Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 16:16



Canterlot Castle
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sie unsicher an*

"Da hast du bestimmt Recht, ich sollte morgen bei der Hinrichtung besonders aufpassen. Ich gehe nämlich auf jedenfall dahin. Ich will sehen, wie es leidet dieses Monster."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Ich werd auch kommen
Achja ich war heute bei Asuka und hab mit ihr gesprochen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

o0( *Seufz*... Toller Tipp... )0o

Hmm... Sagt mal... Heute ist im Speisesaal etwas mit eurer Herrin und meiner Freundin passiert... Und ihr habt sie besänftigt... Womit?
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie zuckt leicht zusammen, als Calming sie auf ihre Familie anspricht, zwingt sich jedoch zu einem Lächeln.*

oO(Liest sie meine Briefe? Aber es ist ja niemand gestorben, was rede ich da... ich sage es ja noch nicht einmal, was denke ich da...)Oo

*Sie schüttelt den Kopf, um ihre Gedanken wegzukriegen, während die Gefühle, die sie während der letzten Tage verdrängt hatte, auf sie einströmen.*

Es ist... wirklich nichts, werte Meisterin Calming. Ich bin mir sicher, wir werden in nächster Zeit noch häufiger Gelegenheit haben, miteinander zu sprechen...

*Sie erhebt sich, ihr Blick erst noch konzentriert auf das Essen gerichtet.*

oO(Wunder Punkt getroffen... wie ich es hasse...)Oo

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht, Meisterin Calming. Ich werde mich nun in mein Gemach zurückziehen. Es ist spät, wir sollten ihre Hoheit Prinzessin Luna mit unseren Träumen beehren.

*Sie neigt leicht den Kopf zu Calming und wendet sich zum gehen, sichtlich darum bemüht, ihre Fassung zu wahren.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Tut mir leid,das sage ich nicht.Das bleibt mein Geheimniss.Nichts persöhnliches,aber ich traue sehr vielen hier zu,die das dann ausnutzen.[Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Nachdem Dinky gegangen ist, schaute sie sich kurz um und sah Shylight und Soul in einiger Entfernung*

o0(Mhm.. nee.. ich will die beiden jetzt nicht stören..)0o

*So fing sie an alleine, im garten spazieren zugehen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ah, wieso. Ist wieder was passiert?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Ahh... V-verständlich... Nun... Wie findet ihr es hier, Meister Soul?
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(so Leute, ich gehe jetzt schlafen. Bitte achtet darauf, da morgen sowohl Chase als auch ich abwesend sind und Corny nicht genau weiß, wie intensiv er da ist, keine größeren Aktionen zu starten. Der Prinz wird den morgigen nachmittag verschlafen, der Herold ist ebenfalls die meiste Zeit nicht zu sprechen, da er auf einem Außenbesuch. Lg und viel Spaß euer RPGleiterteam)

Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(wenn meinst du damit eigentlich den daring do char ist in Zimmer 143 das eigentliche Zimmer von Nightfall)
[Nightfall,Zimmer 134]
Ich wollte mit ihr sprechen und sie hat mir verziehen und ich habe bei ihr gefragt ob mir jemand deren sprache beibringen kann damit ich bücher die in deren Sprache geschrieben sind entziffern kann.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]


Nun ich finde es hier wirklich schön.Anders als bei uns.Ich bin,aus persöhnlicher SIcht,von der Nacht angetan.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*Calming beobachtet die Reaktion der Beraterin in einer Mischung aus interesse und Sorge*
o0(-Worum es wohl geht? Warum fühlt sich dieses Ponie schlecht?
->Dasselbe habe ich mich vor ein paar Tagen auch gefragt, Calming.
-Ich weiß jetzt nur einfach, dass ich Eclipse sehr gerne habe.
->Wie wäre es mit "liebe"?
-Hast recht, Moment, kann es sein dass sie ein ähnliches oder dasselbe Problem hat?
->Hm, warum nicht? Möglich wäre es, aber ist das nicht weit hergehohlt?
-Ja, stimmt schon)0o
*als Snow zu Ende gesprochen hat, nickt Calming ihr freundlich lächelnd zu*
Gute Nacht, werte Beraterin Snow, auf dass sie sich bald besser fühlen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Achso, Sorry habe die Zahlen verdreht gehabt vorhin beim lesen. Twilight happy Ich meine bei 134 und 143 kann das mal schnell vorkommen.)
_____________________________________

[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut zu Nightfall*

"Ich bekam schon schnapp atmung, da ich dachte, wäre wieder was vorgefallen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er lächelt*

Ich ebenfalls! Twilight happy Hach, ich wünschte, ich könnte Japonesien mit eigenen Augen sehen...
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Es ist nichts passiert bin übrigens nachdem mir Eclipse geholfen hat ohnmächtig geworden.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Vielleicht wirst du das eines Tages mal sehen.Ich kann es nur empfehlen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Kann ich glauben! Twilight happy Ach, was ist denn nun mit den Onigiri? Soll ich morgen bei dir vorbeikommen?
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

"Könnte es sein, das er dir nicht nur eventuell einen erholsamen Schlaf geschenkt hat? Ich meine mich hat er nach meiner Ankunft auch in so eine Gedanken/Nebelwelt gebracht. Er wollte glaube ich sehen, ob ich Changeling, Pony oder eirklich Hybrid bin. Ich habe die Aufgabe zwar misstanden, aber torotzdem bestanden. Aber ich war danach nicht ohnmächtig. Vielleicht echt dafür, dass du deine Erholung nach den von Shadow ausgelösteb srapazen finden konntest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Ihr Gemach]

Vielen Dank, Meisterin Calming. Euch ebenso eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna über eure Träume wachen.

oO(Es ist lieb von ihr, wie sie sich um uns sorgt... Bedauerlich, dass wir sie so enttäuschen müssen, aber wir möchten sie nicht mit unseren Problemen belasten. Sie sind nichtig und vergehen mit der Zeit... Auch das mit unserer Familie... Wir führen nächstes Mal ein intensiveres Gespräch, vielleicht wird sie das freuen.)Oo

*Sie wirft Calming noch ein letztes, schwaches Lächeln zu und verlässt den Speisesaal, während sie sich darum bemüht, ihre Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. Vor den Türen atmet sie einmal tief durch, danach fühlt sie sich etwas besser. Konzentriert auf ihre Atmung begibt sie sich langsam zu ihrem Zimmer. Mit jedem Schritt beruhigt sie sich mehr, bis sie schliesslich insgesamt recht ruhig, jedoch immer noch recht traurig bei ihrem Gemach ankommt. Sie öffnet die Tür und schliesst sie zum ersten Mal seit sie in Canterlot ist von innen ab. Bisher hat sie das nie für nötig gehalten, jedoch wünscht sie heute Abend nicht gestört zu werden.*

oO(Vielleicht sollte ich mir doch einige Tage Zeit nehmen, um zu meiner Familie zu fahren und nach meiner Schwester zu sehen... Vielleicht geht es ihr besser, vielleicht auch nicht... Ich habe noch keine Antwort darauf bekommen. Aber sie wird es sicherlich überstehen. Sie ist hart im Nehmen. Bestimmt...)Oo

*Immer noch nachdenklich öffnet sie ihren Zopf und flauscht ihre Mähne etwas durch, sodass sie unkontrolliert über ihren Hals fällt. Ein kurzes Lächeln huscht über ihr Gesicht, als sie sich im Spiegel betrachtet.*

oO(Wieso sollte der Prinz ein solches Pony wie dich wollen? Du hast nichts besonderes an dir... Keine Flügel, kein Horn. Du bist in allem so grade durchschnittlich, nicht herausragend hübsch, kannst nicht kämpfen... Was sollte er schon an dir finden?)Oo

*Sie seufzt leise und wendet sich von ihrem Speigelbild ab.*

oO(Vergiss ihn einfach, Snow. Er ist nicht der einzige Hengst in Equestria.)Oo

*Sie zieht die Vorhänge zu, sodass das Zimmer in Dunkelheit gehüllt wird. Blind tappt sie zu ihrem Bett und kuschelt sich unter die Decke. Sie ist gross genug, dass sie sich eine Ecke als Kuschelersatz nehmen kann. Fest eingemummelt läuft eine einzelne Träne über ihr Gesicht.*

oO(Morgen ist ein neuer Tag. Morgen wird alles besser. Morgen werden wir uns nur auf unsere Arbeit konzentrieren. Dann wird alles halb so schlimm...)Oo

*Nachdem sie doch einige stille Tränen geweint hat, schläft sie schliesslich erschöpft ein.*



(So, Leute, ich bin für heute Abend auch weg, und morgen ebenfalls nicht da. Snow wird dasselbe tun wie heute: rumlaufen und Gespräche belauschen^^)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Ach ja das Onagiri....ja komm morgen wieder.Ich gebe dir das dann morgen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste