dann an*
Ich habe nichts gegen euch, gegen eure art. Und es tut mir leid was mit euch passiert ist... Hau einfach ab. Verschwinde und versteck dich. Ich versuche ihn aufzuhalten
*sie sprach leise und vorsichtig, darauf genau achtend was sie sagte als eine stimme von unten hoch schreit*
Ich werde gleich kommen. Nur gedulden sie sich noch kurz einen Moment
*sie hatte angst nun, und das Gefiel ihr gar nicht. Da unten stand das Militär und richtete eine Waffe auf sie, und sie stand hier oben mit einem Experiment daneben und deswegen fürchtete sie um ihre existenz. Denn wenn GA davon Wind bekam wäre es aus mit ihrer Kariere*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von The Brown Pegasy.)
27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Gut......danke....und wehe mein vertrauen enttäuscht mich...
*sie schubst sue ein stück von sich weg und lässt sich von dem dach fallen. Ein stück vor dem boden teleportiert sie sich auf den boden. Schnell beginnt sie zu rennen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea hörte in seiner nähe schüsse , er rannte sofort los um nach zu schauen was da vor sich geht , nach einer weile sah er dann das kafe wo sie sind und schaut zu seinem Befehlhaber und näherte sich vorsichtig ihm , die waffe ihm anschlag , als er dann bei ihm war salutirte er kurz und schaute sich um *

Sir ! .... Rea zu diensten .... Was ist hier lis ? ...

Ich hörte schüsse ? ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Cafe]

*nickt leicht und lächelt ihm zu*

Ja, da haben Sie Recht...das ist wirklich eine Art der Höflichkeit, die gewhrt werden sollte...

*ihr Lächeln wird etwas schief*

Was meine Kopfschmerzen betrifft, nehme ich nie etwas dagegen ein...ich bin absolut gegen den Verzehr von Medikamenten.
Der Körper sollte sich selbst helfen.

*sagt sie und nimmt einen großen Schluck von dem Kaffee*

Aber Kaffee hilft auch etwas~

*sagt sie mit einem leichten Lachen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er zuckt mit den Schultern und nimmt noch einen Schluck*
Jedem das seine.
*dann lächelt er*
Kaffee... das Allerheilmittel...
*er lacht etwas*

27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Café]
Oh nein, ihr werdet jetzt beide herunterkommen, jeder der versucht zu fliehen, wird erschossen!
o0(Ich würde sie nur anschließen, damit sie nicht wegrennen, aber wenn ich das sage, dann versuchen die beiden nacher noch zu fliehen)0o
*er zwinkert ein paar mal mit den Augen und blickt zur Seite, um den Befehl abzugeben, dass umgehend ein Streifenwagen geschickt werden soll, anschließend wendet er sich verärgert an die gerade eingetroffende Soldatin*
Soldatin Rea, sie achten auf die beiden da oben, wenn einer anstalten macht zu fliegen, schießen sie ihnen in die Hufe, verstanden?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie stürmt an dem cafe vorbei. Einen kurzen blick schenkt sie den beiden soldaten, bevor sie eine kaputze über ihr gesicht wirft und die daten der soldaten im lauf durchgeht*
//shit.....2 stück.....das schaffe ich niemals.....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Café]
*mit absoluter Ruhe, legt Fenrir sein Gewehr an und zielt*
o0(Das sollte perfekt die Hufe treffen)0o
*er gibt ein paar schnelle Feuerstöße in die Richtung der Hufe des vor ihm wegrennenden Ponies*
[Hier spricht Stadtkommandant Fenrir, alle Soldaten die sich gestern bei mir gemeldet haben, begeben sich umgehend zu meinen Koordinaten, haltet eure Waffen schussbereit, alles was nach Flüchtling aussieht, wird gefangen genommen.]

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe dach]

*sie wurde auf einmal losgelassen und kippte nach vorne und viel dann vom Dach. Es war ein unkontrollierter und ziemlich kurzer Fall denn er endete auf dem Pflaster darunter. Aber anstatt sich etwas zu brechen fing sie sich ein Paar Zentimeter davor mit Hilfe ihrer Magie ab. Sie lies sich dann fallen und plumste auf den Boden*
Es tut mir leid, ich wurde gefangen genommen. Bitte glaubt mir. Ich habe nichts getan
*sie klang leise und aufgelöst. Sie machtes ich sorgen um alles um ihr leben, ihre freunde, ihren Job, ihren Chasie. Sie wollte das nicht und doch lag sie auf dem Boden neben einem Soldaten und hatte gerade ein Experiment getroffen*

27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie hört eine salve schüsse. Schnell hechtet sie hin und her und entgeht so den meisten schüssen. Ein schuss streift ihren huf und lässt sie unter schmerzen zusammenbrechen. Kreischend vor schmerz rappelt sie sich auf und humpelt so schnell sie kann auf drei hufen weiter*
//fuck...d..das kann nicht wahr sein....w...was für ein scheißtag...//

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

( rea ist ein hengst xD , vieleicht hat du dich auch verschrieben )

* Rea salutirte kurz und nickte *
JAWOHL SIR ....

* er hollte einige gumi und schrotpatronnen raus und lädt seine schrotglinte schnell nach , er hatte seine augen auf das dach und das Cafe ferichtet und schaute sich um ob wemand flieht oder sonst was , er richtet dann seine flinte auf und beobachtet alles *

JEDER VERSUCH ZU FLIEHEN ... WIRD ALLS FEINDLICHE HANDLUNG EINGESTUFT , UND SOFORTIG ERSCHOSSEN ...

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenir/Café]
o0(Jetzt heißt es ruhig bleiben und den Überblick behalten)0o
*er legt ruhig ein weiteres Mal an und feuert mehrere weitere Salven ab, wärenddessen aktiviert er über ein paar schnelle Augengesten die Lautsprechenfunktion seines Helmes*
Sie da vorne, bleiben sie umgehend stehen und ergeben sie sich, oder sie werden es bereuen, wir haben die absolute Kontrolle über die Situation!
*schnell wendet er sich an Rea und deutet zu dem soeben gefallenen Ponie*
Fesseln sie dieses Ponie, Soldat, falls es verletzt ist, so versorgen sie es notdürftig.

27.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Cafe]

*nickt bei seinen Worten zustimmend und trinkt ihre Tasse leer*

Das stimmt wohl~

*setzt die Tasse ab und sieht nun wieder in seine Augen*

Ich muss sagen, Ihre Anwesenheit ist wirklich angenehm.

*auf ihren Lippen ist ein leichtes Lächeln zu sehen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
27.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RRRAAAAAAH!!
*ein weiterer schuss durchdringt ihren linken vorderhuf und sie bricht schreiend zusammen. Verzweifelt zieht sie sich mit einem huf vorwärts*
//v..v.v.erdammt....i..ich will nicht sterben..n..nicht heute....//

Früher bekannt als Kiki
27.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaute dann zu sue und ging geduckt zu ihr und sichert die umgebung , er schaut nach ob sie verletzt ist *

Bleiben sie jetz ruhig klar .... ich muss sie denoch vorläufig fest nehmen ...

* er hollte seine handschellen raus und legt sie sue an und zieht sie fest , aber nicht zu frst das sie zu sehe weh tuhen , aber denoch fet damit sie sich nicht befreihen kann *

Sir ... Zivilistin ... ist gefesselt und abtransportir bereit .... Aber von der anderen ist keine spur mehr .... bitte um erlaubnis zu suchen ...

.o( meine spezalität )

* er hört dann den schrei *
SIR .... Sie haben was getroffen ? ...
* er schaute langsam vor , seine flinte ihm anschlag *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er lächelt ebenfalls*
Das kann ich zurückgeben...
Ihr seit in der Datensicherung und Datenschutz tätig? Haben sie in letzter Zeit auch mit Hackerangriffen zu kämpfen?

28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Café->Straße]
*er grinst zufrieden mit seinem Schuss, als er das fliehende Ponie fallen sieht*
o0(Na also, dann gleich mal hin, niemand flieht ohne Grund und die Tatsache dass es um jeden Preis versucht zu fliehen ist schon eimal äußerst verdächtig)0o
*er trabt schnell mit angelegter Waffe zu dem soeben niedergegangenen Ponie, und holt seine Fesseln heraus, dann aktiviert er wieder den Funk über sein Implantat*
[Stadtkommandant Fenrir hier, wir haben die Situation unter voller Kontrolle, keine weitere Verstärkung benötigt, ich wiederhole: keine weitere Verstärkung benötigt]
*dann mustert er die Wunde am Huf und fesselt das Ponie*
Wie ist ihr Name, Miss?

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Cafe]

*gefesselt und vollkommen aufgelöst schaute sie auf den Boden. Sie konnte nicht glauben das sie verhaftet wurde, ihre Kariere bei GA zog vor ihrem inneren Auge vorbei und das lies sie anfangen zu weinen*
Nein... bitte nicht... bittteeeee... Ich will nach hause, ich will das hier gar nicht Wo ist Chasie?
*sie hatte nun vollkommen den verstand verloren, doch sie wurde nicht verrückt sondern sank zusammen und heulte*

28.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie strampelt heftig mit den hufen*
fass mich nicht an....und mein name....geht dich einen scheißdreck an....
*sie konzentriert sich und wandelt diese konzentration in magie um, welche ihr horn zum glimmen bringt*

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste