Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 06:31



Ponys vs Changelings - Allgemein
12.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wieso solltet ihr jetzt schon gewonnen haben?

Lewinibo (Ich)
Thezz
Gray und
Secret

sind doch noch dabei. Wir haben also noch die Mehrheit an Stimmen und außerdem ist die Drama Queen auch noch nicht raus.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
12.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Lewinibio egal wer fliegt die changelinge schnappen sich noch einen und bäm beide gleich auf was einen sieg der changelinge bedeutet. und wir wissen wer die Dramaqueen ist nämlich Secret. egal wie du es drehst und wendest die changelinge haben gewonnen weil KEINER von ihnen verdächtigt wurde.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
12.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Selbst wenn jetzt die Drama Queen einen Changeling mit nimmt, würde in der nächste Nacht der Gleichstand bestehen, wenn wir jemanden verschleppen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
*sad face*
Ich gestehe einen spielweiten Epic Fail meinerseits ;D
Zitieren
12.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ach es wird doch bestimmt nochmal ne runde geben da wirds dann besser laufen!

Nichtmal ich und Haribokid haben damit gerechnet das du ausgerechnet den Forscher + Pinkie Sense rauskickst am 2ten tag.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
12.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(12.05.2012)Fluttershy87 schrieb:  Kleine Bemerkungen von meiner Seite: Ich wurde zu keinem Zeitpunkt verdächtigt. warum eigentlich nicht?

ich und caxxum hatten dich verdächtigt und ich wollte dich eigentlich mal durchchecken aber dazu kam es dann ja nicht mehr.

edit:. ja das mit dem rauskicken des päärchens von der seite des Bürgermeisters war wirklich ein fail aber das konnte er ja nicht ahnen

edit2:. darf ich wieder der wahnsinnigen wissenschaftler sein ...hatt spaß gemacht alles explodiern zu lassen und sich mit paranoiden zu streiten.

LUL
Zitieren
12.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Darauf hatte ich eigentlich schon abgezielt, bin aber davon ausgegangen das mindestens einer von euch ein Changeling ist.
Lyra eww

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
12.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hey, Haribokid stand bei mir als erster unter Verdacht. Auch Fluttershy hatte ich unter Verdacht. Awesome Rainbow hab ich deshalb gewählt, weil ich dachte hier am meisten Befürworter zu kriegen.
Manic war der verwandelte oder?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
12.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(12.05.2012)Sir Knorke schrieb:  Hey, Haribokid stand bei mir als erster unter Verdacht. Auch Fluttershy hatte ich unter Verdacht. Awesome Rainbow hab ich deshalb gewählt, weil ich dachte hier am meisten Befürworter zu kriegen.
Manic war der verwandelte oder?
Ja, war er. Rollen sind im Startpost. Und dafür dass vorher keiner so richtig wusste worauf es ankommt lief es eigentlich gar nicht schlecht. Nur mehr votes hätten eventuell gutgetan. Im anderen Forum haben die meisten relativ früh gevoted falls sie später nicht mehr dazu kommen und damit die anderen sehen können wer verdächtigt wird. Die Ponys sind darauf angewiesen sich einig zu sein, die Changelinge können sich nämlich deutlich besser absprechen.

Killing is badong!
Zitieren
12.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich fands geil.
Nochmal Twilight happy
Zitieren
12.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich möchte noch anmerken das ich die "Spielsucht" meines Charakters als "Alibi" benutzt hätte währe ich in Verdacht geraten. Wenn ihr also nicht sicher seit wann ihr wen Verdächtigen könnt macht es solange ihr noch Online seit an dem Tag/Abend, das währe glaub ich am besten und wird Runde 2 auf jedenfall spannender machen *g*

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
12.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Nein, also ich geb schon zu, dass manche Leute mir in ihrer Rolle dermaßen auf den Sack gegangen sind, dass ich kaum dazu in der Lage noch eine rationale Überlegung dazu anzustellen, wer ein Changeling sein könnte....
Twonky ging am Anfang einfach garnicht klar... für jeden Scheiß holt er einfach ne Erfindung raus... ich finde, sowas sollte man evtl. das nächste mal beschränken. Das hat mir zu Anfang ziemlich den Spaß genommen um ehrlich zu sein...
Oder man könnte sich ja vllt. etwas "normalere" Rollen überlegen...
Ist jetzt nur meine Meinung is schon klar ;D
Zitieren
12.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(12.05.2012)Thezz schrieb:  Twonky ging am Anfang einfach garnicht klar... für jeden Scheiß holt er einfach ne Erfindung raus... ich finde, sowas sollte man evtl. das nächste mal beschränken. Das hat mir zu Anfang ziemlich den Spaß genommen um ehrlich zu sein...

Whining

ich werd mal versuchen nächstes mal nicht für alles was zu haben

LUL
Zitieren
12.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Mir reicht es schon nächste runde a) ne andere rolle und b) kein changeling zu sein

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
12.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(12.05.2012)Thezz schrieb:  Nein, also ich geb schon zu, dass manche Leute mir in ihrer Rolle dermaßen auf den Sack gegangen sind, dass ich kaum dazu in der Lage noch eine rationale Überlegung dazu anzustellen, wer ein Changeling sein könnte....
Twonky ging am Anfang einfach garnicht klar... für jeden Scheiß holt er einfach ne Erfindung raus... ich finde, sowas sollte man evtl. das nächste mal beschränken. Das hat mir zu Anfang ziemlich den Spaß genommen um ehrlich zu sein...
Oder man könnte sich ja vllt. etwas "normalere" Rollen überlegen...
Ist jetzt nur meine Meinung is schon klar ;D
Da halt ich mich raus. Ich leite vor allem das Spiel an sich also die ganze Mechanik. Was ihr im Rollenspiel macht ist mir eigentlich wurscht. Ich persönlich habs lieber abgedreht, dann hab ich beim Thread durchlesen was zu Lachen Tongue Man kann das ganze natürlich auch ernsthafter betreiben, aber so richtig ernsthaftes Rollenspiel finde ich nicht wichtig damit das Spiel funktioniert. Ich hab das Ganze aus gutem Grund nicht in der RPG-Ecke gestartet.

Aber wie gesagt, das müsst im Endeffekt ihr wissen wie ihr das haben wollt. Diskutiert Smile

Edit: Und mir hat grade auf den ersten Seiten Sir Knorke mit abstand am meisten spaß gemacht^^ Aber das ist natürlich an dieser Stelle nur meine Meinung.

Killing is badong!
Zitieren
12.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Von den Rollenbeschreibungen her hab ich eigentlich schon mit etwas ähnlichem gerechnet, da ja etwa die hälfte von uns sich etwas "gestörtes" ausgesucht haben.
Ich fand es an sich ganz lustig, mit Sir Knorke und twonky war zumindest immer ordentlich Chaos. Nach dem die beiden raus waren ist auf jeden Fall weniger passiert auch wenn ich mir Mühe gegeben hab.

Wann ist denn mit der nächsten Runde zu rechnen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
12.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(12.05.2012)Lewinibo schrieb:  Wann ist denn mit der nächsten Runde zu rechnen.
Weiss ich auch noch nicht so recht. Das war ja diesmal eine eher schnelle Runde eben auch weil wir eher wenig Spieler hatten. Keine Ahnung ob das mehr werden wenn ich die Anmeldung länger offenlass. Ab Pfingsten (in 2 Wochen) hab ich definitiv nicht jeden Tag Zeit. 2 Wochen Urlaub und so Smile

Also entweder mach ich direkt heute Abend oder morgen den nächsten Thread auf und wir machen einfach das gleiche nochmal. Eigentlich wollte ich mir erst ein bissel Feedback holen, aber von mir aus können wir auch stumpf unverändert weitermachen. Dann würd ich die anmeldungen bis Dienstag oder so offenlassen und dann hoffen dass wir in unter zwei Wochen durchkommen.

Zweite Möglichkeit: Wir machen langsam, ich mach am 24. den neuen Thread und guck dann nach ca. 2 Wochen was so an Anmeldungen zusammengekommen ist und Starte das Spiel am 10. Juni. Ich denke das ist alles zu lange hin, ist aber aus meiner Sicht die gemütlichste Variante.

Die dritte Möglichkeit wäre ein Kompromiss, ich mach irgendwann nächste Woche den neuen Thread auf, lass die Anmeldungen ein paar Tage laufen (Bis zum 20. zum Beispiel) und wir legen einfach los. Dann müsst ihr euch halt darauf einstellen dass ich die Tagphasen mal etwas länger laufen lasse oder zu ungewöhnlichen Zeiten aktualisiere. Wie dieses Wochenende zum Beispiel Tongue Das würde ich dann natürlich jeweils vorher ansagen, dann wäre es allerdings wichtig dass mir die Sonderrollen möglichst viel im Vorfeld zukommen lassen. Die Drama Queen kann mir zum Beispiel deutlich vor ihrem Ableben mitteilen wen sie im Fall der Fälle verscheuchen will.

Killing is badong!
Zitieren
12.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich bin für einen schnellen Start der zweiten Runde.
Zitieren
12.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich bin für Option 3 so haben auch leute die sich jetzt noch nicht sicher sind Zeit zu überlegen ob sie nicht auch noch mitspielen wollen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
12.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Nachdem ich das Spiel für einige Zeit verfolgt habe,
melde ich mich auch mal zu Wort.
Mir gefällt das Konzept des Spiels, möglicherweise melde ich mich
auch mal für eine Runde.
Allerdings muss ich sagen, dass ich keine Erfahrung in Foren-Rollenspielen
habe Undecided
Außerdem habe ich bezüglich der Sonderrollen ein paar Fragen:
(ich richte mich hierbei nach der Beschreibung der Rollen durch Sir Knorke)
1. Pinkie Sense:
Der ursprüngliche Heiltrank rettet also jemanden vor der Entführung.
Also kann man nur jeweils einmal pro Spiel jemanden retten, genauso
wie man nur einmal pro Spiel jemanden rausschmeißen kann, korrekt?
Fragen: Können auch beide Fähigkeiten in derselben Nacht eingesetzt werden?
Und was ist, wenn die Changelinge den mit dem Pinkie Sense entführen wollen?
Kann man seine eigene Entführung verhindern?

Drama Queen: Muss man einem Spieler die Ohren vollheulen, oder kann
man darauf verzichten, wenn man selbst keinen Anhaltspunkt hat, wer ein
Changeling sein könnte?

Und noch eine generelle Frage: Da die meisten Fähigkeiten nachts aktiv werden und daher im Spiel-Thread Sendepause ist, nehme ich an, dass
ich mir nicht noch einen RP-Text ausdenken muss, wenn ich bspw. als Drama Queen jemanden vollsabbel. Also einfach PN an Jandalf, wen ich vollquatsche und gut, oder?

Joa, soweit zu meiner Fragerei. Tut mir Leid, falls ich dummes/offensichtliches Zeug frage lol

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste