Endlich hole ich solangsam auf mit den ganzen MLP Folgen, und die CMC Folgen werden größtenteils immer besser
Zugegeben, das Ende war etwas ruckartig, aber bei ca 22 Minuten Länge kann man natürlich nicht allzu viel erwarten. Es ist vor allem schön zu sehen, wie die CMCs resistenter gegenüber diesen "Blank Flanks" Beleidigungen werden
Scootaloo's Verhalten ist auch nachvollziehbar, denn viele Menschen haben ihre Laster(manche sogar ein Auto!) und können beileibe nicht alles. Bei mir hat es auch Ewigkeiten gebraucht, bis ich mal schwimmen konnte. Das Tauchen ohne Brille ist immer noch ein Horror für mich, Pfeifen kann ich ebenso nicht. Ich kenne gut das Gefühl, nichts zu können, also nichts, was andere können
Insbesondere wenn man bedenkt, wer ihr Vorbild ist, man beachte das CutieMark ähnliche Logo sowie das Poster im Hintergrund. Allerdings sieht das Pony aufm Poster nicht ganz nach RD aus,oder?
Die Botschafterin hat noch dazu einen sehr amüsanten Akzent, ich hoffe stark, das sie viel öfter vorkommen wird, ich mag symphatische Antisymphanten oder so <3
Irgendwie gefällt mir Scootaloo immer mehr...