Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:04



Canterlot Castle
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Atelier]
Also gut... dann Master... Ich würde sie gerne auf die Probe stellen. Wenn sie mir Block, Stift, eine Staffelei und den Portraitraum organisieren könnten wäre ihn ihnen sehr verbunden.

Oh, aber sehr gern. Werter Herold. Der Portraitraum ist frei und eine Staffelung steht auch schon da. den rest gehe ich sofort holen.
*Der Hengst wuselt in Richtung eines Schrankes davon*

Dann, Miss Misle. Wenn sie mir folgen würden.
*er geht zur Rechten Tür die in einen kleinen gemütlicheren Raum führt. Hier steht Eine Staffelei mit Hocker und ein Stuhl für den Potraitierten bereit. Außerdem ein Tisch auf dem Malsachen deponiert werden können. Chase setzt sich auf den Stuhl*
Nun, die Aufgabe ist einfach. fertigen sie ein Portrait an.

*In diesem Moment platz der Hengst herein und legt einen Block sowie einen Bleistift auf den Tisch. Dann blickt er interessiert zum Herold*
Wenn sie... und besonders sie.
*er schaut kurz zu Misle*
Es erlauben würden. Würde ich gerne hier bleiben.

Sie können gerne bleiben Master.

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Atelier]
*Misle war ganz aufgeregt, sie zitterte etwas und stellte sich vor der Staffelei, sie sah sich kurz ihren Stiftanhänger an und lächelte etwas*
Kann ich anfangen ?...
*Sie nahm einen Stift in den Mund*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Atelier]
*Chase lächelt beruhigend*
Fangen sie an wenn sie bereit sind.
oO(Sie ist nur aufgeregt wegen der Stelle. Aber das wird schon)

Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/abgelegeneGärten]

*der Prinz bemerkt beiläufig Asukas Geste und lächelt leicht, während er langsam und still mit ihr durch die Gänge des Schlosses Schritt. Er führt sie durch die große Eingangshalle hinaus, in die kühle Luft, während er ihre Worte vernimmt, schweigt jedoch noch immer. Gemeinsam mit ihr betritt er die Gärten. Zielstrebig führt er sie vorbei an Hecken und Seen in einen Bereich, welcher ausschließlich den Majestäten zugänglich ist. Dort führt er sie durch das goldene, verschlungene Tor hinein in völlige Stille. Große, alte Bäume säumen den Weg, der schneite Äste wie ein Dach den Himmel verdecken. Hinter ihnen bildet sich Nebel. Die Reihe der Bäume endet in einer großen Plattform, welche einen unglaublichen Ausblick auf das Tal und die Stadt bieten. Die Alee hinter ihnen ist inzwischen von dichtem Nebel verhangen. Der Prinz bleibt stehen und seufzt tief*

Die Sitten in Canterlot haben sich verändert, Prinzessin Asuka. Meine Tante ist ein herzensgutes, gütiges Pony. Sie betrachtet die kleinen Ponys als weit mehr als ihre Untertanen. Sie liebt jedes einzelne von ihnen. Das ist gut, denn sie fühlen sich dadurch wohl doch... hat sie die Sitten zu weit gelockert. Einige Ponys benehmen sich wie die Axt im Walde. Dennoch solltet auch ihr versuchen euch zu zügeln, Prinzessin. Ich sehe in eurem Verhalten eine starke, vermutlich lebenswichtige Tradition, doch gehen wir mit unseren Untergebenen vorsichtiger um. Strafe muss sein, auch wenn sie es nicht mehr gewohnt sind, doch ist euch sicher aufgefallen, wie oft wir uns im Speisesaal oder in den Gärten mit ihnen unterhalten und ihnen ein offenes Ohr widmen. So wie ich es soeben tat. Dies ist Teil unserer Kultur

*schließt er in nachdenklichem Tonfall*

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Atelier]
*Misle sah sich etwas um und sah ein Bild von Celestia, sie staarte einige Zeit darauf und sie begann zu malen, mit den Stift zeichnete sie einen Kreis und ein paar Hilfslinien, danach begann sie das Gesicht, die Augen, das Horn und die Krone zu zeichnen, als sie damit zufrieden war begann sie den Pinsel sanft über das Bild zu streichen, sie malte noch ein paar letzte Details und nahm ihren Stiftanhänger in den Mund, sie begann auf die Farbe zu malen und sah sich das Bild nochmal an, als sie sich sicher war das sie fertig war drehte sie das Bild zu den beiden um*
Und ?....was sagt ihr ?....
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Ihr Zimmer]
*Wird wieder wach und fühlt sich besser*
Hm...mein Zimmer.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Atelier]
*Chase steht auf und die Beiden Hengste schauen sich das Werk an*
Sehr schön, was sagt ihr Master?

*Der Master mustert das Bild kritisch*
Ein sehr solides Werk. Ich glaube sie haben das Zeug zur Hofkünstlerin

*Chase nickte*
Nun, gut. Dann herzlichen Glückwunsch, Miss Draw.

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Atelier]
*Misle schüttelte ganz aufgeregt die Hufe von Chase und den Master*
Danke Danke Danke...sie wissen garnicht wie viel mir das bedeutet....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/abgelegene Gärten]

* Zusammen mit den Prinzen gelangen sie dan ihn den abgelegene Gärten, sie schaut sich ein wenig um, ist doch mit den gedanken aber ganz wo anders, an der großen platform angekommen schaut sie runter ihn das verschneite TAl, dabei hört sie den Prinzen genaustens zu*

Eine gütige Herscherin zu sein ist gut, doch nur solange man jemanden hat, der einen unterstützt, *seufzt* und sie haben ganz recht bei uns ist die Tradition lebenswichtig, dort muss man hart sein und strafen ohne zu zögern verteilen. meist geht das aber zu einer hinrichtugn über, [Bild: cl-fs-wince.png]

*ihre stimme klingt ernst und stolz, doch kan man darin ebenfalls angst und trauer hören*

eure traditon ist fast wie unsere, doch unterscheidet sie sich auch ihn viellein dingen sehr, ihr scheint euch um eure unttertahnen mehr zu kümmern als ich das jemals bei uns gesehen habe, hier scheint fast jedes einzelne pony gleichberächtigt zu sein, für meine sicht ist das unvorstellbar, doch für euch, scheint es nicht so zu sein, doch wie ich sehe scheinen sich die tradiotionen zu sehr gelocker zu ahben, alleine schon wei manche Ponys mit den adel umgehen, bei uns, hätte das schon längst ihn einen massenmord an die bevölkerung geendet, den ein Volk was sich gleichstellt mit den adel, ist ein schlechtes volk und die dizipiln genau so wie die gesetzte würden einfach über den ahufen geworfen werden

*sie gab eien tiefen seufzer von sich und schauten dan ihn den himmel*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Atelier]
*er lächelt*
Ich bin mir sicher sie werden sich gut schlagen.
*er geht langsam zur Tür*
Ach ja, sie schlafen in Zimmer 143. Erster Stock. Von der Eingangshalle die Treppe hoch und Links. Einen Angenehmen Tag, noch.
*er verlässt den Raum, geht durch das Atelier und tritt auf den Gang hinaus*

Einen angenehmen Tag, Herold.
*er blickt zu Misle*
Ich habe leider noch einiges zu tun. Deshalb muss ich gleich weg. Aber sie haben es gut getroffen. Da morgen Sonntag ist beginnt ihr Dienst erst am Montag. Schauen sie sich doch etwas um. Ich muss jetzt. Einen angenehmen Tag.
*Der Hengst wuselt aus dem Raum*

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/ Atelier-->Zimmer 143]
Einen schönen Tag noch Meister...
*Sie sah sich die anderen Bilder an bevor sie rausging, sich kurz den anderen vorstellte und zu ihren Zimmer ging, sie setzte ihre Satteltasche ab und schaute aus den Fenster*
oO(Ich habs geschafft...Danke Mutter...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 143]
*sah jemanden reinkommen*
Oh sie sind doch die Stute von gestern.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er hört ihr schweigend zu*

Das klingt nach einer Lebenslangen, großen Anspannung, Prinzessin.

*er seufzt und sieht sie an*

Meine Tante ist zu nett. Und auch das mit dem Sturz ist durchaus richtig. Vielleicht ist es ihr Segen, dass meine Mutter ebenfalls ein sehr gutes Herz hat. Ohne dieses, wäre meine Tante wohl nicht mehr. Und die Sitten am Hof sind widernatürlich. Das einfach Volk braucht Führung und Regeln, sonst herrscht Chaos.

Dennoch... unser Respekt vor ihnen beruht auf der Erkenntnis, dass wir ohne sie nutzlos wären. Wir brauchen sie ebenso, wie sie uns brauchen. Nur Adel würde verhungern und vergehen. Nur Volk endet in Chaos und endlosen Disskusionen. Wir sind nicht gleich von Stand, aber gleich von Wert. Es ist der Respekt vor diesem Gleichgewicht, der uns Ehrfurcht vor unserem Volk lehrt.

*sein Blick wander auf die Stadt*

Prinzessin? Wusstet ihr, dass das Leben nur funktionieren kann, wenn es sich wandelt? Stillstand bedeutet immer den Tod. Alles verändert sich, neue Wege enstehen, alte vergehen. Vielleicht ist dies Schicksal, das euch herführte ein Punkt in jenem Kosmos. Ihr habt die Kraft uns zu ändern. Ihr habt uns die unzulänglichenkeiten unsere Volkes gezeigt und ich glaube, ihr seid bis zu meiner Tante durchgedrungen und habt sie grübeln lassen. Vielleicht

*er wendet sich zu ihr und blickt in ihre Augen*

Ist es jetzt an euch, uns zu erlauben euch zu wandeln. Macht euch Gedanken, ob einige Dinge, die wir sagen nicht doch wahr sind. Und ob hier nicht eine Chance für euch ist, zu lernen und zu wachsen. Und vielleicht etwas zur Ruhe zu kommen.

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Zimmer 143]
*Misle drehte sich um zu Nightfall*
Oh hallo...wir sind wohl Zimmergenossinen....
*Sie hob ihren Huf*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 143]
Ja das stimmt wohl
Achja ich kann ihnen das ja schon sagen im Schloss gibt es einen Changeling hybriden der bei den Royal Guards ist er ist aber nicht so wie die Changelinge von Chrysalis.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Zimmer 143]
Ich glaub den hab ich schon gesehen....
*Misle überlegte kurz und setzte sich aufs Bett*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / ---> Zimmer 124]

*Nachdem ihren Dienst im Garten ohne zu wissen wo ihr Offizier ist absolviert hat, begab sie sich zurück auf ihr Zimmer auf der Suche nach ihrem Sohn. Sie begann die Rüstung abzulegen und klopfte an dem Zimmer ihres Sohnes.*

[Celestia / Gärten ---> Thronsaal]

*Nach dem getanem Spaziergang schritt Celestia durch die Gänge in Richtung des Thronsaal's um ihre Arbeit wieder aufzunehmen. Durch die Türen wieder im Warmen schritt sie an den Fenstern vorbei die Treppen hinauf auf ihren Thron und nahm ihre Arbeit wieder auf.*
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Garten -> Dach der Eingangshalle]

*Immer noch etwas baff sitzt sie in dem Speisesaal. Sie brachte ihr Tablett weg und ging langsam hinaus, durch die Eingangshalle in den Garten. Sofort kamen ihr kühle Windzüge entgegen die ihr über das Fell strichen. Genau das brauchte sie jetzt, sie breitete ihr Flügel aus und flog los. Sie landete auf dem Dach der Eingangshalle und sah hinunter in den Garten und in die Landschaft, die sich vor ihr erstreckte*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er hatte sich zur Beruhigung erst mal ein Buch geschnappt und angefangen zu lesen*
Ja?

[Chase/Büro]
*er betrat sein Büro und begann die Papiere für Misle fertig zu machen*

Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie richtet sich wieder auf, als die Hoheiten an ihr vorbei gegangen sind. Sie schaut in den Speisesaal und sieht Pink dort auf saie zu kommen. Sie lächelt sie an* " Alles in Ordnung bei dir ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Dinky.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste