Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 10:31



Canterlot Castle
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Er schnarchte, mit dem Stuhl kippelnt, im Büro vor sich hin*
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,vor Asukas Gemach]
Oh stimmt ihr versteht mich ja nicht.
Ist Prinzessin Asuka da?
*zeigt auf die Tür*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*Asuka steigt asu der großen BAdewanne und nimmt sich ein handtuch was sie um ihre flanke legt, sie geht zum Spiegel setzt sich an einen hocker und beginnt ihre mähne zu richten und kämmen,dabei summt sie leise vor sich hin*

mhh..mhmh.....mhmhmh...mh...mhhh [Bild: cl-lotus-normal.png]

*die wachen nicken Nightfall zu, aber machen ihr die tür nicht auf, da sie Nightfall´s anliegen nicht wissen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Vor Asukas Gemach]
Hmm
*schreibt einen Brief an Asuka in dem steht das Nightfall mit Asuka reden möchte und Adressiert an Asuka ist*
Hier.
*gibt den Wachen den Brief.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Speisesaal]

*Nachdem sie auf Shylight aufwacht, sieht sie sich verschlafen um*

Gnäääähhh....... morgen Sh... oh..

o0(Hab ich die ganze Nacht auf ihm geschlafen? Das ist... interessant..)0o

*Sie rollt sich von ihm runter und stellt sich auf. Ihr erster Blick fällt zum Fenster , an dem Glas hatte sich eine leichte Eisschicht gebildet. Als sie die Eisschicht betrachtet, sah sie leicht ihr Spiegelbild im Fenster*

o0(Oha... s-so kann ich unmöglich raus gehen! Ich sollte erst einmal duschen..)0o

*Gedacht getan, sie sprang in die Dusche, das warme Wasser tat ihr sichtlich gut und freudestrahlend kam sie heraus. Nachdem, sie sich ihre Mähne abgetrocknet hat, schaut sie nach ob Shylight noch schläft was der Fall war.*

o0(Mhm.. er schläft noch.. soll ich ihn wecken? Nein.. lieber nicht. Er braucht seinen Schlaf. Er muss uns schließlich beschützen Twilight happyIch könnte aber.. essen gehen und ihm etwas mitbringen!)0o

*Sie verließ leise das Zimmer und schloss die Tür eben so leise, damit sie niemanden weckt. Langsam geht sie durch die Gänge des Schlosses ehe sie den Speisesaal betritt. Sie holt sich einen Salat und einen heißen Pfefferminztee und blickt sich um. Es waren nicht viele Ponys anwesend, bis auf Snow*

o0(Hey die Beraterin Snow! Twilight smile Ob ich mich zu ihr se.... ich müsste erst einmal um ihre Erlaubnis bitten! Aber.. darf ich das überhaupt? Hab ich das Recht mich zu ihr zusetzen? Mhm.. Sicherheitshalber setz ich mich einfach zwei Tische weiter vorne hin..)0o

*Sie geht mit ihrem Tablett zu dem Tisch und setzt sich*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*die wachen schauen sie kurz etwas verwirrt an, nicken ihr dan aber zu und eienr der wachen betritt das gemach, er trapt zum BAdezimmer und teilt mit das jemand ihr einen breif schickt, diesen lässt er dan unter den türschlitz zu Asuka reichen*

mmhhh..ein Brief an mich ?? [Bild: pc-rdowner.png] er ist einfach...und weist keine besonderen merkmale auf...also ein gewönlicher brief , ich werde ihn trozdem lesen......[Bild: cl-rar-seriously.png] einegewisse Nightfall möchte also mit mir reden...ich ahbe etwas zeit...also warum nicht

*sie lässt den breif wieder durch den türschlitzt gleiten und ruft zur wache*

Sore ga genzai de Nightfall aru eki? ((Wache, wo ist diese Nightfall gerade ??

* er antwortet das sie gerade vor der tür zu sein scheint da diese den breif abgegeben hat, Asuka klatsch dan ihn die hufe und teilt der Wache mit das sie ihm Gästezimmer warten soll, sie würde gleich da sein, die wache nickt zu und trapt zurück zum eingang, er deutet auf einen kleinen sessel auf dem sie platzt nehmen soll und stellt sich dan wiedfer neben der tür*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie schaut auf, als sie die Tür des Speisesaals hört und sieht, wie Pink eintritt, unsicher stehen bleibt und sich dann etwas von ihr entfernt hinsetzt, nachdem sie sich etwas zu Essen geholt hat. Verwirrt sieht sie sich das an.*

oO(Habe... ich ihr etwas getan? Ich habe sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen... vielleicht ist sie... Oh, verdammt... Der Termin mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna! Wie konnte ich das nur vergessen? Was für eine Beraterin bin ich eigentlich? Aber... das ist doch eigentlich kein Grund, sich so weit entfernt hinzusetzen... Zwei Plätze hätte gereicht, dann hätten wir uns immerhin noch unterhalten können... Naja, egal. Stets freundlich sein.)Oo

*Sie neigt leicht den Kopf in die Richtung der Stute und lächelt leicht, danach schiebt sie sich leise seufzend eine Karotte in den Mund.*

oO(Das Einleben hier scheint sich doch etwas komplizierter zu gestalten als erwartet...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Asukas Gemach]
*Sieht das sie rein darf und setzt sich auf den gezeigten Sessel.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer--> Speisesaaal]
* Dinky wacht auf.*
oO( Mhh, Mamma muss wohl arbeiten. .... Ich könnt nach Asuka sehen und das mit den Muffins machen.)
* Sie springt aus den Bett.*
oO( Wo wir gerade bei den Muffins sind. Ich hab hunger)
* Sie kämmt sich kurz die Haare, dann geht sie in den Speisesaal und holt sich drei Muffins und nochmal von jeder Sorte einen.*
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie bemerkt das Snow sie leicht anlächelt. Sie lächelt zurück, ehe sie das lächeln schnell abbricht und sich umschaut*

o0(Das Lächeln galt doch mir oder? Oder?! Ja.. Ja hier ist sonst ja niemand.. puh..
heißt das ich darf rüber kommen? Oder war das nur als freundliche Geste gedacht?)0o

*leicht verwirrt, nahm sie einen Schluck Tee ohne zu beachten, das dieser noch heiß war. Ihr Gesicht verkrampft sich schlagartig als sie einen Schluck nahm*

o0(AAAAHHH!! VERDAMMT!! Heiß! Heiß! Heiß!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*Asuka kämmte sich die haare zurecht und zog ihre königlichen gewänder an, kurz noch geschminkt öffnet sie die tür Und trapt asu dem Badezimmer, gezielht richtung Gästezimmer wo sie Nightfall erblickt, ihr gesciht verfinstert sich etwas als sie erkennt welches Pony gerade vor ihr sitzt*

guten tag miss Nightfall was sit ihr anligen [Bild: pc-rannoy.png] und bitte, keine beleidigungen, sonst hatten sie die längste zeit eine zunge gehabt [Bild: cl-rar-pissed.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Asukas Gemach]
*sie steht auf und verbeugt sich*
Es tut mir leid was ich damals getan habe bitte verzeihen sie mir.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie hört erneut die Tür, blickt auf und sieht, wie Dinky den Speisesaal betritt. Sie lächelt ihr freundlich zu, während sie beobachtet, wie das Fohlen sich Muffins holt.*

oO(Muffins also... ich verstehe.)Oo

*Während sie das Fohlen noch beobachtet, sieht sie aus den Augenwinkeln, wie Pink das Gesicht verzieht und zugleich schmerzerfüllt und erschrocken schaut. Fast sieht es aus, als würde sie im nächsten Moment das ausspucken, was auch immer sie gerade essen wollte. Snow lächelt amüsiert und sieht dann wieder zu Dinky.*

oO(Da fällt mir wieder ein... ich wollte immer noch den Herold nach einer Küche fragen... Ich vermisse fast schon das kochen und backen, auch wenn das Essen hier gut schmeckt.. Besser als mancherorts sonst. Aber würde es nicht schmecken, würden die Köche wohl gefeuert werden...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / ---> Büro des Captain]

*Spring trabte nach einem ausgewogenem Frühstück vom Speisesaal durch die Gänge in Richtung Büro des Captain. Dort angekommen klopfte sie drei mal gegen die Tür und wartet auf eine Reaktion.*

[Celestia / ---Speisesaal]

*Nachdem Celestia die Sonne aufstiegen ließ, ihre Tägliche Meditationsuebungen machte und ihre Krone aufsetzte, begab sie sich durch die Gänge zum Speisesaal.
Dort angekommen wurde ihr die Tür geöffnet worauf sie einschritt und sich einen leeren Platz am Fenster suchte. Bald nachdem Gedeckt war fing sie an zu speisen.*

oO( HmH Die Cupcakes sind aber wirklich lecker. )
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*sie schaut zu Nightfall runter die sich vor ihr verbeugt*

Wenigstens zeigen sie mal maniren, nun gut, erehben sie sich, was ist ihr anliegen [Bild: cl-rar-obviously.png] ??

*sie schaut kritisch zu Nightfall, wärend sie ihre worte mit ruhe und respekt ausspricht *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinks/Speisesaal]
* Sie nimmt das Tablett und will gerade gehehn als sie snow erblickt*
* Sie trabt zu ihr hin* " Guten Morgen, Miss Snow."
* Sie sieht zu Pinkfight und geht dann besorgt zu ihr*
" Alles in Ordnung bei dir ?"
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Mit einem lodernden Feuer in ihrem Rachen, fängt sie an panisch den Salat zuessen, in der Hoffnung das dieser etwas kühlt was er auch tut.*

o0(Puh... was war das? Tee aus Lava?!)0o

*Ihr Blick fällt zu Dinky*

Hä.. was? A-Achso.. ja.. ich habe mich nur in der Temperatur dieses Lava Tees vertan.. Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Und wieder geht die Tür auf und Celestia tritt ein. Snow erhebt sich und verneigt sich, bis sich Celestia an ihren Tisch gesetzt hat, dann setzt sie sich ebenfalls wieder.*

Guten Mo...

*Ehe sie die Begrüssung zu Ende sprechen kann, sieht sie, wie Dinky wieder weg läuft. Verwirrt sieht sie ihr hinterher, dann huscht ein leichtes Lächeln über ihr Gesicht.*

oO(Schon bedauerlich, wenn manche Fohlen bessere Manieren haben als die Erwachsenen... Aber man kann von ihnen nicht zu viel verlangen. Immerhin sind sie noch Fohlen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Asukas Gemach]
Mein anliegen ist eher eine frage und zwar ob sie sich bereits die Bibliothek angeschaut haben zb.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
* Sie kichert* " Mein Vater parssiert das immer beim Kafee. Er hat schon einen, von ihn selbst gezeichnete Karte, damit besudelt. Ich sag dazu immer selbst Schuld. Ich habe ihn schon offt gesagt, er soll nicht erklären und da bei Kaffee trinken."
* Ihr fällt ein, dass sie Snow gerade einfach stehehn gelassen hat.*
"Entschuldige mich kurz"
* Sie stellt das Tablett ab und geht mit entschuldigenden Blick zu Snow* " Entschuldige. Pink sah so aus als bräuchte si vielleicht Hilfe."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste