Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 07:37

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Metro Nr 17
[Chase/Café]
*er blickt sie leicht verwirrt an*
oO(Es funktioniert)
Erinnere dich... die Schöne Zeit die wir hatten. Den Saufabend... und Abende nach der Arbeit im Kaffee... Deine Künstlerischen Erüsse.
*ihm kam eine Idee. Er schnappte sich sein Padd und öffnete einen Ordner. Auf dem Bildschirm erschienen die Werke Sue*
Schau sie dir an! Alles Ergebnisse deines brillanten Geistes. Du hast kein Bisschen verloren.

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Café]

*sie schaute ihn an, verlor dann aber den Augenkontakt als er nach dem Pad griff und ihr ihre werke zeigte die sie bis jetzt hatte. Es waren schöne werke, die meisten über fremde Orte aber es gab auch welche die Bekannte Punkte hier in der Stadt abbildeten. Glücklich und merklich aufgeheitert schaute sie nach oben in seine Augen*
.o(er ist wirklich der perfekte Hengst... Ob ich soll.... Nein. Ich darf nicht unsere Freundschaft zerstören)
+sie biss sich nun nervös und zweispaltigen auf der Unterlippe rum*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Cafe]
*sein Blick fällt wieder auf die Uhr. Endlich ist die Eingangssperre aus. Nachdem er bezahlt hat macht er sich auf den Weg in seine Wohnung und betritt diese. Sofort setzt er sich wieder an sienen Pc unbd beginnt das Programm zu vollenden und hochzuspielen. Er hofft das keines der anderen Programme ALrm schlägt und ihm wieder das Militär auf den Hals hetzt. Nervös beobachtet er die anderen Programme des Regierungssystems, ob diese Alarm geben.*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er blickt sie an und sagt mit leicht flehentlicher Stimme*
Bitte Sue, du darfst das nicht einfach wegwerfen. All diese Jahre vergessen wegen so einer Scheiße.
*er schaut ihr tief in die Augen und versucht zu ergründen was sie denkt*

28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Büro->Stadt]
*er betrachtet gerade den Mond der über der Skyline der Stadt aufgeht, als er plötzlich ein lauter, warnendes Fiepen von seinem Augenimplantat wahrnimmt und dieses sich automatisch hochfährt*
o0(Verdammt, was ist jetzt)0o
*das Augenimplantat ist hochgefahren und zeigt den Programmierenden Spedy in seinem Apartment, daneben steht ein Text, welchen Fenrir interessiert liest*
o0("Individuum lädt Dateien zur Umprogrammierung einer Spionagedrohne hoch, bekannt unter den Namen Spedy, vor kurzem bereits einmal verwarnt worden, mehr Informationen anzeigen? -Ja-/-Nein-")0o
*er bewegt sein Auge zur Seite und verneint somit das Angebot des Programms*
o0(Oh nein, weitere Informationen werde ich nicht brauchen, dieses Ponie ist mir sehr wohl bekannt)0o
*er steht von seinem Schreibtischstuhl auf, holstert seine Pistole und setzt sich seinen Helm auf, die Militärweste trägt er bereits, er geht noch einmal kurz sicher, dass das Sturmgewehr umgehängt ist und verlässt dann sein Büro, draußen steigt er auf seinen RUM, ein sehr schnelles Fahrzeug, ähnlich wie ein Motorrad und für einen Fahrer ausgelegt, und rast in die Richtung von Spedy Apartment*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/seine Wohnung]
*plötzlich blinkeines der anderen Überwachungsprogramme auf*
Ohhh, shit. Das ist nicht gut.
*er versucht noch seine IP zu verschleiern doch das Programm war schneller*
Ach verdammt. Schnell weg hier.
*er schaltet seinen PC aus, schnappt sich seine Satteltaschen und bleibt vor der Tür stehen*
o0( Da warten sie ja auf mich. Bessser die Feuertreppe)0o
*er dreht sich weg von der Tür und läuft zum Fenster von dem die Feuertreppe wegführt. Er betritt diese und beginnt die Treppe nach unten zu laufen. Warum er überhaupt wegläuft weiss er selber nicht. Vor dem Militär gibt es kein entkommen. Dieser Gedanke war allerdings ziemlich in den Hintergrund geraten*

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Café]

.o(Ach Scheiß Drauf!)
*sie ging mit einem Ruck nach vorne und küsste ihn leidenschaftlich*
Hmm-mmm...
*den Kuss geniesend so lange er noch anhält schloss sie die Augen*

28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Derden/Café]
*er bekam seinen Café*
Ugh... Was soll ich jetzt machen?...
*er holte sich eine andere Zeitung und liest sich die Stellen durch, die Jobs anbieten*
... Nein.... Zu weit.... Keine Versicherung...
*er nahm einen Schluck von dem Kaffe*
... Oh man wie ich dieses Huf nicht runterkriege.
*rr nimmt sich 3 Packungen Zucker und killt noch 3 Milch dazu*
Viel besser. Endlich trinkbar...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
Sue... Was sagst du?
*er schaut sie an als sie ihn Plötzlich Küsst. Seine Augen weiten sich und er blick sie an*
oO(Was zum.....?)
*Dann schaltete sein Hirn sich ab. Er umhuft sie und erwiedert den Kuss. Er schließt die Augen und genießt diesen Augenblick den er sich tief in sich schon lange gewünscht hat*

28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Spedy Wohnung]
*er grinst*
o0(Naiver Narr)0o
*dann schaltet er sein im Helm integriertes Mikrofon an und spricht*
Mister Sepdy, hier ist Fenrir, der Stadtkommandant, mit ihrer Fluch machen sie die Sache noch schlimmer, es hat keinen Sinn zu fliehen, ergeben sie sich, oder ich eröffne das Feuer!
o0(Erst nur auf die Hufe, aber das muss er ja nicht wissen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Trat langsam durch die Seitengasse*
oO(Wohin? Ich muss hier weg)
*Er versteckte sich in einer Ecke*
*Sein Huf zuckte etwas*
Ach hör auf *Er schlug ihn gegen die Wand, woraufhin er aufhörte*
28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Lazarett]
*er zuckt kurz zusammen als er die Dursage hört. Kurz nach der Durchsage kommt er unten an*
o0( Shit, shit, shit, was machen, ergeben oder laufen)0o
*panisch blickt er sich um und beginnt zu laufen. Da er die Richtung der Durchsage nicht wirklich wahrgenommen hat, läuft er auf Fenrir und seine Soldaten zu. Sein Hirn hat komplett auf Panik geschalten. Er denkt nicht mehr rational und läuft einfach*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Spedy56.)
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Café]

*sie lächelte innerlich, nein war überglücklich über das was sie gerade machte und drückte ihn noch mehr an sich*
Hmm-mmm
.o(Ach Chasie~ Du bist warlich super, super duper)

28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenir/Spedys Wohnung]
*er spricht ein weiteres mal in seinen Lautsprecher, als er Spedy angallopieren sieht*
[Halt, oder ich schieße!]
o0(Der Typ hat sie auch bald nicht mehr alle)0o
*Fenrir visiert kaltblütig mit seinem Sturmgewehr an und jagt Spedy mehrere Salven in die Richtung seiner Beine*
o0(Das sollte effektiv sein, der sorgt auch nur für Probleme, er kann echt verdammt froh darüber sein, dass die Regierung ihn braucht, aber man kann ja auch von einer Zelle aus programmieren)0o

28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/Café]
*schaute zu dem paar neben sich*
.o(... Man ich frage mich wie man das hinkriegt so in der Öffentlichkeit. Ein bisschen ja aber so wie es bei denne aussieht, denkt man als nächstes ziehen die sich aus und machen auf dem Tisch weiter)
*er schaut sie weiter an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Irgendwo]
*Er hörte einige Schüsse*
Fuck oO(Jetzt nichts überstürzen)
*Er trabte langsam weiter*
28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Straße vor seiner Wohnung]
*seine Augen wurden plötzlich ganz klein als er die Durchsage hört und plötzlich die Schüsse loshallen. Er merkt wie es ihm die Hufe wegreisst und er zu Boden fällt. Er fühlt noch keinen Schmerz und wartet darauf das Fenrir den Gnadenschuss ansetzt. Er hält die Augen geschlossen und wartet mit zitternden Flügel darauf das etwas passiert*

28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er küsst sie weiter innig. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl durchströmt ihn*
oO(.....)
*Nach einiger Zeit löste sich er sich und schaute ihr in die Blauen, glänzenden Augen*

28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Straße vor der Wohnung]
*zufrieden mit sich selbst beobachtet er wie das Ponie vor ihm zu Boden geht*
o0(Perfekter Schuss, jetzt muss ich ihn noch festnehmen)0o
*er trabt zu Spedy, holt eine Beruhigungsspritze heraus und drückt sie in seinen Körper, bis der Inhalt komplett übergegangen ist*
o0(Der sollte jetzt erst einmal keine Probleme mehr machen)0o
*wärendessen gibt er mit ein paar schnellen Augenbewegungen die Information über den Gefangenen Spedy und den Grund an die Regierungsbehörden weiter*
o0(Lästiger Informationskram)0o

28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Huschte über die Straße*
oO(Man Man Man. So viele Soldaten)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste