Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 16:21



Canterlot Castle
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie folgt Eclipse weiterhin.*

Nun, eure Hoheit Prinz Eclipse, bedauerlicherweise bin ich noch nicht dazu gekommen, mich über den heutigen Tag zu informieren. Von eurer ehrenwerten Mutter, ihre Hoheit Prinzessin Luna, habe ich heute noch nichts gehört. Jedoch hat sie nach meinen Informationen ihr Gemach noch nicht verlassen, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich bitte untertänigst um Verzeihung für meine unzulässige und nichtige Arbeit, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie neigt leicht den Kopf in seine Richtung und folgt ihm weiterhin.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Hä? Dein Training...? Oh! Verdammt! Das... hab ich total vergessen! Sorry...
Zitieren
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie trabt weiter im gebührenden Abstand neben dem Prinzen her*
Das sind erfreuliche Nachrichten, euer Hochwohlgeboren, der Dienstplan wurde bereits bearbeitet, es ist jetzt ab 18:00 Dienstschluss.
o0(So viele Ponies sprechen auf einmal, zu viele für meinem Geschmack, jeder von ihnen könnte theoretisch eine potienzielle Bedrohung sein, ich muss aufpassen)0o
*sie blickt sich konzentriert und misstrauisch um, langsam wurde ihr klar, wie sie sich als Leibwache zu verhalten hat*
o0(Was ist wenn er schläft und es ein Attentat gibt? Was ist wenn ich nicht rechtzeitig handeln kann?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

B-Braucht dir doch nicht leid tun shy.. ich habe doch selber nicht mehr daran gedacht.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er postierte sich schräg recht vom Prinzen und geht neben ihm in den Garten*
oO(Es ist wirklich schön hier)
*er tritt beiseite als Snow mit Eclipse redet und hört zu*
oO(Eine Uninformierte Beraterin.... naja habe ich auch schon hinbekommen...)

Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Flure--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut sie erschrocken an*

"So schlimm ist das mit dem Schlaf? Das wusste ich nicht. Was hat er denn gesagt. Gibt es dafür eine logische erklärung? Von mir aus, komm dann gehen wir zum Zimmer, auf dem Weg dahin, kannst du mir ja sagen, was der Artzt gesagt hat, wenn ich es wissen darf."

*grinst und geht los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Gänge]
Gut, der Arzt hat nichts gefunden gab mir aber Tabletten.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Hmm... Wir könnten jedesmal trainieren, wenn ich frei habe... Dann hat eigentlich jeder was davon!
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Vor der Tür von Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Ja, das sind doch schonmal gute Zeichen und die Tabletten, werden sicherlich helfen. Ich vertraue der Medinzin bei sowas voll und ganz. Du, ich habe dadrin Stimmen gehört. Ich glaube, ich klopfe lieber an. Auch wenn ich in dem Zimer wohne, aber wer weiss was da drin vor geht."

*Klopft an die Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

*er Prinz blickt zu Snow und schüttelt nur kurz den Kopf*

Nun, ich bin sicher, ab morgen wird sich die Qualität eurer Arbeit so weit verbessern, dass wir sie ernst nehmen können.

Herold? Wie steht es um unseren Turm? Geht es gut voran?

*er schlägt einen zielstrebigen Weg Richtung des großen Teiches ein*

Das der Dienstplan angepasst wurde ist gut. Wir werden uns Mühe geben euch nicht zu lange zu beanspruchen, Meisterin, damit ihr genug Schlaf bekommen könnt. Nächtens sind wir im Thronsaal und damit in Sicherheit. Wie steht es um eure Soldaten. So weit wir sehen konnten, verhalten sie sich besser?

Zitieren
28.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Flur -> Zimmer 131]

*sie erreicht die Zimmertür und tritt ein. Hinter sich schließt sie die Tür und trabt müde zu ihrem Schlafplatz, wo sie sich einfach nur fallen lässt*

.o°(Ich habe es mir verdient....schlaf gut Mel~)

*mit diesen Gedanken schließt sie die Augen und driftet in die Traumwelt*
______

[Twilight/Ponyville -> Canterlot]

*nachdem sie ihre Sachen gepackt und die Liste noch 3 mal zur Kontrolle durchgegangen ist, verlässt sie mit Spike die Bibliothek und wartet auf die Kutsche auf Canterlot. Den Brief hatte sie mehrfach aufgesetzt und an jede ihrer Freundinnen per Magie versendet*

.o°(Bitte verzeiht mir ihr Lieben...ich hoffe wir sehen uns bald wieder~)

*als die Kutsche vor ihr landet, steigt sie ein und nickt den beiden Zughengsten zu, um ihnen zu signalisieren, dass es losgehen kann. Mit einem Nicken und Schauben schpriezen sie ihre Flügel und sanft hebt die Kutsche vom Boden in Richtung Cantelot ab. Nach einer ereignislosen Reise landet die Kusche im Schlosshof und Twilight steigt aus der Kusche, dicht gefolgt von Spike. Sie nähert sich den Wachen, welche sich vor ihr verneigen*

[Wache]

Prinzessin Twilight!
Es ist eine Ehre!

[Twilight]

Bitte erhebt Euch.
Sind Prinzessin Luna oder Prinzessin Celestia ansprechbar?

.o°(Ich kann mich noch immer nicht so recht daran gewöhnen...)

[Wache]

Sehr wohl!

*steht auf und schaut sie an*

Nun, Ihr werdet sie wahrscheinlich im Tronsaal finden.

[Twilight]

*nickt der Wache mit einem Lächeln zu*

Vielen Dank~

*sie betritt das Schloss und trabt in Richtung Tronsaal, während ein paar Boten durch das Schloss wuseln, um die anwesenden Mitglieder der Königlichen Familie über die Ankunft von Prnzessin Twilight Sparkle zu unterrichten*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
(27.12.2013)Daring Do schrieb:  [Misle Draw/Vor den Thronsaal-->im Thronsaal]
*Misle war ganz aufgeregt, sie atmete Tief durch und wollte reingehen als plötzlich 2 Wachen sie aufhielten*
Wache 1: Was wollt ihr hier und wie heißen sie?
Misle: Ich...ich bin Misle Draw und ich wollte zur Prinzessin um sie zu fragen ob sie ein Job für mich hat...
Wache 1: Mein Kollege passt auf dich auf, ich werde dich ankündigen...
*Die Wache ging rein und trat zur Prinzessin*
Wache 1: Meine Hoheit...eine gewisse Misle Draw will zu ihnen
Ähem Pinkie happy

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Ja.. so können wir es machen Twilight happy

*Als sie das klopfen hört, schaut sie schnell zur Tür*

Ähm... h-hier ist niemand...

o0(WHAT?! Facehoof)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Er sieht zur Tür*

Yo?
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er geht wieder neben den Prinzen als dieser ihn anspricht*
Die Umbauarbeiten gehen gut vorran. Die meisten Möbel stehen schon bereit und der Rest ist bestellt. Die Maßanfertigungen werden noch ein paar Tage dauern. Aber wir rechnen damit das sie den Turm Ende nächster Woche beziehen können.

Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,bei Clyde]
Ok hast recht ich hoffe sie helfen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie nickt und neigt den Kopf in Eclipse Richtung.*

Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie lässt sich wieder etwas zurückfallen, jedoch nur soweit, dass sie die Gespräche weiterhin belauschen kann.*

oO(Nicht ernst zu nehmen... Was hast du auch erwartet, Snow? Du hast doch selbst gesagt, dass sie nicht ernst zu nehmend ist. Und das ist sie auch nicht. Es ist die schlechteste Arbeit, die du jemals abgeliefert hast. Dass du vor Scham nicht im Boden versinkst, ist aber auch schon alles...)Oo

*Sie seufzt leise und lässt ihren Blick zum Mond schweifen, während sie weiterhin Eclipse hinterher geht. Sie ärgert sich über sich selbst. Sie hätte sich mehr bemühen müssen, sie hätte mehr erfahren müssen. Und vor allem hätte sie die Zeit nicht vergessen dürfen...*

oO(Das ist das Ergebnis von deiner Träumerei. Also hör damit auf und konzentrier dich wieder auf die Arbeit. Tu es, verdammt noch mal. Jammern bringt dir hier gar nichts!)Oo

*Immer noch mit einem leicht traurigen Ausdruck im Gesicht senkt sie den Blick wieder und folgt der Gruppe weiterhin.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Vor der Tür zu Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut die Tür misstrauisch an*

"Ah okay, hier ist niemand, dann lass und gehen...Moment? Also nochmal."

*Klopf erneut an*

"Darf man herrein kommen, oder besser nicht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[PinkFight (Botengang) Garten]


*Als sie den Prinzen erblickt, läuft sie auf ihn zu. Kurz vor Eclipse, wird sie langsamer, bleibt stehen und verbeugt sich*

Eure Hoheit Prinz Eclipse. Verzeiht mir meine Störung aber Prinzessin Twilight Sparkle hat soeben das Schloss erreicht und ist im Thronsaal..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von PinkFight.)
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Er schaut zu Pink*

Eigentlich schon, nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste