Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 20:02

Canterlot Castle
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Gänge]
Wo ist er wohl hm.

[Bild: signaturtssxu.png]
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Kaminzimmer]

*sichtlich dass er unter Druck steht,da er nicht weiss wie es um seine Herrin geht,sieht er ihm in die Augen*

Ja,ich weiss was passiert ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dach der Eingangshalle -> Eingangshalle -> Speisesaal]

Okay, dann los.

*Sie lies sich von dem Dach fallen, kurz vor dem Boden breitet sie ihre Flügel aus und landet sanft auf dem Boden. Danach trabte sie in die Eingangshalle wo drei Boten standen. Sie informierte diese, die Informationen an den anderen Orten im Schloss zu verkünden. Dann trabte sie weiter in den Speisesaal, wo anscheinend immer noch die gleichen Ponys wie vorher saßen, da sie alle schief anguckten. Sie stieg auf einen Tisch und fing ein eine heroische Rede zu halten:

Ihr Söhne und Töchter von Equestria!
Ich bin PinkFight!

Sie ging in die Mitte des Raumes und sprach etwas lauter so das sie jedes Pony hören konnte, aber nicht so laut das man es schreien nennen könnte.*

Alle anwesenden Ponys.. Ihr habt sicherlich diesen kleinen Vorfall von gerade mitbekommen... Ich darf frohen Gemütes erklären, das dieser Vorfall der sich hier eben ereignet hat, Friedvoll geklärt wurde.

o0(Sonst stände ich hier ja auch nicht mehr..)

Eure Hoheit Prinz Eclipse hat mich in Schutz genommen. Und das gleiche würde er für jeden einzelnen von euch machen. Der Adel wird niemals zulassen das uns etwas passiert. Falls doch einmal Strafen verhängt werden, dann sind diese fair und haben einen Grund. Es kommt immer die gerechte Strafe auf einen zurück, falls jemand etwas anstellt. Auch ich habe eingesehen wozu ein loses Mundwerk führen kann.. Wir haben ihnen Respekt zu bringen, für das was sie für uns tun.

o0(Ich hoffe das war zufrieden stellend .. )0o

*Dann ging sie zu Shylight zurück*

Ähm... können wir wieder in den Garten? Ich mag es nicht von so vielen so angestarrt zu werden..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er blickt ihn kurz genervt an. Lächelt dann aber*
Wärt ihr dann auch so freundlich mir zu sagen was passiert ist?

28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cylde/Eingangstor--Gänge-> Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach dem Clyde am Eingangstor ankam, trabte er durch die Gänge in Richtung Zimmer 134*

°oO(Gleich zuhause [Bild: cl-rd-lulz.png]. Hmm...ob die Tabletten Nighty geholfen haben? Ich frage sie mal. Heute morgen habe ich sie nicht gesehen.)

*Geht entspannten- und fröhlichenschrittes durch die Gänge*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Dach der Eingangshalle -> Speisesaal -> Garten]

*Er folgte ihr und blieb vorm Speisesaal stehen. Als Pink dann zu ihm kam sah er sie verwirrt an und ging mit ihr in Richtung Garten*

Pink? Was war das grade eben?
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*Sie wendet sich sichtlich erleichtert zu Shylight*

Weißt du.. als du Dienst hattest.. ähm.. hatte ich ein kleines Debakel mit Asuka gehabt. Ich habe mit Dinky geredet und schlecht über sie gesprochen. Naja.. und plötzlich stand sie "etwas gereizt" hinter mir und hat mich schweben lassen. Zum Glück kam dann Prinz Eclipse und hat mich gerettet. Und dann hat er alles so souverän wie immer gemeistert.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er blieb mit offenen Mund stehen und sah erschrocken zu Pink*

D-d-du... Was!? Geht es dir gut!? Hat sie dir was angetan!? Wie hat der Prinz es geklärt!?
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ Einganghalle--> Garten]
* Dinky war etwas durch die Gängegestreift und ging jetzt in den Garten. Dort sah sie Pink und Shylight.
Dinky geht auf sie zu* " Guten Arbend ihr zwei. Wollt ihr ein Muffin ?`" *Sie hält den beiden die Muffindose in gegen.*
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

{Kaminzimmer]

*bemerkt seinen genervten Blick*

oo(Wenn er mir so kommt muss er erst nicht anfangen zu fragen...pfff.)Oo

Ganz einfach.....eine Stute hat meine Herrin schwer beleidigt. [Bild: cl-rd-serious.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Ja.. mir geht es gut und...

*Plötzlich kommt Dinky auf sie zu*

o0(Wo die kleine immer wieder her kommt? Pinkie happy)0o

Haha Nein danke, immer noch nicht. Aber vielen Dank Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er blickt ihn etwas unbehaglich an*
Wisst ihr wer diese Stute war?
oO(Nicht schon wieder)

28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal--->Gärten]

*Nach ihrer getanhenden Arbeit ließ Celestia mit ihrer ein Einhornmagie die prächtige Sonne am Horizont verschwinden. Danach richtet sie sich auf und schlenderte über die Treppen so wie den Teppich aus dem Saal heraus und begab sich in den Garten wo sie unter dem Mondhimmel Spaziert.*

[Spring / Zimmer 124]

*Sie richtete sich wieder auf.*

"Also...Hunger ? "
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Wirklich? Was-... Hm? Oh! N-nein, aber trotzdem danke! Sag mal, Dinky... Was ist denn da mit Asuka passiert?
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/abgelegene Gärten--->Garten]

*frustirt und sichtlich hin und her gerissen trapt sie langsam aber stehtig zurück zum schloss. sie ging durch den garten wo sie aus etwas weiterer entfernung Shylight und PinkFight sah*

o0( ist das nicht diese ...ja das ist sie...und dan ist da auch noch dieser soldatn vom letzen mal [Bild: cl-ts-squint.png]...bestimmt reden sie gerade schlecht über mich..ich soltle die beiden ....)0o

*plotzlich fallen ihr die worte von Eclipse weider ein und sie wendete sich ab, dabei bemerkt sie Dinky nicht die gerade auf die beiden Pnys zugeht*

o0( Nein Asuka, lass es...nur dieses eine mal, hör mal nicht auf deine bauchgefühl und gehe einfach an ihnen vorbei)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Ein wenig... a..aber nur wenn wir sie nicht treffen.
*er schaut sie an*

(Bitte einmal in den Diskussionsthread schauen)

28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Gänge]
*Sah Clyde*
Hi Clyde. Twilight happy

[Bild: signaturtssxu.png]
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*Als sie die angehende Asuka bemerkt tippst schnell Shylight an und zeigt in ihre Richtung. Danach verbeugt sie sich tief*

"Etwas" schüchtern...

28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Kaminzimmer]

Es war die Stute Pinkfight.

oo(Wenn es nach mir ginge.....würde ich sie bestraffen.....und das nicht so wenig...niemand beleidigt meien Herrin.)Oo

28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*Calming kommt gerade durch das Gemenge der Ponies am Eingangstor getrabt, als sie den Prinzen aus der Menge hervorragen sieht*
o0(Eure königliche Hoheit Prinz Eclipse, ich muss umgehend zu ihm)0o
*alleine durch seine anwesendheit schon gut gelaunt, trabt Calming schnell zum Prinzen und verneigt sich vor ihm*
Eure Hoheit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste