[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Eingangshalle]
*Calming schlieft ruhig und friedlich vor sich hin, als plötzlich der Wecker klingelt, sie wälzt sich ein bisschen im Bett und drückt, nach einigem hin und her, auf den Ausknopf des Weckers*
o0(Endlich gibt der Wecker ruhe)0o
*sie reibt sich ihre Augen mit den Hufen und gähnt einmal leise, ehe sie sich von ihrem Bett aufrappelt und vor den Spiegel trabt, dort holt sie die Bürste aus ihrem Nachttisch und betrachtet sich kurz im Spiegel*
o0(->Oh Pony, sehe ich verschlafen aus, ich sollte und darf als Offizierin einfach nicht mehr so lange wach bleiben.
-Es sei denn ich werde von Prinz Eclipse gebraucht.
->Jaja, das ist natürlich immer eine Ausnahme.
-Yay.)0o
*sie bürstet sich ihre Mähne, zieht sich ihren Mantel an und lässt anschließend die Rüstung folgen, dann begibt sie sich zum Dienstplan*
Trupp: Regia Equestria
Offizier/in: Calming Peace
Aufgabe: Ab 15:00 Dienstbeginn, sie haben den Gefangenen Shadow zum Schaffot zu begleiten und anschließend seine Hinrichtung zu bewachen, anschließend Dienstschluss.
o0(Dieser Shadow wird heute also hingerichtet, naja, er ist auch viel zu gefährlich um am Leben gelassen zu werden)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-