Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:50

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Regierungsplatz]

Green? Sie ist eine sehr gute Freundin von mir.
Ich habe schon sehr viel von ihr Gelernt [Bild: pc-psmile.png]
*Sie lächelt und gähnt dabei, legt leicht entblößt einen Huf vor ihren Mund*

Huch?
Oh stimmt ja, ich habe gestern nicht sonderlich viel Geschlafen.
Ich...
*Sie erinnert sich zurück wobei ih Blick von müde auf deutlich melancholisch wechselt*
o0( ...Manno [Bild: cl-ts-supersad.png] )

29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Neuer Bezirk]
*er schlendert über den Großen Platz und bewundert die neuen Wolkenkratzer*
oO(Wow... die haben sich aber mächtig ins Zeug gelegt)
*er lehnt sich an ein Geländer und blickt über die Plaza. Die Glasfasaden, die Brücken und Wege, Parkanlagen und Grünflächen, Dachterassen und Balkone und besonders hunderte von Ponys. Er geht langsam die Silberne Treppe in die Menge hinunter. Er verliert sich ein wenig in der Masse und schafft es gerade noch einem Trupp Soldaten auszuweichen*
oO(Puh... das hätte Böse enden können)
*er quetscht die durch die Masse bis er schließlich am Rand des Platzes wieder ausgespuckt wird. Das erste was ihm zwischen den kleinen Bäumen. Grau, Rot und Grünen Bodenplatten sowie den Silbernglänzenden Fassaden auffällt ist ein grünes Pony in einem Rosa Kleid. Das sich fasziniert die Häuser anschaut*
oO(Oh Gott.... Augenkrebs....)
*er geht etwas näher zu ihr und folgt ihrem Blick hinnauf zu der wunderschön gearbeiteten Fassade*
Wundervoll, nicht?

29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Gute freunde kann man immer gebrauchen Twilight happy sie sind das wichtigste von allem hier
*etwas verwirrt schaut sie zu tavi und bleibt stehen*
Hey.....ist.....alles in ordnung?FS sad

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/hauptplatz]
Keine Ahnung. Was sie hält so machen. Haben sie keine Hobbys oder so? Und das mit meiner schwester würde ich gerne für mich behalten. Wie gesagt will ich nicht jedem meine Privatsphäre zeigen

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Hauptplatz]

*fasziniert steht Green vor der leicht silbrig schimmernden Fassade*

oO(ich sehe mich fas noch besser als in meinem Spiegel. Und mein Abbild macht dieses Haus noch schöner, nicht? [Bild: pc-rteehee.png] Hach, ich war schon lange nicht mehr so gut gelaunt)Oo

*sie macht mit ihrer Brille ein Foto von der Spiegelung, als sich jemand neben sie stellt. Sie sieht hin und entdeckt ein weiß-blaues Pegasuspony neben sich. Seine Stimme klang nett*

oO(was ist das denn für einer? Das wird doch nicht noch so einer sein wie dieser Soldat? [Bild: pc-rdonotwant.png] Nein... von der Sorte gibt es nur einen [Bild: pc-rderp.png] Und wer ist er? Nun, ich sollte freundlich sein, immerhin ist es ein Fest)Oo

Guten Tag, Fremder [Bild: 01-artsy_rarity.png] Oh ja, in der Tat. Das ganze Virtel ist eine unheimliche Erweiterung der Stadt. Allein diese Häuser [Bild: pc-rwant.png]! Umwerfend. Und dieser Park ist ebenso schön. Es ist so nett von dem Präsidenten uns alle hier her einzuladen. Und dann noch in diese wundervollen Zimmer.... herrlich [Bild: pc-rfaint.png] Wie heißen sie eigentlich? Rarity shocked

29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Zelle->Stadt->Neuer Bezirk->Zellenbereich->Hauptplatz]
*er dreht sich noch einmal zu Spedy um und holt einen kleinen Sensor aus der Tasche, welchen er ihn anschließend ins Fell rammt und dann wieder abnimmt*
So, jetzt sind sie jederzeit auf meiner Life-Karte als glühender Punkt markiert, Flucht ist also zwecklos, aber das war sie ja eh schon, das müssen sie als Regierungsmitarbeiter ja wissen.
Folgen sie mir.
*er verlässt mit Spedy im Schlepptau das Rathaus und setzt sich auf sein Dienstfahrzeug*
Einsteigen, Mister Spedy, sie kommen jetzt in ihre neue Bleibe, freuen sie sich nicht?
*er zündet den Motor und rast mit voller Geschwinigkeit in den neuen Bezirk, wo er vor dem Zellenbereich stehen bleibt und rüber zu Spedy sieht*
Einmal aussteigen, die Ponies da drinn werden sich um sie kümmern.
*er betrachtet zufrieden, wie Spedy in das Gebäude trabt und rast dann gleich weiter durch den neuen Bezirk, am neuen Platz bleibt er stehen und parkt sein Gefährt, anschließend steigt er aus und trabt sie aufmersam umsehend über den neuen Platz, jedes Ponie was er sieht, scannt er mit Hilfe seines Augenimplantats und holt sich alle für ihn nützlichen Informationen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von BlitzThePony.)
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er sah sich erstaunt um*
oO(Das......Das ist der Wahnsinn......so lange die selben öden Wände der Zelle...all die Schmerzen)
*Sollte er wirklich frei sein*
*Als ein Trupp Soldaten vorbei kam, ging er schnell in der Menge in Deckung*
oO(Nicht auffallen, tu so als ob alles normal wäre)
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Hauptplatz]
Es ist wirklich ein Meisterwerk Ponyischer Baukunst. Diese Ganze Architektur, die Stadtplanung... [Bild: 01-luna08emote.png]
*er seufzt und schaut über die Parkanlage*
Und wir dürfen daran teilhaben. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
*Dann wendet er sich wieder zu Green*
Chase Cloud, werte Dame und sie sind? [Bild: rd-twilight2.png]

29.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

Mmhh ... Na gut ....

Naja .... Nicht so ganz ... ich ger halt so rum und .. Ab und zu höre ich mir von alten veteranen ihre geschten und gefechte an ...

Aber sonst habenich leider keine ...

* er dchaut leicht traurig auf den boden aber dann wieder konzentriert *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Neuer Zellentrakt]
*nachdem er angekommen ist, wurde ihm eine Zelle zugewiesen und erstmal Freigang gewährt. Nach einem kurzem seufzer geht Spedy nachdraußen. Immerhin hatt er sein Holpad und seine Brille wieder. Er bewegt sich nach draußen auf den Platz und blickt sich erstmal um. Er reibt kurz über die Stelle auf der der Peilsender sitzt und beginnt sich unter die Ponies zu mischen. Spedy hofft das er nicht wieder Fenrir über den Weg läuft. Desweitern hofft er das er einen langen Freigang hat. Der Typ im Zellentrackt meinte er wird benachrichtig wen er zurück muss. Seine erste Suche gilt dem Kaffee*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/hauptplatz]
... Warum suchen sie sich dann keinen? Ich habe zwar kein Hobby aber sowieso kann Cj mir keins leisten sowohl Finanziell als auch zeitlich.
*er schaut zu ihm*
Das ist doch kein Grund traurig zu sein. Wie sieht das aus? Vor allem als Soldat müssen sie doch ein präsenz haben. Also benehmen sie sich wie einer.

Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er lief weiter und sah sichnach Wachen um*
*In all der Menge, übersah er Spedy und rumste in ihn rein*
Au weh entschuldigen sie oO(Und enttarnen sie mich nicht)
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Hauptplatz]

Es ist nur ich...
o0( Oh Pony fühle ich mich schwach.
Ich... vermisse sie.
Ich vermisse Nähe...
*Mit den Worten fällt sie ohnmächtig vor ihr zu Boden*

29.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schaut ihn an und seifzte und sprach etwa leiser *

Ich weis das .... das ist mir alles klar ... Ich habe auch darauf hin gearbeitet .... aber in der freizeit kann ich mich nicht entspannen ... Oder sonst was machen -.- .... genau weil ich soldat bin .... manche wollen nicht das ich in ihrer nähe bin ... weil ich sie nervous mache ... Auserdem darf ich mir nicht leisten etwas falsches zu tuhen ...

Genau deshalb versuche ich neue leute kennen zu letnen um mit dennnen was zu untetnehmen ... Aber das ist halt schwer für mich ...

* er seufzte erneut und baut sich auf *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Hauptplatz]
*gedankenverloren läuft er in der Poniemenge herum als er plötzlich mit einem anderen Ponie zusammenkracht*
Auuu, schon wieder die Birne.
*er rappelt sich wieder auf und mustert sein gegenüber genau. Die Brille hilft ihm dabei.*
War mein Fehler. Ich suche grade nach Kaffee.
*langsam kamm den Systemen etwas komisch an seinem Gegenüber vor, doch das ignorierte er erstmal gekonnt, schließlich hat er schon eine Menge seltsamer Typen getroffen*

29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut zu tavi und sieht sie traurig an*
Sie?....nähe?....naja..ich.....tavi??
*se fängt tavi vorsichtig auf und hebt sie auf ihren rücken*
//ohne die gelenke hätte ich das nicht geschafft...//
Behutsam trägt sie tavi zu ihrer wohnung und legt sie auf das bett*
Super.....und was mach ich jetzt?.....
*sie geht zu ihrem sofa und zieht eine gitarre hervor, auf der sie vorsichtig einige töne anzupft*
//hffff...soo langweilig FS sad//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/HP]
*Er half dem Pony auf, bewusst mit dem linken Huf*
Das Cafe ist dort hinten *er wies in eine Richtung*
oO(Ob er eine Software hat die mich erkennt. Nein sonst hätte er bereits was gesagt)
29.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Hauptplatz]
*er stöhnt kurz als seine Hufe wieder einen Schmerzimpuls loslassen, den das Schmerzmittel nicht auffangen kann*
Danke, dann mach ich mich mal auf denn Weg dahin.
*langsam trapt er wieder los und hält auf das Cafe zu. Erstmal Kaffe und der Rest wird sich schon ergeben, solange ihm der Wachkomandant nicht wieder in die Zelle zurückbeordert*

29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Hauptplatz]
*Fenrir trabt an Green und Chase vorbei, bleibt stehen und dreht sich zu ihnen um, sofort beginnt sein Augenimplantat sämtliche Informationen über die beiden herunterzurattern*
o0(Das ist doch viel zu viel, irrelevant, das ist auch irrelevant)0o
*mit ein paar kurzen Augenbewegungen schaltet er auf die Steckbrieffunktion um und lässt sich die für ihn relevanten Informationen anzeigen*
o0(So wie es Aussieht stellen die beiden keine Gefahr dar, das ist schonmal sehr gut)0o
*all dies erledigte er innerhalb von ein paar Sekunden, nachdem er fertig ist nickt der den beiden zu*
Ich wünsche einen schönen Abend.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/Hp]
Naja. Mit der Waffe im Anschlag kein wunder das welche nervös werden. Und keiner darf sich Fehler erlauben, da sind sie nicht ausgeschlossen. Und naja ich weiß nicht was das Problem bei ihnen ist. Gehen sie zu einer Gruppe oder jemanden hin, der ein Hobby hat der es ausübt. Frag einfach wie es ist oder sowas. Mit einer Person zu reden, währen man im Dienst ist, ist nicht hilfreich.

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste