(30.12.2013)Cirra schrieb: es wird zwar schmerzhaft aber im grunde sind wir doch nur eine Plage.. wird auch mal Zeit das wir ausgerottet werden^^
Wie gedenkst du das zu erreichen? ^^
Ich wäre dafür, dass wir als erstes ein paar künstliche tödliche Infektionskrankheiten panschen, die wir dann in großen Ballungsräumen loslassen, einfach die Erreger in das Trinkwasser kippen. Also tödlich nicht im Sinne von Inkubationszeit dann Licht aus, sondern Leid mit Organen die sich auflösen, Schmerzen und Wahnsinn.
In Ostasien könnten wir einen Krieg entfachen, an welchem China und Nord-Korea beteiligt sind, das würde durch Atomwaffen ein paar Millionen das Leben kosten und die Umwelt nachhaltig schädigen (schade drum).
In den USA und Westeuropa sollten wir das Stromnetz mit EMP-Bomben frittieren, dadurch kollabiert die Versorgung und wir lassen ein paar dutzende bis hunderte Millionen Bewohner ehemaliger Industrienationen verhungern. Später können wir China und Japan ebenfalls aushungern. Ein paar Millionen können ruhig in folgendem Krieg und Chaos abgeschlachtet werden.
In Afrika züchten wir Super-Heuschrecken und manipulieren das Wetter, dann können dort ebenfalls ein hunderte Millionen verhungern, dann wäre mehr Essen für den Rest da. Bis der von den Killer-Bienen gefressen wird.
Südamerika lassen wir sich selbst durch die Umweltzerstörung und Abholzung zu Grunde richten. China könnten wir ebenfalls an der eigenen Luft-Verschmutzung krepieren lassen.
Küstengebiete und Inseln saufen eh ab wenn der Meeresspiegel ansteigt, darum brauchen wir uns nicht zu kümmern. Hoffentlich fließen dann ein paar Giftstoffe in die Ozeane, ist zwar Schade um die vielen Fische aber mit Glück sterben Plankton und Pflanzen ab (traurig, regeneriert sich zum Glück), was den Sauerstoffgehalt der Atmosphäre einbrechen lässt. Dann wird die Menschheit sehen, wie unendlich machtlos sie doch ist, wenn alle nichts anderes machen können als zu ersticken wenn mal die Batterien ihrer Sauerstofffilter leer sind.
Wollen wir die Menschheit einfach nur ausrotten, also schnell, einfach, unkompliziert und günstig ohen unnötiges Leid oder lieber zum Selbstzweck bluten lassen?
Ich wäre für letzteres damit wir noch ein bisschen durch die Straßen wandern und das Siechtum genießen können, sehen wie atomverseuchte geistig zerstörte Opfer zombiehaft am Straßenrand liegen, jugendliche Straßengangs um die Blöcke ziehen, in Häuser einbrechen um das wenige zu stibitzen was noch da ist und dafür hat es sich dann gelohnt, ehemals Reiche (Geldsystem kollabiert) oder Fettleibige (weniger Essen + mehr Bewegung, yay) sich um ne Packung Cornflakes prügeln, sich die Armee gegen das Volk stellt und selbst brandschatzen geht statt die wenigen Lieferungen die es noch gibt zu beschützen, dann können wir auch mal ans Meer und sehen wie gelb und grün die verseuchten Flüsse sind, Opfer der Menschheit die sich zum Glück wieder erholen werden, sowas wie Raumanzüge brauchen wir auch damit wir nicht wie die armen Erdbewohner uns an den Giftstoffen welche die Sauerstoffmasken nicht rausfiltern können schmerzhafte Lungenverätzungen holen.
Das wäre alles mal witzig. Wir nehmen den Aliens viel Arbeit ab. Danach können sie die Erde ruhig haben, sollten aber mal besser damit umgehen, sonst müssen wir sie ihnen wieder wegnehmen.