Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:49



Ponys vs Changelings - Allgemein
10.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Grade rechtzeitig vom Einkaufen gekommen. Problem: Morgen und übermorgen bin ich definitiv nicht um 19 Uhr Zuhause. Ich schlage also vor dass der nächste Tag einfach bis Samstag Mittag geht. Oder so. Ich überleg mir mal grade was während ich die Votes zähle Tongue

Killing is badong!
Zitieren
10.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
So, Nacht ist. Ich würde vorschlagen dass ich den nächsten Tag einfach bis Samstag Mittag so um 13 Uhr laufen lasse. Votestop entsprechend 12:30. Das sollte allen genug Zeit geben.

Killing is badong!
Zitieren
10.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Das wird zwar etwas knapp von meiner Arbeit her aber sollte klappen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
10.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Fuck... sorry leute bin heute wieder zu nix gekommen.... Flutterrage
Ich mache das wirklich nicht extra oder weil ich es vergesse... Whining
Aber momenten hab ich echt viel an den Hacken :/
Zitieren
10.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Gibs zu du bist ein Changeling und willst durch deine Abwesenheit nur die Aufmerksamkeit auf die anderen richten RD laugh
Zitieren
10.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Würde ich durch längere Abwesenheit nicht eher die Leute auf mich aufmerksam machen, weil man sich fragen würde wo ich die ganze Zeit bin? Rarity shocked
Zitieren
10.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Irgenwie hab ich das gefühl ohne mich und sir knorke sind die bseten spammer weg...... Und ich abends nichts mehr zu tuenWhining

LUL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Twonky.)
Zitieren
11.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:

Wie machen wie das mit dem Tag- Nachtwechsel? Sonst wird der ja von Jandalf angekündigt, aber jeden Abend (im RL) Posten manche sie würden schlafen gehen.
Jetzt könnte man das so verstehen, dass halt nicht jede Nacht (RPG) jemand entführt wird oder Spekulationen aufstellen warum manche auch tags (RPG) müde sind.
Derpy confused

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
11.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ich sag mal "Tag" heißt soviel wie "man kann posten was man möchte" und "Nacht" ist halt "Sendepause" das zwischendurch geschlafen werden muss von den leuten sollte wohl klar sein

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
11.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Also die Spekulationen.
Pinkie happy
Worauf ich hinauswollte ist das wir das einheitlich halten.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
11.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
naja solange jeder seine verdächtigungen bis 12:30 markiert hat ist alles "in butter" danach passiert ja das verbannen + anschließende nachtphase.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
11.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich hab das Gefühl wir reden an einander vorbei. Wann laut Spielregeln Nacht ist weiß ich, aber es ist schon vorgekommen das manche im Spiel schlafen gegangen sind, wenn sie es im realen Leben auch sind.

Spoiler (Öffnen)


Und was ich wissen wollte ist, ob wir es nun so machen das es halt mehrere imaginäre Nachtphasen gibt in denen halt keiner entführt wird, oder ob man Charaktere die in der regelkonformen Tagphase schlafen dafür beschuldigen darf.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
11.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Imaginäre nachtphasen wo nix passiert ist die beste lösung fürs erste.

Sobald das spiel vorbei ist kann man sowas ja besser für runde 2 planen/einbauen

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
11.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich würde mal sagen das die genauen tag/nacht zeiten nicht so wichtig sind aber ich glaube ich hab in dem spiel sowiso immer verschlafen und bin dann mit kopfschmerzen aufgewacht oder was auch immer.

Ansonsten war RL nachts für mich nachts und RL tag war tag.

LUL
Zitieren
12.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Argh, votestop verpennt... morgen Tongue

Killing is badong!
Zitieren
12.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Schon wider vergessen abzustimmen und das wider so knapp. Egal... hat eigentlich jetzt nur einer abgestimmt?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Zwei haben abgestimmt aber für unterschiedliche. Also unentschieden und der Brügermeister hat nicht gestimmt.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
12.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Und der Bürgermeister ist auch off und hat keine info hinterlegt oder so... Münzwurf juche^^

Killing is badong!
Zitieren
12.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Runde 1 ist Beendet!

Egal wer gewählt wird die Changelinge haben gewonnen!

Die Start Changelinge waren:

Fluttershy87- keine sonderrolle
Haribokid - Changelingqueen
später: ManicMoon
Vorgehen:

In Nacht eins haben wir uns Pandorra geschnappt da er von keinem in irgend einer form verdächtigt wurde bzw. negativ auffiel.

Am darauf folgenden tag gab es ja die Verdächtigungen die uns sehr gut in die Hände Spielten vor allem mit dem resultierenden verbannen des Liebespärchens, das sorgte auch dafür das der Pinkie Sense raus war!
Sehr gut für uns.

In der Nacht hatten wir uns Manic Moon als 3ten Changeling geschnappt.

Der rest ist ja nachzulesen im Spielthread.

Kleine Bemerkungen von meiner Seite: Ich wurde zu keinem Zeitpunkt verdächtigt. warum eigentlich nicht?

Dann hatte Sir Knorke mehr oder weniger recht mit seiner Vermutung was Haribokid angeht! Er war ein Changeling.
Leider wurde er verbannt und keiner hat das ganze in angriff genommen!

Unabhängig davon Freue ich mich jetzt schon auf runde 2 auch wenn ich hoffe da einfach nur ein Pony zu sein *g*

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
12.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Joar, Runde ist durch. Es wird noch einen abschlusspost im anderen Thread geben, eventuell von Fluttershy87 oder auch von mir.

Das Spiel war ja von der Sache her recht flott entschieden nachdem Pinkie Sense und Forscher raus waren. Wäre das nicht passiert wäre das ganze vermutlich deutlich anders gelaufen, vor allem weil Twonky schon angekündigt hatte Haribokid überprüfen zu wollen. Den hätte CaXXum dann auch direkt ausschalten können.

Runde hat mir ansonsten gut gefallen, für nen Testlauf ist das echt gut gelaufen. Jetzt wäre Feedback klasse. Was könnte man anders machen. Was hat gefallen, was nicht? Sollte was an den Regeln geändert werden?

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste