22.11.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
RE: Ashidaru's Werkstatt
(22.11.2013)404compliant schrieb: Falls du mal überschüssiges Talent günstig abzugeben hast, sag Bescheid.
Ha ha,
ich würde gern überschüssiges Talent gegen einen vernünftigen Beruf austauschen, der mir Spaß macht und mit dem ich auch gut über die Runden komme
Im Grunde war dieses Bild ein "normaler Vektor", welcher allerdings mehr Zeit in Anspruch nahm, weil er halt Freihand gemalt war. Naja und dann anstelle von den gewöhnlichen Outlines hab ich sie Schwarz gemacht und an manchen stellen quasi "rummgeschmiert" besseres Wort fällt mir dazu grad nicht ein, denn ich Grunde war es nur wahlloses Rummklicken über die Arbeitsfläche
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
|
|
|
22.11.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Meine Reaktion bei Erhalt dieses Bildes könnt ihr euch sicher unschwer vorstellen
Vielen, vielen Dank nochmal dafür.
|
|
|
22.11.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Fantastisch Blue Sparkle im FiM-Stil.
Zudem sehr inspirierend, mir ist nämlich eine Idee gekommen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
22.11.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
Der Stil ist toll. Blues Freude kann man da sehr gut nachvollziehen.
Saubere Arbeit, ist spitze geworden.
|
|
|
23.11.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(22.11.2013)Ashidaru schrieb: ich würde gern überschüssiges Talent gegen einen vernünftigen Beruf austauschen, der mir Spaß macht und mit dem ich auch gut über die Runden komme
So dreht sich das: Ich hab einen vernünftigen Beruf, mit dem ich gut über die Runden komme, und hätte gern mehr Zeit, mich mit meinen Hobbies zu beschäftigen. Und etwas mehr Zeichentalent.
Wie immer, sehnt man sich nach dem, was man nicht hat...
(Und wieder 3 Stunden in die aktuelle Zeichnung versenkt, nur für kaum sichtbare Schatten.)
|
|
|
23.11.2013 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
@knwoledge is power
Sehr geiles Bild, Herr Specht, ich denke mal, dass das den Herrn Sparkle in einer recht natürlichen Pose darstellt.
|
|
|
23.11.2013 |
soundwave0mg
Ponyville Pony
|
Das FiM-Bild von Blue Sparkle ist einfach nur geil geworden. Ich will den Stil auch nachmachen können :<
teach me your ways, master >.<
|
|
|
25.11.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
Danke fürs viele Feedback!
So kommt immerhin mal wieder ein bisschen Leben in diesen Thread, war ja schon lange nichts mehr los... aber scheinbar hab ich mit diesem "neuen" Stil (welcher nur ausprobiert wurde) wohl einen richtig guten Hit gelandet.
Gut ich muss gestehen ich hab schon mehrere Ideen bekommen für weitere "möchtegern" FiM-Stilbilder... doch wer mich kennt und Bescheid weiß, der weiß auch das ich eigentlich GAR KEINE Zeit hätte für Kleinpferd-Angelegenheiten...
(23.11.2013)soundwave0mg schrieb: Das FiM-Bild von Blue Sparkle ist einfach nur geil geworden. Ich will den Stil auch nachmachen können :<
Ich kann nur mein altes Tutorial << Klick mich! >> wieder hier anprangern, wenn sich Zeit und eine gute Bildidee findet dann werde ich versuchen diese zu dokumentieren und quasi ein neues Tutorial, mit meinem aktuellen Wissensstand um und mit Inkscape, zu erstellen.
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
|
|
|
19.12.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
Tote Hose momentan wieder, sorry dafür... kann sein das es die nächsten Monate wohl noch so weiter geht...
StareContest - ist ein Teil einer von mir gemachten Antwort auf eine Frage bei einem Gemeinschaftsprojekt, namentlich: Bronytown Schaut mal rein! ...wobei wahrscheinlich jeder der dieses "Thema" hier kennt wohl auch Bronytown kennen wird, da es auch von mir ist...
man beachte hierbei mal die "Finger" von Socius (Pandorra's Pet)
|
|
|
19.12.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Wirklich grandioses Artwork!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
25.12.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
Ein Projekt das lange auf sich warten ließ wurde heute (an Heilig Abend) endlich abgeschlossen.
Ob es auf EQD landet weiß ich nicht, kümmert mich auch nicht wirklich.
Genug der Worte - hier sind die Bilder!
Ich grüble ja noch über ein Weihnachtsgeschenk für die treuen Verfolger dieses Threads... nur weiß ich nicht ob sich genug Leute finden um das Geschenk entgegen zu nehmen
Ansonsten wünsch ich noch sinnliche Festtage und sofern ich bis dahin nichts mehr hier poste, nenn gudden rutsch!
|
|
|
25.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
Geniale Bilder
Vorallem der Stare Contest gefällt mir sehr gut.
Wie machst du diese Bilder eigentlich?
|
|
|
28.12.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(25.12.2013)Corny schrieb: Geniale Bilder
4 Posts weiter oben, hättest du schon deine Antwort dazu gefunden :3
(25.11.2013)Ashidaru schrieb: (23.11.2013)soundwave0mg schrieb:
Ich kann nur mein altes Tutorial << Klick mich! >> wieder hier anprangern, wenn sich Zeit und eine gute Bildidee findet dann werde ich versuchen diese zu dokumentieren und quasi ein neues Tutorial, mit meinem aktuellen Wissensstand um und mit Inkscape, zu erstellen.
Have some Derpy...
Derp
Habt da wohl was anderes erwartet :'D
Für Pokemon-Refferenz auf den Derp-Button oben klicken ^^
und was non-pony mäßiges, was ich jetzt nicht extra in dem anderen Thread posten will :3
Emerald
|
|
|
28.12.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Schwert! Ich mag Schwerter.
Mit ihnen kann man einem Kuchen ziemlich gut schneiden.
|
|
|
28.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
(28.12.2013)Ashidaru schrieb: (25.12.2013)Corny schrieb: Geniale Bilder
4 Posts weiter oben, hättest du schon deine Antwort dazu gefunden :3
(25.11.2013)Ashidaru schrieb: (23.11.2013)soundwave0mg schrieb:
Das alte kenne ich ja. Dann heißt es warten, ob du mal ein neues machst.
Das Schwert gefällt mir. Da kann ich mit meiner Machete nicht mithalten ^^
Und bei Scoota.......pardo Derpaloo allein der Name schon genial
|
|
|
29.12.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Haha, Scootaloo sieht ja mal geil aus
Ich muss schon sagen du bist und bleibst einer der besten Vektorkünstler des Forums...
PS: Das Schwert hat mal echt Stil
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
29.12.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(29.12.2013)Graf Alexandre schrieb: Haha, Scootaloo sieht ja mal geil aus
Ich muss schon sagen du bist und bleibst einer der besten Vektorkünstler des Forums...
Nur leider scheint der Show-nahe-Stil nicht so sonderlich beliebt zu sein... ein eigener Stil wäre bestimmt praktischer...
Aber dafür müsste ich mir Tablet-Skills aneignen und auch mal die Zeit für sowas finden. Erstma RL in den Griff kriegen und dann kann man mal schauen.
Late-Night-Picture-Crafting!
My Friend the Earth-Pony
Mal im Ernst: Bat-Ponys sind doch einfach nur SAU süß! Und das behaupte ich schon seitdem ich Midnight Blossom von Equestria Prevails kenne!
"Wenn du wissen willst wer das ist, habe ich folgenden Hilfe-Link für dich!"
|
|
|
29.12.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Oh wie süß.
Das ist ja richtig knuffig.
|
|
|